super, danke für die schnelle Antwort
Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
muss nochmal blöd fragen bleibt es trotz Vollcharter bei den 20 Kg Freigepäck bei Condor oder wird auf 23 kg aufgestockt
-
Hallo,
ich hab auch noch eine Frage:
können bei Condor 2 zusammengebuchte Passagiere ihre 40kg beliebig auf 2 Koffer aufteilen, so dass einer davon evtl. über 20kg wiegt? Oder verlangen sie dann Übergepäck? -
Hallo,
ich hab auch noch eine Frage:
können bei Condor 2 zusammengebuchte Passagiere ihre 40kg beliebig auf 2 Koffer aufteilen, so dass einer davon evtl. über 20kg wiegt? Oder verlangen sie dann Übergepäck?20kg pro Koffer, da kennen die kein Pardon, vor allem beim Rückflug von Dom.Rep. nach D
-
Die Erfahrung haben wir leider auch gemacht und das Schlimmste:
in LaRomana haben sie dje Koffer mit einer provisorischen Waage (ähnlich einer Personenwaage) gewogen und bei Übergepäck gleich in bar abkassiert. Eine Quittung gab es nur auf Nachfrage und sehr widerwillig.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt....
-
Bleibt bei Condor trotz Vollcharter bei 20kg.In My Aida steht's drin.
-
Allerdings haben sie da bei uns nicht so drauf geachtet. Ich hatte beim Hinflug 21 kg und mein Mann 17,5 kg und es hat keiner was gesagt. Beim Rückflug wurden die Koffer gleich zusammen gewogen und wir kamen auf 39 kg.
Die vor uns hatten 45 kg und mussten kein Übergepäck bezahlen.
Also kommt wohl immer drauf an... -
Wer fliegt denn auch am 10.1.17 mit Condor von München nach Santo Domino?
LG
Rena -
Ja genau, wir sind um die selbe Zeit geflogen
Der Transfer war um 16.15 Uhr, man kann also am Abreisetag noch was unternehmen. Die Fahrt zum Flughafen dauert nicht lang, vielleicht 20-25 Min.noch mal vielen Dank für diese Info
wir wollen jedoch keinen Ausflug mehr machen am Abreisetag, vielmehr haben wir eine Tageskabine gebucht. Eine Tageskabine hatten wir auch auf der Karibikreise im Januar, war eine angenehme Sache, wir konnten sogar in unserer Kabine bleiben.
-
Hallo,
hat schon jemand neue Erfahrungen mit dem Vollcharterflug AirBerlin gemacht, was die Servicecard angeht und dem zusätzlichen Freigepäck?
LG
Sandra -
Hallo,
hat schon jemand neue Erfahrungen mit dem Vollcharterflug AirBerlin gemacht, was die Servicecard angeht und dem zusätzlichen Freigepäck?
LG
SandraVon wo fliegt denn ein Vollcharter AirBerlin
-
von Düsseldorf nach Santo Domingo
-
Hallo Sani-Schnecke,
Wo kann ich sehen ob der Flug Vollcharter ist, wir fliegen eine Woche später, auch ab Düsseldorf, allerdings nach Montego Bay, Hab auch eine Servicecard. Das ist würde mich auch interessieren. -
Steht in my aida unter deinen Flugzeiten
-
-
Nochmal eine Frage zur Verpflegung bei Condor auf Langstrecke:
Man kann für ca. 18,00 € bei Condor ein Premium Menu buchen, dass lt. Beschreibung aus einen kalten und einem warmen Menu besteht, die im Laufe des Fluges zu unterschiedlichen Zeiten serviert werden.
Hat das jemand probiert und kann davon berichten?
Wie unterscheidet sich das Premium Menu von der herkömmlichen Verpflegung ? -
Hallo
wir hatten auf dem Hinflug das normale Menue, auf dem Rückflug Premium. Soooo groß war der Unterschied auch nicht. Man muß auch nehmen
was Condor einem vorsetzt. Meiner Frau hats geschmeckt, mir überhaupt nicht. Abends gab es das Hauptgericht, morgens dann das Frühstück.
Das Frühstück war unwesentlich besser als das normale, nicht mal nen 2.tes Brötchen gab es. Für 17,99 war es eine große Enttäuschung, wir würden
es nicht wieder buchen. -
in Summe wird das letztendlich eh jeder für sich entscheiden müssen. Dem einen schmeckts, dem anderen nicht. Somit wird es auf die eine Frage im Zweifel 30 verschiedene Antworten geben. Einfach ausprobieren und gut ist. Im Vergleich zu den Kosten der Kreuzfahrt sind 18 EUR p. P. und Flug doch ein Witz.
-
Für mich war das Premium eher der Witz. Lachen konnte ich darüber aber nicht.
-
die Frage ist ja, was man für 18 EUR wirklich erwartet... ein 5 Sterne-Menü wird es sicher nicht.
-