das Bild bei Seatguru ist nicht richtig (A330-300), auf der Seite von EW siehst Du die richtige Info.
Eurowings VG MoL2
Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
MoLo2: VIELEN DANK!
-
Für mich sehen die Sitzpläne von Seatguru und Eurowings gleich aus
LG, Bini -
-
Das bezog sich auf den Sitzplan ohne Bizclass.
Die 1-2-1 Bestuhlung in dem Sitzplan glaube ich nicht, auf allen Fotos ist 2-2-2.
LG, Bini
-
-
Einmal mehr heule ich der Air Berlin Business nach.....
-
-
Das Durcheinander liegt an den Maschinen die EW von AirBerlin übernommen hatte. Alte EW Maschinen sind ohne BIZ und die neunen von AirBerlin mit BIZ. AIDA wird schon wissen welche mit echter BIZ fliegt und welche nicht.
-
Das Durcheinander liegt an den Maschinen die EW von AirBerlin übernommen hatte. Alte EW Maschinen sind ohne BIZ und die neunen von AirBerlin mit BIZ. AIDA wird schon wissen welche mit echter BIZ fliegt und welche nicht.
Die AB Biz sah aber ganz anders aus - fast wie bei Emirats!
-
Eurowings hat doch gar keine A330 von Airberlin übernommen
http://www.airliners.de/wo-air-berlin-…eurowings/46387
LG, Bini
-
Ihr habt Recht, da hab ich mich vertan. Die AirBerlin Flugzeuge sahen aber ähnlich aus bei der Bestuhlung.
-
Es gibt insgesamt drei Flugzeuge bei Eurowings mit Bizclass. Einmal die beiden A340-300, diese haben die 2-2-2 Bestuhlung, die man auf den meisten Bildern sieht (wer schon mal mit Lufthansa Business geflogen ist, dem werden die Sitze bekannt vorkommen). Und dann gibt es noch eine A330-300, die ursprünglich bei Cathay Pacific geflogen ist, diese hat die 1-2-1 Bestuhlung wie in Post 1810 gezeigt.
-
Die AB Biz sag aber ganz anders aus - fast wie bei Emirats!
Die Konfiguration der BIZ bei Eurowings, entspricht der Business der Lufthansa Group.
-
lt. Sitzplatzreservierung über AIDA ist das EW 330-200 ab Düsseldorf.
-
Hat schon jemand in Reihe 4 gesessen?
hab Reihe 5 reserviert.
Im A340-300 ab DUS sind die ersten 3 Reihen BIZZ mit 2-2-2 und die Reihen 4-6 ECO Premium mit 2-3-2 Bestuhlung. -
Nachdem wir bisher immer nur ab München in die Karibik geflogen sind und nun ab FRA - kann jemand sagen, an welchem Gate die Ablüge gewöhnlich starten?
-
von FRA geht es dann wohl mit Condor. Und die sind im Terminal 1, Abflughalle C. Das Gate wird ja erst kurzfristig zugewiesen.
-
Hier die Informationen zum Abflug FRA mit Condor
Terminal 1, Abflughalle C
Economy Class: Schalter 782 – 785
Premium Class: Schalter 774 – 776
Business Class: Schalter 752 – 753Leider kann ich dir das Abflugsgate mehr sagen hab auch noch nach alten Flugtickets geschaut aber leider keins mehr gefunden.
LG Susi
-
Hallo.
Kann man nur über AIDA Sitzplätze buchen oder auch über die Fluggesellschaft.
Wenn über Fluggesellschaft
Wie geht dies.
Danke für Hilfe.
Fliegen Ende Januar -