Wir fliegen von Köln Bonn mit Eurowings nach Barbados im Dezember.
Flugzeiten: 10.30 Uhr Hinflug - Ankunft: 16.25 Uhr / Zurück: 17.55 Uhr - Ankunft: +1 08.50 Uhr
Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich denke mal, dass sich bei Frankfurt, München und Köln auch nichts ändern wird. Interessant ist halt dieses Jahr wirklich bei Düsseldorf. Steht denn bei den Düsseldorfern schon was drin? Oder heisst es da noch, dass die Daten Ende September oder Ende Oktober bekannt gegeben werden?
-
In den Flugdaten ist weiterhin Düsseldorf angezeigt mit der Information, dass die genauen Flugzeiten ab 31.10. verfügbar sein werden (Mar Mittelamerika 19.12.)
-
Bei uns auch
-
Unsere Flugdaten sind ebenfalls drin. Obwohl der Abflug erst am 30.12.2017 ist.
Gruß
Schneeglitzern -
Das ist wirklich interessant... unsere Flugdaten ab MUC nach LRM für den 26.12.2017 stehen nicht drin...
Obwohl Condor klar sein dürfte.
Komisch ist das... -
-
Wir fliegen ab München am 14.11 und bei uns steht jetzt 30.9 ich bilde mir aber ein das da die ganze Zeit der 30.8 stand.
Mit der Buchungsnummer kann ich mich bei Condor einloggen
Schönen Abend noch -
Fliegen am 14.11.ab Düsseldorf, steht nix außer werden ab 30.09, bekannt gegeben. Also abwarten
-
Also ich rege mich grad auf.. haben ab Düsseldorf gebucht in der bc wegen airberlin... nun sehe ich dass bc ab Düsseldorf nicht mehr buchbar ist. Heißt für mich dass die Kontingente ausgebucht sind und die Airline doch somit feststehen müsste.. aida schickt im Chat nur aus dem Katalog rauskopierte antworten. Ohne Inhalt.. es nervt.. diese informationsvorhaltungen.. was soll das?
-
Wann fliegst Du dann? Airberlin wird mit Sicherheit nach dem 1. 11. nicht mehr (von Düsseldorf) fliegen. sollte sich doch herumgesprochen haben. Irgend Jemand muss das übernehmen, wer, weiß Aida vielleicht noch nicht?
-
Wenn die Business Class ab Düsseldorf nicht mehr buchbar ist, würde es für mich nicht unbedingt bedeuten, dass ein konkreter Flieger mit BC ab Düsseldorf ausgebucht ist. Es könnte auch eine Reaktion von AIDA darauf sein, dass für BC Kunden individuelle Lösungen gefunden werden müssen, die für AIDA aufwändig und/oder zu teuer sind.
-
Kaum zu glauben, bei uns ist der Flug nach Montego Bay ab Düsseldorf am 19.12. für die Reise mit der Mar in MyAida angezeigt.
Als Charterflug mit....... Air Berlin...?!?
Kann ich jetzt irgendwie gar nicht so richtig glauben .
Rückflug wird noch nicht angezeigt.
-
Kaum zu glauben, bei uns ist der Flug nach Montego Bay ab Düsseldorf am 19.12. für die Reise mit der Mar in MyAida angezeigt.
Als Charterflug mit....... Air Berlin...?!?
Kann ich jetzt irgendwie gar nicht so richtig glauben .
Rückflug wird noch nicht angezeigt.
Guten Morgen!
Ich denke mal, dass sich AIDA noch nicht um euren Flug gekümmert hat oder er im System noch nicht geändert wurde. Air Berlin wird definitiv nach dem 01.11. nicht mehr fliegen und die Langstrecke wird schon zum 15.10 komplett eingestellt, da die Flugzeugleasingfirmen schrittweise die A330-Jets zurückziehen. AIDA schreibt auf ihrer Seite, dass dann die Langstreckenflüge von Düsseldorf und Tegel als Vollcharter für AIDA je nach Termin mit den Charterfluggesellschaften Air Caraibes Atlantique, Wamos Air und Evelop Airlines durchgeführt werden. Die erste Fluggesellschaft ist eine französische Gesellschaft mit Sitz auf Guadeloupe und die anderen beiden sind aus Spanien.Trotz des ganzen Durcheinander eine schöne Tour
Sascha
-
Schaut mal unter MyAida nach, da steht jetzt für die Düsseldorf-Flieger, Bekanntgabe 31. 10.
-
Nachdem ich nun auf Frankfurt umgebucht habe, steht dort ab 3 Monate.. vorher stand dort bei Düsseldorf auch ab 31.10. komisch alles
-
Hallo,
hat eigentlich schon irgendjemand, der eine MAR Karibiktour (ab/bis Montego Bay) ab DUS gebucht hat, schon konkrete Aussagen zur Airline?
Wir fliegen zwar erst am 19.12., aber das AirBerlin nicht mehr fliegt ist nun lange genug bekannt, und wenn die Flugabteilung in Rostock bis jetzt für die Wintersaison noch keine Vollcharter-Flüge unter Dach und Fach hat, dann weiß ich nicht, wie sie noch an Flugzeuge kommen wollen........
ich wollte heute auf CGN umbuchen - geht aber nicht mehr.
VG
Novesia -
Hi,
vielleicht habt ihr ja Glück und sitzt in einer Maschine von Condor. Am 21.11, da startet die Mar auch von Montego Bay, geht nämlich laut Flugplan der Flug DE3834 von Düsseldorf nach Montego Bay. Spätere Daten kann man beim Flughafen Düsseldorf leider nicht online einsehen.
Condor will ab November jedenfalls die Karibikstrecken von Düsseldorf aus verstärkt bedienen. -
Also mir war das zu unsicher und ich habe auf ffm umgebucht.. hatte nicht so das Bedürfnis auf einer der auf der Homepage genannten Airlines angewiesen zu sein..
-
Die Flüge von DUS-MBJ am 5.12.2017 sind jetzt in My Aida
05.12.2017 Düsseldorf Montego Bay DE3834 [Blockierte Grafik: https://media.aida.de/typo3conf/ext/aida_myaida_transportation//Resources/Public/airlines/DE.png] Economy 12:30 Uhr 17:45 Uhr 20 Kg 19.12.2017 Montego Bay Düsseldorf DE3835 [Blockierte Grafik: https://media.aida.de/typo3conf/ext/aida_myaida_transportation//Resources/Public/airlines/DE.png] Economy 20:45 Uhr 12:15 Uhr +1 20 Kg -