Mit welcher Maschine fliegt Euirowings die Strecke Köln - Montego Bay und wie sind dort die Sitze angeordnet?
Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Was ich gesehen habe ist eine 2-4-2 Bestuhlung. Flugzeugtyp ist mir leider entfallen.
-
Airbus A330-200
2-4-2 Bestuhlung -
Genau Eurowings hat auf der Langstrecke nur Airbus Maschinen
Condor fliegt mit der Boing 767 -
Hallo alle zusammen,
fliegen übernächste Woche mit Eurowings ab Köln nach La Romana. Ich schau mir grade die Serviceleistungen an und bin ehrlich gesagt etwas verwirrt.
Ist bei so einem Langstreckenflug das Essen jetzt schon inklusive, oder muss ich das aufpreispflichtig dazubuchen?Aida hat für uns den BASIC-Tarif gebucht, welcher eigentlich keine Mahlzeiten enthält. In der Flugübersicht steht unter "Verpflegung an Bord" der Hinweis "SMART-Meals inkl.".
Irritierend...
-
Bei den Karibik Flügen über Aida habe ihr essen und Getränke inklusive. Ist ein Charterflug.
-
Wir sind gerade aus MoBay zurückgekommen, es gab auf jeder Strecke eine Auswahl von 2 Gerichten.
Außerdem ein Snack.
-
Hallo zusammen
Wir überlegen die Karibik 4 zu fahren. Möchten gerne von Düsseldorf starten. Zielflughafen wäre Montego Bay. Weiß jemand mit welcher Fluggesellschaft geflogen wird? Man kann Premium Eco buchen. Könnt es Condor sein?
Schönen Feiertag morgen zusammen.
-
Hallo zusammen
Wir überlegen die Karibik 4 zu fahren. Möchten gerne von Düsseldorf starten. Zielflughafen wäre Montego Bay. Weiß jemand mit welcher Fluggesellschaft geflogen wird? Man kann Premium Eco buchen. Könnt es Condor sein?
Schönen Feiertag morgen zusammen.
In diesem Jahr flog von Düsseldorf Air Transat im Auftrag von Condor. Nach meiner Meinung war an dem dem Flug nichts zu bemängeln. Es ist nun einmal eng, wir haben Sitzplätze in Reihe 48 gebucht und somit nur 2 Sitze nebeneinander. So hätten wir ausreichend Platz.
GaK S+S
-
Guten Morgen!
Kann mir jemand sagen, wie lange man von Düsseldorf nach La Romana fliegt? Wenn ich es richtig verstanden habe, handelt es sich um Vollcharter von AIDA. Fliegt man dann ohne Zwischenstopp?
Wir überlegen, 2020 eine Karibiktour mit den Kindern zu machen (dann 2,5 und 6 Jahre alt) sind aber sehr unsicher wegen dem Flug. Hat das jemand mit Kindern in ähnlichem Alter schon gemacht?
Viele Grüße
-
Das machen recht viele mit Kindern in dem Alter, u.a. wir
Unser großer war gerade drei geworden. Der Flug ist ein Direktflug und dauert zehn Stunden.
Ja in die Karibik fliegt AIDA mt vollchartern. Letze Saison sind sie ab Düsseldorf mit Air Transat geflogen, für diese Saison steht es soweit ich weiß noch nicht fest. Es wird aber wohl Eurowings oder Condor sein.
-
Haben wir ab Düsseldorf auch schon gemacht. Damals waren die Kids 5 und knapp 2. Ins Handgepäck dann die Lieblingsspielsachen und Bücher packen und an Bord mal einen Film sehen lassen und schon vergeht die Zeit wie "im Fluge"
Unsere Tochter hat die meiste Zeit verschlafen, daher war es noch entspannter. -
Unseren dreijährigen haben wir die ganze Zeit am Entertainment gelassen, Hauptsache ihm wurde nicht langweilig und andere Passagiere nicht gestört. Zwischendurch hat er auf dem Hinflug zwei Stunden geschlafen. Auf dem Rückflug war er nur die ersten drei Stunden wach. Dann hat er geschlafen bis wir in Düsseldorf am Kofferband standen.
-
Ich danke Euch für Eure Antworten! 10 Stunden klingt ja echt machbar. 10 Stunden Filme schauen ist für meinen Großen sicherlich kein Problem und die Kleine kriegen wir dann auch beschäftigt.
Da sich die ein oder andere Frage noch stellt, werde ich wohl mal einen Thread eröffnen müssen.
-
Immer wieder gerne @Aquaria
-
Hallo zusammen,
kann sich jemand von euch noch erinnern wieviel es extra kostet hin/zurück Montego Bay mit Aida-Charter- Flug den Best-Tarif auszuwählen?
Letztes Mal als wir aus der Karibik gekommen sind, sind wir von Köln ca. 3,5 Std. mit dem Auto nach Hause gefahren. Diese Autofahrt war der absolute Horror, da wir beide total übermüdet waren.
Danke für eure Antworten
LG Christin
Deine Anfrage ist hier besser aufgehoben. Im off topic Beteich, geht das nur unter. Viele liebe Grüße Alicia
-
Ich meine es waren pro Strecke 155 Euro pro Person Aufpreis!
-
„Best“ bei Eurowings ist doch die Premium Economy? Im Katalog gibt’s entsprechende Informationen auf Seite 238: Hin- und Rückflug nach Montego Bay, Economy für 1.150€/Person, Premium Exonomy für 1.460€/Person - das entspricht einem Aufpreis von 310€/Person, also 155€/Person und Strecke.
Ein kleiner Hinweis zum Flughafen München: Condor hat sich von der Langstrecke verabschiedet und Eurowings hat diese Strecken übernommen. Damit ist die Wahrscheinlichkeit für EW ab MUC gestiegen.
Allerdings kann es auch sein, dass Condor für Vollcharter eine Maschine ab MUC inkl. Ferryflug ab FRA einsetzt, da im Katalog ja auch Business ab MUC angeboten wird - oder Business-Bücher werden erst nach FRA geflogen.
Leider finde ich aktuell weder EW- noch DE- Vollcharter ab MUC, deshalb müssen wir wohl warten bis entsprechende Flüge zugeteilt worden sind. -
Was meinst Du mit Best Tarif ?
-
„Best“ bei Eurowings ist doch die Premium Economy? Im Katalog gibt’s entsprechende Informationen auf Seite 238: Hin- und Rückflug nach Montego Bay, Economy für 1.150€/Person, Premium Exonomy für 1.460€/Person - das entspricht einem Aufpreis von 310€/Person, also 155€/Person und Strecke.
Ein kleiner Hinweis zum Flughafen München: Condor hat sich von der Langstrecke verabschiedet und Eurowings hat diese Strecken übernommen. Damit ist die Wahrscheinlichkeit für EW ab MUC gestiegen.
Allerdings kann es auch sein, dass Condor für Vollcharter eine Maschine ab MUC inkl. Ferryflug ab FRA einsetzt, da im Katalog ja auch Business ab MUC angeboten wird - oder Business-Bücher werden erst nach FRA geflogen.
Leider finde ich aktuell weder EW- noch DE- Vollcharter ab MUC, deshalb müssen wir wohl warten bis entsprechende Flüge zugeteilt worden sind.Gestern wurde in den Medien berichtet, dass Eurowings sich von der Langstrecke verabschiedet und Brussels Airlines diese Strecken übernimmt.
-