Red-Devil:
Gerade nochmal ausprobiert.
Funktioniert einwandfrei!!!
Versuchs mal mit einem anderen Browser.
Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
guten Tag
Wir fliegen mit Eurowings von Düsseldorf in die Karibik.
Ist bei Charterfügen ein Vorabendcheckin möglich? Plätze konnte ich für Januar schon nachbuchen. -
Red-Devil:
Versuchs mal mit einem anderen Browser.Bei mir klappt es auch nicht
-
Red-Devil:
Versuchs mal mit einem anderen Browser.Hallo,
ich habe das ganze jetzt mit drei verschiednen Browsern sowie verschiedene PC´s probiert leider kann ich mich nicht anmelden !
Gruß Michael -
Vielleicht ist für dich kein Flug bei Eurowings gebucht?
LG, Bini
-
Hallo,ich habe das ganze jetzt mit drei verschiednen Browsern sowie verschiedene PC´s probiert leider kann ich mich nicht anmelden !
Gruß Michael
Wann geht denn der Flug?
Das wird erst x Tage vorher freigeschaltet.
Bei tuifly z.B. 90 Tage zuvor -
Kann ich denn schon Condor-Flüge vom 11.04.19 ab Frankfurt sehen?
Details zum Flugzeug?
Sprich auch welche Plätze bereits reserviert sind?
Vielen Dank -
Wenn Euer Flug schon in MyAIDA zugeteilt ist, könnt Ihr Euch bei Condor mit der Buchungsnummer einloggen. Vorher müsst Ihr auswählen, ob Ihr über einen Veranstalter gebucht habt, und da natürlich AIDA auswählen.
Die andere Alternative ist unter MyAIDA die Reservierung vorzunehmen.
-
Ich konnte mich schon vor 2 Wochen via Eurowings einloggen, obwohl über AIDA noch nicht zu sehen.
Flug geht im Februar 2019. -
Wir konnten für unseren Flug im Februar bei Condor unsere Sitzplätze bereits reservieren.
Auf der Condor Seite bei Veranstalter Aida eingeben, Buchungsnummer und Namen
Soll laut Aida ein Vollcharter sein. -
Details zum Flugzeug?
Vielen DankDetails zum Flugzeug ?
Bei Condor relativ einfach. Immer die 20 bis 25 Jahre uralten Boeing B 767-300 ER. Condor verfügt für die Langstrecke nur über diese Flieger.
Sollte u.U. ein Wet Lease Airline für Condor den Flug durchführen (z.B. Hi Fly) oder eine Condor Partner Airline zum Einsatz kommen, sind deren Flieger auch nicht viel zeitgemäßer.
-
das hab ich bis jetzt nicht gewußt! Sieht man das vorher oder erährt man das erst kurzfristig?
seit neusten sieht man das wohl in der Buchungsmaske, früher war das ein ü-Ei
Wobei sieht die Autobahn gebaut wurde, das Ruck Zuck geht.
-
Details zum Flugzeug?
Vielen DankVersuche es doch mal mit eurer Buchungsnummer Aida beim Veranstalter, dann siehste was übrig ist
-
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Ich habe unsere Sitzplätze bereits über MyAIDA reserviert.
Ich wollte nur schauen wie viele Plätze noch frei sind.
Den kompletten Flieger hat es mir nur einmal angezeigt und zwar als ich unsere Plätze ausgesucht habe. -
-
Dankeschön!
Auf der Seite war ich bereits...
ist jetzt auch egal -
Hast Du Premium Economy gebucht? Ich kann mich nämlich auch nicht einloggen. Ich vermute, dass es daran liegt, das hatten wir im Januar auch.
VG RunningBine
-
Ja, wir haben Premium Economy gebucht...
-
<p>
</p>Wir haben Pauschal gebucht und konten uns über Eurowings einloggen.Mit freundlichen Grüßen
Bettina + Ralf -
Ich habe es ebenfalls gerade probiert und kann mich leider auch nicht einloggen. Wir fliegen im Dezember mit Eurowings von Düsseldorf nach La Romana. Komisch.
-