Wir würden gerne die Karibischen Inseln buchen, allerdings bleibt für unsere Urlaubszeit nur die An- bzw. Abreise Barbados (über AIDA mitgebucht). Vielleicht gibt es hier jemanden der mir sagen kann, ob man am An- und Abreisetag noch Zeit hat sich etwas von Barbados noch anzusehen.
Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das hängt hauptsächlich von den Flugzeiten ab. Ankunft ist i.d.R. nach 15 Uhr Ortszeit.
Am Anreisetag ist ein Ausflug eher nicht machbar (wenig Zeit, länger Flug, Jetlag).
Bei der Abreise gibt es spezielle Ausflüge von Aida, die am Flughafen enden und auf die Flugzeiten abgestimmt sind. Die kannst Du in MyAida sehen. -
Hallo mallorca82,
ich habe die Karibischen Inseln ab / bis Barbados für Januar 2018 gebucht, und wir werden von Köln/Bonn aus am Anreisetag um 16.25 h landen, das Schiff soll gegen 20 Uhr ablegen. Da wird wohl dann keine Zeit mehr bleiben.
Am Abreisetag geht der Flieger zurück um 17.55 h, da denke ich, dass da dann noch was geht.
LG,
Newbie / Sandra -
Uns st es relativ egal ob wir ab Düsseldorf oder Köln fliegen. Wichtig ist nur ,dass es nicht Azur Air oder einer der Sub Charter
wie White, Pullmann , Wamos oder Hy Fly werden wird.
Kann mir gut vorstellen welchen Aufschrei das bei den Reisenden geben würdeWenn dir das soooo wichtig ist dann buche nicht AIDA pauschal sondern Anreise individuell. Bei AIDA pauschal ist alles möglich. Da gibt es soweit ich weiss keinen Ausschluss bestimmter Fluggesellschaften.
-
Wer hat den jetzt schon Bescheid bekommen, dass sie umgebucht werden? Also welche Route betrifft das dann?
Ich frage, weil meine Eltern heute die Tour mit der Mar ab dem 2.01. buchen wollen ab Düsseldorf. Ich habe sie allerdings schon vorgewarnt, dass es sein kann, dass es nicht bei Düsseldorf bleibt, da ja keiner weiß, ob es air Berlin im Januar noch gibt und falls nicht, wer die Flüge übernimmt.
-
Wir haben für März die Karibiktour mit der Diva ab Düsseldorf gebucht und am Wochenende die Mitteilung bekommen dass wir auf Köln/Bonn umgebucht wurden.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Wer hat den jetzt schon Bescheid bekommen, dass sie umgebucht werden? Also welche Route betrifft das dann?
Ich frage, weil meine Eltern heute die Tour mit der Mar ab dem 2.01. buchen wollen ab Düsseldorf. Ich habe sie allerdings schon vorgewarnt, dass es sein kann, dass es nicht bei Düsseldorf bleibt, da ja keiner weiß, ob es air Berlin im Januar noch gibt und falls nicht, wer die Flüge übernimmt.
Unsere Karibik 1 mit der AIDAdiva im März 2018 wurde knapp zwei Tage nach der Ankündigung des Insolvenzverfahrens von Düsseldorf auf Köln umgebucht.
Von aktuellen Umbuchungen, die die Mar betreffen, habe ich bisher noch nicht gehört. Allerdings würde ich persönlich eine Neubuchung für Januar heute wohl trotzdem nicht mehr mit Abflughafen Düsseldorf tätigen. Die Unsicherheit wäre mir zu gross.
-
Freunde von uns haben die Mar Tour am 9.1. gestern ab Düsseldorf gebucht.
Es hat mich doch sehr gewundert, dass dies noch möglich war. Mal schauen, wann die Nachricht über einen geänderten Flughafen kommt. -
Ja ich habe meinen Eltern auch gesagt, dass sie sich gleich für Köln oder Frankfurt entscheiden sollen. Mal gucken, wie sie sich heute entscheiden. Meine Ma hat Nachtschicht. Sobald sie aufsteht, gehen sie ins Reisebüro.
-
also wir fliegen am 6.2. ab Düsseldorf auf die Mar und es ist bislang nichts umgebucht worden. Aida gibt keinerlei Auskunft dazu. Nur haben wir BC gebucht und die gibt es ja ab Köln nicht. Daher werden die wohl schauen einen Ersatzflieger für Airberlin mit BC ab Düsseldorf zu organisieren anstatt auf Eurowings die keine BC haben umzubuchen. Hoffe ich zumindest....
-
Hi,
wir haben auch die AIDAmar Karibik Ende Februar gebucht ab Düsseldorf. Wohl economy. Bis jetzt haben wir noch nichts von AIDA bezüglich einer Umbuchung gehört. Auch bei MyAIDA steht noch Düsseldorf drin. Schauen wir mal, wie es weiter geht.
Gruß,
thesnoopy -
Meine Eltern konnten am Mittwoch auch noch ganz normal ab Düsseldorf buchen. Bin echt mal gespannt, ob es bei Düsseldorf bleibt und wenn ja, wer die Strecke dann fliegt.
-
Heute steht drin dass die Flüge am 31.10. bekanntgegeben werden
-
Heute steht drin dass die Flüge am 31.10. bekanntgegeben werden
Stimmt,
sehe ich jetzt auch. Stand da nicht vorher was von wegen 3 Monate vorher oder so?
Gruß,
thesnoopy -
Wir fliegen ab Frankfurt. Die ganze Zeit stand da 3 Monate vorher. Jetzt steht da ab 30.09.2017.
Gruß
Schneeglitzern -
Wir machen die Transkaribik von NY nach Montegobay. Unser Hinflug am 1. 11. ab Berlin nach NY steht schon fest und ist auch nicht geändert worden, da wir mit der Swiss fliegen. Beim Rückflug von Montegobay nach München stand erst 31. 8. und seit gestern auch 30. 9. Warum auch immer, dann der Flug von Montegobay nach München wird mit Sicherheit von Condor durchgeführt. Warum wir das nicht eingestellt. seit vorgestern sind die 90 Tage unterschritten.
-
Wir machen die Transkaribik von NY nach Montegobay. Unser Hinflug am 1. 11. ab Berlin nach NY steht schon fest und ist auch nicht geändert worden, da wir mit der Swiss fliegen. Beim Rückflug von Montegobay nach München stand erst 31. 8. und seit gestern auch 30. 9. Warum auch immer, dann der Flug von Montegobay nach München wird mit Sicherheit von Condor durchgeführt. Warum wir das nicht eingestellt. seit vorgestern sind die 90 Tage unterschritten.
Was habt Ihr für einen Flug von Züruch nach New York bekommen?
Wir fliegen am 12.11. von Montego Bay nach München, unsere Flugdaten werden auch erst ab 30.09. bekannt gegeben. Nur fliegt nach MUC nur Condor...
-
Vielleicht wartet aida die Verhandlungen um Airberlin ab?!?!
-
Was habt Ihr für einen Flug von Züruch nach New York bekommen?
Wir fliegen um 6:45 von Berlin nach Zürich und um 9:50 weiter nach JFK und kommen dort 14:00 Ortszeit an.
-
Wir fliegen um 6:45 von Berlin nach Zürich und um 9:50 weiter nach JFK und kommen dort 14:00 Ortszeit an.
Das geht ja. Wir fliegen 13:50 von München nach Zürich (mit einem Flug, der gern umgeleitet wird) und von dort 17:20 weiter nach Newark und kommen planmäßig 20:10 Ortszeit an. (Mit einen Flug, der gerne Verspätung hat - Samstag zum Wechseltag gerne mal 2 Stunden.)
Unser Rückflug nach München wird wohl Condor sein. Da aber keiner weiß, ob AB überhaupt nach dem 01.11. fliegt, wird AIDA schon mal an Plan B arbeiten und der sieht wohl die Nutzung von EW und Condor mit Weiterflug/Transfer/Bahnfahrt zu den ursprünglichen AB-Flughäfen vor.
-