Hallöchen, habe vor einigen Tagen den Beitrag eines Users gelesen, der auch Fotos von Premium Economy Sitzen während seines Fluges
hier im Forum gepostet hatte. Er hatte dieses Upgrade irgendwie ersteigert und preiswerter bekommen.
Ich finde diesen Beitrag leider nicht mehr wieder.
Wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, auf welcher Seite ich diese Fotos/den Beitrag hier finden kann.
Danke!
Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Condor Flüge in die Karibik 2016/17
El Schloti·Donnerstag, 4. August 2016
Samstag
Frankfurt gibt es zwei Flüge La Romana Samstag`s
11:40 DE3704 Frankfurt/Main (FRA) - La Romana (LRM)
09:40 DE3844 Frankfurt/Main (FRA) - La Romana (LRM)
Rückflug
18:50 DE3705 La Romana (LRM) - Frankfurt/Main (FRA)
16:50 DE3845 La Romana (LRM) - Frankfurt/Main (FRA)
München
09:35 DE3950 München (MUC) - La Romana (LRM)
17:05 DE3951 La Romana (LRM) - München (MUC)Sonntag
Frankfurt
09:25 DE3782 Frankfurt/Main (FRA)) - Barbados (BGI)
17:00 DE3783 Barbados (BGI) - Frankfurt/Main (FRA)
08:20 DE3914 Frankfurt/Main (FRA) - Montego Bay (MBJ)
15:25 DE3915 Montego Bay (MBJ) - Frankfurt/Main (FRA)München
10:00 DE3826 München (MUC) - Barbados (BGI)
18:50 DE3827 Barbados (BGI)) - München (MUC)
10:00 DE3860 München (MUC) - Montego Bay (MBJ)
17:50 DE3861 Montego Bay (MBJ) - München (MUC)Dienstag
Frankfurt
09:20 DE3780 Frankfurt/Main (FRA) - Santo Domingo
18:30 DE3781 Santo Domingo - Frankfurt/Main (FRA)09:20 DE3758 Frankfurt/Main (FRA) - Montego Bay
17:00 DE3759 Montego Bay - Frankfurt/Main (FRA)München
09:50 DE3864 München (MUC) - Santo Domingo
18:55 DE3865 Santo Domingo - München (MUC)09:50 DE3860 München (MUC) - Montego Bay
18:25 DE3861 Montego Bay - München (MUC) -
@Seereäuber01:
Es fehlt noch der Flug Dienstags ab Frankfurt nach Montego Bay. Wir fliegen am 06. Dezember 2016, ein Dienstag.
Sollte auch um 9.20 Uhr gehen, lt. Aussagen anderer User. -
Hallo ins Forum,
habe gerade mal versucht Flüge nach La Romana zu finden. Hin Anfang Dezember zurück Mitte Dezember. Bei Condor wird La Romana gar nicht angezeigt, bei anderen Fluglinien Preise ab 2700 Euro. Ist Punta Plata eine Alternative, das wird bei Condor angeboten.
Freue mich auf Antworten. -
Puerto Plata ist zu weit weg... Punta Cana ist individuell ne Idee... LRM ist Vollcharter bei Condor und daher dort nicht zu finden...
-
Welche Fluggesellschaft fliegt eigentlich am 13.12.2016 von Köln nach Santo Domingo?
Eurowings? Wo kann man das denn erfahren?
Momentan steht ja bei my aida nichts, außer dass es noch ewig dauert, bis man Sitzplätze
buchen kann.
Ist die Destination Santo Domingo neu im Flugplan?
Nirgendwo finde ich hierzu etwas. -
Ab Köln ist EW
Zu gewissen Zeiten ist der Hafen von La Romana belegt deswegen wird nach Santo Domingo ausgewichen.
Und dann auch der Flughafen genutzt.
-
Santo Domingo ist dazu gekommen, weil die Mar in der kommenden Saison 2016/17 dort und nicht wie bisher in LaRomana festmacht.
-
Guten Morgen!
Die ersten Flugdaten ab Düsseldorf für die Mar Mittelamerika Reise wurden in unserer Facebook Gruppe gepostet:
Air Berlin Abflug 9.15 h -Ankunft Santo Domingo 14.30 h
Einen sonnigen Tag...
B.
-
Guten Morgen!
Die ersten Flugdaten ab Düsseldorf für die Mar Mittelamerika Reise wurden in unserer Facebook Gruppe gepostet:
Air Berlin Abflug 9.15 h -Ankunft Santo Domingo 14.30 h
Einen sonnigen Tag...
B.
Danke ! Gibt es auch schon Rückflugdaten ?LG Wolfgang
-
Rückflugdaten gibt es erst in knapp zwei Wochen. Neunzig Tage vor dem Rückflug
-
Hallo in die Runde,
wir möchten ab 13.12. die Route mit der MAR ab Santo Domingo fahren!
Bisher sind wir immer ab München mit Air Berlin geflogen und waren da auch stets zufrieden.
Auch durch andere Reisen haben wir nun ein ziemliches Punktekonto bei Air Berlin und würden gerne weiter sammeln oder
die Punkte mal für einen Freiflug (natürlich nicht pauschal mit AIDA) nutzen!
Nun habe ich im Forum gelesen, daß AB nicht mehr ab München fliegt.
Ich habe gerade mit AIDA Cruises telefoniert und erklärte der Dame am Telefon, warum - wieso - weshalb wir AB fliegen möchten
und fragte sie, welchen Flughafen wir dann wählen müssen!
Sie sagte mir, daß wüßte sie nicht welche Gesellschaft ab welchem Flughafen fliegt! "Das ist alles Vollcharter und kann sich
jederzeit ändern" war ihre Antwort! Auf meinen Satz "ich habe gelesen, daß AB das Geschäft ab München in die Karibik ganz aufgibt"
ging sie nicht ein!
Meint Ihr AB selber würde Auskunft geben? -
Worüber willst du Auskunft?
Von wo AB zukünftig Langstrecke fliegt? DUS und TXL.
Die Pläne für diesen Winter- und nächsten Sommerflugplan sind mittlerweile fest. -
Air Berlin fliegt definitiv noch an Düsseldorf, zumindest wird das im November der Fall sein. Da wurden die Flugdaten erst vor zwei Tagen bekannt gegeben.
-
Worüber willst du Auskunft?
Von wo AB zukünftig Langstrecke fliegt? DUS und TXL.
Die Pläne für diesen Winter- und nächsten Sommerflugplan sind mittlerweile fest.
Ich wollte von AIDA wissen ob AB noch ab München fliegt und wenn nein, ob eventuell von Düsseldorf oder Berlin aus nach
Santo Domingo! Diese Auskunft kann oder will AIDA nicht geben, weil sie angeblich selber noch nicht wissen welche Gesellschaft für sie diese Strecke im Vollcharter fliegen wird, was ich denen nicht ganz abnehme! -
Ab Müchen fliegt jetzt Condor
und zu Düsseldorf würde ich jetzt fest sagen - wenn es keine Transreise ist werden alle derzeit auf Köln umgebucht.
AB schein bei den Langstreckeflügen ganz raus zu sein.
-
Hallo,
ich bin ganz neu hier.
Hoffe bin hier richtig. Wir fliegen am 01.12. ab Köln Bonn nach Miami auf die Vita. Laut Aida können sie mir noch keine Angaben zwecks
Flug und Platzreservierung geben. Jetzt habe ich selbermal versucht etwas raus zubekommen. Gebe ich meine Daten bei eurowings ein, erscheint Flug mit allen Daten. Würdet ihr jetzt bei eurowings Plätze reservieren, oder lieber auf die Freigabe von Aida warten. -
Hallo,
ich bin ganz neu hier.
Hoffe bin hier richtig. Wir fliegen am 01.12. ab Köln Bonn nach Miami auf die Vita. Laut Aida können sie mir noch keine Angaben zwecks
Flug und Platzreservierung geben. Jetzt habe ich selbermal versucht etwas raus zubekommen. Gebe ich meine Daten bei eurowings ein, erscheint Flug mit allen Daten. Würdet ihr jetzt bei eurowings Plätze reservieren, oder lieber auf die Freigabe von Aida warten.Habt Ihr Premium gebucht ? Dann würde ich auf die Freigabe in myAIDA warten, da Eure Sitzreservierungen kostenlos sind.
Andernfalls würde ich schon die Plätze reservieren (wenn das überhaupt bei Eurowings geht - Buchungsnummer !?)
Viel Erfolg ...
-
Hallo SaWo, danke für deine Antwort !
Wir haben Vario gebucht. Ich konnte bei eurowings Reiseveranstalter, Buchungsnummer und Nachname eingeben und dann kam der passende Flug.Es ist unser erster Langstreckenflug und nach vielem lesen hier im Forum, haben wir uns für xl Sitze entschieden. Jetzt befüchrte ich bei Aida keine mehr zu bekommen. Bei eurowings kostet es 50€ pro Person und Flug. Ich glaube Aida nimmt 70€. -
Ich wäre hier vorsichtig. Es könnte sein, dass AIDA den Finger bei den Sitzplatzreservierungen draufhält und Deine Reservierung bei Eurowings storniert wird. Bei einem Vollcharter hat AIDA das Recht, die Sitzplätze zu vergeben.
Wir fliegen im Dezember mit Condor nach Jamaica und ich konnte mich mit der Buchungsnummer und dem Namen auch auf der Condorseite einloggen. Hätte hier z.B. Sitzplätze in der Economyclass reservieren können. Wir haben allerdings Business gebucht, was auf der Seite jedoch nicht zu sehen war. Auch hier hat AIDA wohl den Daumen drauf.
-