Wir sind mit EW von Köln geflogen und waren zufrieden.
Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wann wollt ihr die Tour denn machen @Strandgut
-
Am 04.04.
Die ist heute im Wochenendeinkauf -
Ich persönlich würde dann Düsseldorf wählen, da ist Air Berlin diese Saison ja noch sicher. Aber ist meine Meinung, weil ich auf Eurowings keine Lust hätte.
-
Wir fanden Eurowings auf der Langstrecke sehr gut. Sehr bequeme Sitze, das Personal freundlich. Entertainment war auch spitze..
Und alles sehr neu im Flieger. Wir würden wieder Eurowings nehmen. -
Wir fanden Eurowings auf der Langstrecke sehr gut. Sehr bequeme Sitze, das Personal freundlich. Entertainment war auch spitze..
Und alles sehr neu im Flieger. Wir würden wieder Eurowings nehmen.Was für einen Flug an welchem Datum hattet ihr denn?
-
Wann wollt ihr die Tour denn machen @Strandgut
Hallo Schnecke, wie sieht es bei AB mit dem Essen und Getränke aus, kannst Du mir das kurz mitteilen, wir fliegen am Dienstag, Schonmal Danke
-
Auf dem Hinflug hatte ich Tortellini, dazu gab es Salat, cracker und Kuchen. Zwischendurch pick up und zum Ende hin kaltes Schnitzel mit Salat und nochmal Kuchen.
Auf dem Rückflug hatte ich abends wieder Nudeln mit Salat und kleinen Nachtisch. Ob es zwischendurch noch ne Kleinigkeit gab, weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall gab es zum Ende des Fluges noch Frühstück mit zwei Brötchen, Käse, Wurst und Marmelade.
Bei den warmen Speisen gab es immer zwei zur Auswahl. Ich weiß aber nicht mehr, was die andere Alternative war.
-
Ich bin zwar nicht "schnecke82", aber ich kann dir sagen: wir sind bisher viermal Langstrecke mit AB geflogen, dreimal La Romana über Aida und im letzten Februar individuell Miami, Essen gut, Getränke kamen laufend kostenlos, Entertainment kostenlos, auf dem Rückflug Decke und Kissen kostenlos. Ich weiß natürlich nicht, wie es jetzt ist. Im Februar saßen auch diverse Aida-Gäste mit drin...Und: wir sind nicht allzu groß, insofern haben wir auch kein Platzproblem. EW sind wir noch nicht geflogen.
-
Ja mit trinken sind sie bei uns auch ständig rum gegangen. Auch alkoholische gab es kostenlos. Wir waren rundum zufrieden. Das Entertainment Programm war top und inklusive. Sehr viele Filme, Serien, Musik, spiele...
-
Was für einen Flug an welchem Datum hattet ihr denn?
Wir sind von Köln nach Santo Domingo geflogen 13.-27.12.2016
Getränke sind die auch mehrmals durchgegangen und hatten auch schon 0,5 l Wasser am Sitzplatz, direkt als wir eingestiegen sind. -
Das hört sich alles gut an, also ist es im Endeffekt ehr Geschmackssache
ich denke ich tendiere ehr zu Airberlin, als zu Eurowings.
Wie ist das mit der Sitzplatzreservierung? Gibt es da Preisunterschiede?
(ich weiß, es steht hier sicher irgendwo, aber es sind so viele Seiten.... ) -
lieber selber schauen auf den Seiten der Airlines, kann sich alles geändert haben....
-
Hast du den Flug über AIDA gebucht? Premium oder Vario?
-
Hast du den Flug über AIDA gebucht? Premium oder Vario?
Ja über AIDA, Vario
-
Auf dem Hinflug hatte ich Tortellini, dazu gab es Salat, cracker und Kuchen. Zwischendurch pick up und zum Ende hin kaltes Schnitzel mit Salat und nochmal Kuchen.
Auf dem Rückflug hatte ich abends wieder Nudeln mit Salat und kleinen Nachtisch. Ob es zwischendurch noch ne Kleinigkeit gab, weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall gab es zum Ende des Fluges noch Frühstück mit zwei Brötchen, Käse, Wurst und Marmelade.
Bei den warmen Speisen gab es immer zwei zur Auswahl. Ich weiß aber nicht mehr, was die andere Alternative war.
@Schnecke 82, Danke für die Info, dann hat sich scheinbar auf der Langstrecke im Gegensatz zur Kurzstrecke nichts geändert, und wir freuen uns schon auf den Flug.
-
Ja über AIDA, Vario
dreißig Euro pro Person und Strecke. So steht es im Internet. Wir hatten Premium, da war es inklusive. Von daher kann ich nicht aus erster Hand berichten
-
dreißig Euro pro Person und Strecke. So steht es im Internet. Wir hatten Premium, da war es inklusive. Von daher kann ich nicht aus erster Hand berichten
Alles klar, danke schön
-
Moin
Kann ich die Sitzplätze auch bei Airberlin direkt reservieren, wenn ich über Aida gebucht habe??
Ich meine gelesen zu haben, dass die Plätze da billiger sind!?VG
Strandgut -
Wir sind gerade von Barbados zurück gekehrt.
Die Sitzplatzreservierung über MyAida hat super geklappt
Der Vorabendcheckin bei Condor war dagegen katastrophal.
Es war nur ein Schalter geöffnet
Der Hafencheckin in Barbados dagegen ging ruckzuck.
Die Koffer werden dort nicht gewogen und die Bordkarten sind schon fertig gedruckt.
Wir waren um 9:00 Uhr schon mit dem Einchecken durch und konnten den letzten Tag noch in vollen Zügen genießen. -