Ich fliege auch Premium von Köln nach Montego Bay am 7.1. Bin schon auf den Flug gespannt.
Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ist das dann auch mit Eurowings?
-
Ich habe inzwischen auch die Plätze für Hin- und Rückflug gebucht, ebenso das Bord-Entertainment (Condor)
Der Tipp hier mit dem günstigeren Preis wenn man's sehr zeitig bucht, war sehr gut!
-
Premium Eco bei EW ist für die Langstrecke absolut zu empfehlen (A330 ab Köln). Ein riesiger Sitzabstand und die Sitze lassen sich deutlich weiter zurückklappen als die normalen Eco-Sitze. Durch den großen Sitzabstand ist es auch ziemlich egal, ob der Vordermann seinen Sitz zurückgeklappt hat oder nicht. Service ist (für Eco) auch klasse. Alle Getränke inklusive und bei AIDA ist die Sitzplatzreservierung bereits im Aufpreis enthalten. Essen kann man sich aus drei Menüs auswählen, die Qualität ist aber auf Eco-Niveau.
-
Habe gerade meine Reiseunterlagen erhalten.
Nun bin ich doch irritiert.
Abflug ab Frankfurt mit Air Transat???Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ab Frankfurt Condor fliegt mit B767-300.
Meine Sitzplatzreservierung bei myaida entspricht zumindest einer solchen Maschine. -
Habe gerade meine Reiseunterlagen erhalten.
Nun bin ich doch irritiert.
Abflug ab Frankfurt mit Air Transat???Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ab Frankfurt Condor fliegt mit B767-300.
Meine Sitzplatzreservierung bei myaida entspricht zumindest einer solchen Maschine.was stand denn in MyAida mit was Ihr fliegt? Wir fliegen im Febr nach La Romana und es steht explizit Condor Flug drin.
-
was stand denn in MyAida mit was Ihr fliegt? Wir fliegen im Febr nach La Romana und es steht explizit Condor Flug drin.
Unter Myaida steht Condor. Dort konnte ich auch meine Sitzplätze in der Premium Economy buchen.
In den Reiseunterlagen steht nun immer noch die selbe Flugnummer, allerdings mit dem Hinweis, dass der Flug von Air Transat durchgeführt wird. -
Schonmal seatguru gecheckt?
-
Da steht Condor.
Habe gerade versucht von AIDA eine Information zu bekommen. Leider ohne Erfolg. -
bflug ab Frankfurt mit Air Transat???
Air Transat fliegt im Auftrag von Condor. Das ist seit einiger Zeit so, War z. B. auch mit den Flügen von Jamaika nach Düsseldorf so.
-
Air Transat fliegt im Auftrag von Condor. Das ist seit einiger Zeit so, War z. B. auch mit den Flügen von Jamaika nach Düsseldorf so.
Ab Frankfurt wäre mir dies aber neu.
Der Sitzplan spricht eindeutig für eine B767-300. -
Ab Frankfurt wird das Condor sein sonst würde ja die Business wegfallen die aida ab ffm anbietet
-
Ich finde dies schon merkwürdig.
Hoffentlich ist da nur ein Druckfehler.
Hat noch jemand diese Info für Abflug Frankfurt in den Reiseunterlagen? -
Air Transat hat auch Maschinen mit Business, z. B. einen Airbus A330, der hat allerdings eine 3 - 3- 3 Bestuhlung.
-
wann geht es denn bei dir los?
Sehe mobil keine Signaturen
-
In der Business allerdings 2 - 2 - 2
-
wann geht es denn bei dir los?
Sehe mobil keine Signaturen
Abflug 9.1.18
-
Airtransat hat keine Business.. nur pec.. die nennen das Club..
-
ok, fliegen noch am 30.12.
Da sieht es noch nach DE selbst aus -
Abflug 9.1.18
Unter FRA Abflüge ist am 09.01.2018 eine Condor (DE3844) nach La Romana mit Abflug 09:20 aufgeführt.
Ist das Eure? -