Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • PS: Am Ende erinnert man sich doch an die schönen Urlaubstage, Ausflüge etc. und schwärmt nicht noch jahrelang, was man für einen angenehmen Flug hatte, oder? :meinung:

    Da muß ich entschieden Widerspruch einlegen!
    Wir haben es uns letztes Jahr gegönnt (beide runder Geburtstag und außerdem ja auch noch Weihnachten) und sind in die Karibik Businessclass geflogen! Wir waren begeistert und werden auch in Zukunft gerne daran denken! Es ist wirklich Urlaub von Anfang an bis zur Landung in Deutschland! Sicher - es war teuer aber wir haben es keinen Moment bereut!
    Das Dumme ist nur, man ist für alle Zeiten "verdorben"! :zwinker:

    Jungfernfahrt Cara Juni 1996
    Transatlantik 1997 im April
    östl. MM Juni 1998
    Milleniumstour 1999/00 Karibik
    Jungfernfahrt Vita Mai 2002
    Mein Schiff 2 Dez./Jan. 2011/12 Karibik
    AURA Karibik 6 Dezember 2012
    Aida Bella Dezember 2013
    Aida Bella Dezember 2014
    Aida Diva Dezember 2015
    Mein Schiff 5 Dezember 2016
    Karibik 2018 Dezember

  • Das Dumme ist nur, man ist für alle Zeiten "verdorben"! :zwinker:

    Das stimmt! Das kann man aber nur mit Leuten ernsthaft diskutieren, die es selbst ausprobiert haben und somit den Unterschied selbst spüren konnten.


    Mit "Theoretikern", die z.B. entweder-oder rechnen, geht das nicht wirklich.


  • :lol1: Und das hast Du so hingenommen? Die "Vorgabe der Airline", also die 25Kg, sind doch öffentlich beworben!


    Dann zeig mir mal die Werbung für Condor Vollcharterflüge...


    Ich glaube, Du verwechselst die normalen Tarife mit den Sonderkonditionen, die Aida bekommt und dann zählt jedes Kilo, weil man Dumpingpreise aushandelt.
    Wir mussten in LaRomana vor 2 Jahren auf einem Condor Vollcharterflug für 2kg Übergepäck am CeckIn € 90,00 zahlen.

  • Dann zeig mir mal die Werbung für Condor Vollcharterflüge...


    Ich glaube, Du verwechselst die normalen Tarife mit den Sonderkonditionen, die Aida bekommt und dann zählt jedes Kilo, weil man Dumpingpreise aushandelt.
    Wir mussten in LaRomana vor 2 Jahren auf einem Condor Vollcharterflug für 2kg Übergepäck am CeckIn € 90,00 zahlen.

    Alles, auch die jeweiligen Beschreibungen von Condor und Aida, nochmal ganz in Ruhe lesen!


    Deine 2Kg Übergepäck sind hier absolut nicht relevant!

  • Alles, auch die jeweiligen Beschreibungen von Condor und Aida, nochmal ganz in Ruhe lesen!


    Deine 2Kg Übergepäck sind hier absolut nicht relevant!


    Danke für den wohlgemeinten Rat. Hast Du auch mal kurz den link ? Du scheinst die Werbung für Aida/Condor Vollcharterflüge mit den 25 kg ja gesehen zu haben und ich finde sie leider nicht. :zwinker:

  • Danke für den wohlgemeinten Rat. Hast Du auch mal kurz den link ? Du scheinst die Werbung für Aida/Condor Vollcharterflüge mit den 25 kg ja gesehen zu haben und ich finde sie leider nicht. :zwinker:

    Dann hast Du meinen Rat wohl noch nicht befolgt und/oder die jeweiligen Beschreibungen und Aussagen von Condor und Aida nicht verstanden.

  • Wie sind den die Flugzeiten von MUC nach La Romana am Samstag?


    MUC-LRM-MUC
    DE3950 0935-1520
    DE3951 1705-0730+1


    Undxwelche Fluggesellschaft fliegt den da bitte?


    Da Airberlin die Langstreckenoperation in MUC beendet, Condor.


    Wie ab Frankfurt dieses Jahr:
    FRA-LRM-FRA
    DE3844 0950-1505
    DE3845 1645-0710+1
    DE3704 1200-1715
    DE3705 1850-0915+1

  • Moin,


    12 Stunden in einer ,,Charter-Economy-Class'' grenzt für mich an Körperverletzung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da 2 Meinungen gibt.


    Aber, keine Frage: jeder schaut natürlich auf sein Budget und wer für die PE oder BC keinen Cent übrig hat, der muss dann halt E. fliegen.
    Für mich wäre dies keine Alternative, dann lieber gar nicht, denn ich finde, der Urlaub fängt mit dem Schließen der Haustüre an.



    Und: für AB kann ich es nicht sagen, aber auf der Condor Seite steht: PE = 25 kg Freigepäck. Und die machen keinen Unterschied zwischen Charter- und Linienflug.


    VG F.

  • Und ab wann kann man den Sitzülätze reservieren?
    Oder wo kann ich Upgraden?

    Beides
    bei AIDA sofern noch Plätze Verfügbar sind,

  • ...aber auf der Condor Seite steht: PE = 25 kg Freigepäck. Und die machen keinen Unterschied zwischen Charter- und Linienflug.

    Deswegen ist es ja absolut lächerlich, wenn Aida auf Condor als "Übeltäter" verweist! Wenn überhaupt, dann hätte ja Aida "Sonderkonditionen" ausgehandelt.

  • Und: für AB kann ich es nicht sagen, aber auf der Condor Seite steht: PE = 25 kg Freigepäck. Und die machen keinen Unterschied zwischen Charter- und Linienflug.


    VG F.


    Condor biete keine Linienflüge an und wir reden hier über die Unterschiede von Condorcharter und Aida mit Condorvollcharter. Im letztgenannten Fall gelten die Condorcharterbedingingen nicht, weil Aida für Vollcharterflüge andere Konditionen erhält.


    Aber es gibt hier einen User, der kennt die anderslautende Werbung von Aida mit 25kg Freigepäck für Condorvollcharterflüge...leider will er aber nicht verraten, wo man die findet...

  • Schade und ich dachte wirklich, Du kennst einen link und verbreitest hier nicht nur heiße Luft...

    :lol1: Die Beschreibung der Condor für die Premium Class, inklusive Gepäckbestimmungen, findest Du ganz einfach auf deren Webseite! Und auf diese Bestimmungen von Condor hat Aida sich ja angeblich berufen, um die 20Kg zu rechtfertigen.


    Da müsste selbst Dir doch was auffallen. Aber dafür hast Du Dich ja jetzt schon zu sehr verstrickt.

  • Lass doch den Hochseeangler. Er hat doch immer recht! :tanzgott:

    Condor biete keine Linienflüge an und wir reden hier über die Unterschiede von Condorcharter und Aida mit Condorvollcharter. Im letztgenannten Fall gelten die Condorcharterbedingingen nicht, weil Aida für Vollcharterflüge andere Konditionen erhält.


    Aber es gibt hier einen User, der kennt die anderslautende Werbung von Aida mit 25kg Freigepäck für Condorvollcharterflüge...leider will er aber nicht verraten, wo man die findet...

  • Im letztgenannten Fall gelten die Condorcharterbedingingen nicht, weil Aida für Vollcharterflüge andere Konditionen erhält.

    :lol1: Man zahlt also bei Vollcharter den identischen Aufpreis für die Premium Economy von Condor, vielleicht sogar noch eine "Vermittlungsgebühr"an Aida, erhält aber nur eine abgespeckte Leistung von Condor, weil Aida "andere" Konditionen erhält. Obwohl Aida ja selbst erhöhte Freigepäckmengen für die Premium Economy anführt. Wo siehst Du diese erhöhte Freigepäckmenge denn, wenn es nur Economy-Standard gibt?


    Merkst Du eigentlich nicht, was Du hier für einen Unsinn schreibst?

  • :lol1: Man zahlt also bei Vollcharter den identischen Aufpreis für die Premium Economy von Condor, vielleicht sogar noch eine "Vermittlungsgebühr"an Aida, erhält aber nur eine abgespeckte Leistung von Condor, weil Aida "andere" Konditionen erhält. Obwohl Aida ja selbst erhöhte Freigepäckmengen für die Premium Economy anführt. Wo siehst Du diese erhöhte Freigepäckmenge denn, wenn es nur Economy-Standard gibt?


    Merkst Du eigentlich nicht, was Du hier für einen Unsinn schreibst?


    Gisbert69...ähh jetzt ja Kombüsenkuddel... Hast Du schon mal in Erwägung gezogen, dass Aida an den Flügen verdient oder denkst Du, die geben ihre Preise 1 zu 1 weiter?


    Aber bevor ich noch mehr Unsinn schreibe, werde ich Dich zukünftig auch mit Deinem neuen Pseudo wieder ignorieren. :serledigt: