DE3758 und DE3914 nach Montego Bay müssten aber Vollcharter sein, im Gegensatz zu DE2162 werden die nämlich nur angezeigt, wenn man bei Condor über Meine Buchung/Reiseveranstalter sucht. Der DE2162 ist ganz normal buchbar.
Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
DE 3758 fliegt um 11.05Uhr ab FRA und soll 16.35 in Mobay landen - so steht bei MyAida
-
weiß jemand ob man den Aida Flug auch umbuchen kann? Also in unserem Fall von 10.30 Uhr auf 8.30 Uhr Abflug?
Ist mit Anreisepaket bzw Aida pauschal. -
Das wird wohl nur Aida beantworten können!
-
Das wird wohl nur Aida beantworten können!
ja schon klar aber vielleicht hat es ja schon mal jemand gemacht...
Sonst hänge ich wieder 45 Minuten in der Warteschleife -
weiß jemand ob man den Aida Flug auch umbuchen kann? Also in unserem Fall von 10.30 Uhr auf 8.30 Uhr Abflug?
Ist mit Anreisepaket bzw Aida pauschal.Wir haben bereits mehrfach über unser Reisebüro einen Flug im Anreisepaket umgebucht.
-
Bei AIDA Pauschal geht es nur während des Aktionszeitraumes des Pauschalangebots.
-
Schaut mal bei MyAida rein.... heute wurden jede Menge Flüge ab DUS veröffentlicht.
-
1000 Dank!!!!!!!!! Konnte Sitzplätze reservieren (01.12. Abflug)
-
Wir haben gestern auch unsere Pauschalbuchung von Frankfurt nach MoBay umgebucht auf Start Hamburg über München nach MoBay
-
Ich danke auch. Hatte heute früh noch selbst geschaut, da war noch nichts. Jetzt konnte ich auch gleich Plätze reservieren.
VG RunningBine
-
Hallo in die Runde,
die Flugzeiten und Gesellschaften scheinen ja nun weitestgehend festzustehen.
Zumindest wird nun Eurowings ab DUC & MUC ausgewiesen.. Jetzt würde mich eines interessieren: Welches Fluggerät setzt EW ab MUC ein und wie sieht dann wohl die PremEco aus? Es gibt ja mehrere Varianten.. A330 oder A340?
Hat noch jemand Karibik ab/an MUC mit PremEco gebucht und hat einen Sitzplan vor Augen?Viele Grüße aus dem Norden
-
Wir fliegen ab muc mit dem A330-200.
Premium Ecco, bzw Best sind die ersten 3 Reihen. 2-3-2 bestuhlt. Sitzplätzekönnen auch schon reserviert werden.
Gruß -
Hallo prinz1,
liebe Dank für Deine Antwort..
Dann bin ich ja mal gespannt wie dort der Sitzabstand ist.. Ob das wohl zu den innerdeutschen Flügen ähnelt??
Ich hoffe nicht
Ist schonmal jemand PremEco Langstrecke mit EW geflogen?Liebe Grüße
-
das habe ich im Netz gefunden.
-
ja, sind wir schon geflogen. Sehr, sehr angenehm im Vergleich zur "Holzklasse".
Gruß -
Scheint ja tatsächlich 'schlechter' als die PremEco von Condor zu sein.. Da ist man ja fast geneigt doch nochmal auf Frankfurt umzubuchen
-
@prinz1 wen ich mir das bei seatguru ansehe, müssten dies ja die Sitzreihen sein die einer Business ähneln, oder sehe ich das falsch?
-
na ja, Business ist schon noch was anderes . Kein Vergleich..
-
Hallo in die Runde,
die Flugzeiten und Gesellschaften scheinen ja nun weitestgehend festzustehen.
Zumindest wird nun Eurowings ab DUC & MUC ausgewiesen.. Jetzt würde mich eines interessieren: Welches Fluggerät setzt EW ab MUC ein und wie sieht dann wohl die PremEco aus? Es gibt ja mehrere Varianten.. A330 oder A340?
Hat noch jemand Karibik ab/an MUC mit PremEco gebucht und hat einen Sitzplan vor Augen?Viele Grüße aus dem Norden
Eurowings hat und hatte noch nie eine Premium Eco. Schau Dir doch zunächst erst einmal auf der Homepage von EW die Klassen (Smart, Basic, Best und BIZ) und deren Leistungsinhalte auf EW Langstrecken-Flüge an.
Außerdem findest Du auf der EW Homepage ein vorzügliche Tabelle, die die Leistungsunterschiede und Inhalte der 4 Klassen sehr transparent darstellen. Wobei die BIZ bei Eurowings eine echte Business und keinesfalls mit Condor vergleichbar ist. Condor Business ist dagegen eine "Low Cost Business".
Wobei die BIZ bei EW neu ist. Es gibt sie erst zusätzlich seit einigen Monaten. Eurowings versucht mit der BIZ (2 Meter waagerechtes Liegebett) als Low Cost Arline Lufthansa Business Comfort zu integrieren.
-