Aber bestimmt auch nicht das gleiche pappbrötchen wie beim Normalen Frühstück. Und auch bestimmt mehr als ein (1 ) Brötchen.
Wenn es dir geschmeckt hat, schön für dich. Für uns nicht mehr.
Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
kann ich nicht beurteilen, da wir in die Karibik nur Business fliegen...
-
Hallo zusammen.
Ich habe eine Frage zur Sitzplatzreservierung.
Ist diese erforderlich oder kann man beim Check-In am Flughafen sich einfach einen Sitzplatz von den übrig gebliebenen aussuchen?
Da wir über AIDA Vario gebucht haben, würde eine Sitzplatzreservierung nochmal 30€ extra pP und pro Flug kosten -
Hi auch
Spätestens beim Check In bekommt man immer seinen Sitzplatz. Man muss also nicht vorher buchen.
Wenn man es macht, dann ja um einen bestimmten Platz zu bekommen oder bei mehreren Leutchen, um beieinander zu sitzen.
Es kann einem sonst passieren, dass man getrennt sitzt, hatte ich schon.Wir hatten es aber auch schon, dass wir gebucht hatten und dann die Plätze anders vergeben wurden. Lt. Air Berlin hätte das nicht passieren dürfen, wir konnten aber am Flughafen nichts mehr ändern. Auch die Gebühr haben wir nicht zurück bekommen. Aber das war nur einmal, sonst hat es immer geklappt.
Achja, manche sitzen halt lieber am Gang, andere am Fenster. Diese Wahl hat man ggf. nicht mehr beim Check In.
semisecco
-
Hallo zusammen.
Ich habe eine Frage zur Sitzplatzreservierung.
Ist diese erforderlich oder kann man beim Check-In am Flughafen sich einfach einen Sitzplatz von den übrig gebliebenen aussuchen?
Da wir über AIDA Vario gebucht haben, würde eine Sitzplatzreservierung nochmal 30€ extra pP und pro Flug kostenAida Vollcharterflüge sind fast immer voll belegt die die Allermeister reservieren vorher.
Wenn Ihr nicht reserviert, ist deshalb die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass Ihr getrennt sitzt und dann auch noch auf den unbeliebteren Plätzen.
Die 30,00 € sollte man m.E. auf jeden Fall investieren
-
Ich habe noch nie vorher Reserviert und habe bis jetzt immer zusammen gesessen. Wenn ihr rechtzeitig am Check In seit und nicht auf den letzten Drücker ankommt sollte es klappen.
-
Also ich habe gerade einmal in den Belegungsplan für unseren Condor Flug am 10.01. ( in 5 Tagen ) von Frankfurt nach Santo Domingo geschaut.
Es gibt nur noch 9 (!) nicht reservierte Plätze, das sind alles Einzelplätze in der Mitte ( keine zusammenhängenden Plätze) und das von insgesamt 258 Sitzplätzen. Das deckt sich im übrigen auch mit unseren Erfahrungen aus den Vorjahren, denn bei unserem ersten Aida Flug war wir auch noch so blauäugig und sind ohne Reservierung zum Flugplatz gefahren. Ergebnis: Ich saß 8 Reihen hinter meiner Frau.
Aber es gilt auch hier: No risk no fun !
-
@Dilas...wo konntest du denn sehen, welche Sitze schon reserviert waren. Bei Condor direkt, und wenn ja, wie? Ich habe meinen Platz schon über MyAIDA reserviert,, komme da aber jetzt nicht mehr auf den Belegungsplan. Ich würde zu gerne wissen, ob jemand neben mir sitzt
für deine Antwort
Momokatzi
-
Das funktioniert nur über die Condor Website
Du musst Dich dort mit Deiner Aida Buchungsnummer anmelden und dann irgendetwas (z.B. Ein Menu) auswählen, dann auf weiter klicken und als nächstes erscheint der Sitzplan mit allen freien (blau) und belegten (grau) Sitzplätzen.
-
Danke, hab es gefunden
-
Vielen Dank für die Antworten
Dann werden wir uns das nochmal überlegen mit der Sitzplatzreservierung -
Nochmals kurz zu den Premiummenus bei Condor auf Fernflügen:
Lt. Condor wird auf Aida Vollcharterflügen allen Fluggästen ein "abgespecktes" Premiummenu serviert und zwar im Gegensatz zu individuellen Buchungen bei Condor in der ECO, die diese Verpflegung nicht beinhalten.
Das bedeutet: Das Premiummenu ist eigentlich nur interessant für die Gäste, die vegetarisch, vegan, laktosefrei, etc. essen möchten.
Wer das "normale" Premiummenu für 18,00 € ordert, bekommt zwar etwas anderes serviert, als die Aidagäste, aber nicht unbedingt etwas sehr viel höherwertigeres. -
Ist es eigentlich noch immer so, dass zur "Einstimmung " ein aida Film gezeigt wird?
-
Bei uns wurde der Film im November nicht gezeigt.
Du findest ihn aber bei den Filmen im Tv und kannst ihn dort schauen -
Ok also kein Pflichtprogramm mehr
Aber reingucken werde ich bestimmt
-
Hi zusammen,
weiss jemand warum der Flieger von München nach La Romana zur Diva Heute nicht raus ist sondern auf Morgen nach Aruba verlegt wurde?Grüße Babilotschi
-
Vielleicht wegen dem Wetter?
-
11:35 hat eine Condor Maschine Richtung La Romana abgehoben.
-
Steht aber auf Abflug von Heute mit gleicher Flugnummer Morgen um 9.00 nach Aruba dem nächsten Ziel der Diva
-
Die Diva legt aber montags auf Aruba an. Sonntags ist eigentlich seetag
-