wurden die Koffer direkt durchgeroutet aufs Schiff?
Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Koffer haben wir vor dem Einsteigen in den Bus abgegeben und erst auf der Kabine wiedergesehen.
-
Wir haben sie nach dem Abgeben in Düsseldorf erst auf der Kabine wieder gesehen. Dauerte natürlich etwas nahx Ankunft, bis sie da waren. Nach der Snrü waren sie da.
-
Ich habe bei Aida nachgefragt bzgl. der Koffer beim Flug von Düsseldorf nach Montego Bay. Die Auskunft war nicht sehr zielführend: Mal muss man die Koffer selbst am Kofferband abholen und beim Bus abgeben und manchmal sieht man sie so wie Fenomeno schon sagte erst auf der Kabine wieder. Prozedere wird wohl im Flieger durchgesagt- könnte dann aber zu spät sein für die Sommersachen. Also lieber Sommerklamotten ins Handgepäck
-
Hallo,
wir haben in 2017, 2018 und in diesem Jahr alle drei Karibik Touren gemacht, immer mit Vollcharter Eurowings. Bisher wurden die Koffer immer direkt vor die Kabine gebracht, auch in diesem Jahr in Montego Bay.
Gruß
Uli
-
Hallo,
Wir fliegen im April mit EW in PremEco / Best nach Barbados.
Wie kann ich mir das von AIDA angepriesene Premiummenü vorstellen? Oder kann ich aus der EW Bistrokarte bestellen?
Vielleicht kann hier ein Rückkehrer mich erleuchten, ob ich noch einen Picknickkorb bestücken muss
-
Kein Essen a la carte
Es gab 2 Hauptgerichte zur Auswahl, war alles ok
Den Picknick Korb brauchst Du meiner Meinung nach nicht.
Gruß
-
Du kannst vorab unter zahlreichen Essensvarianten direkt bei der Fluggesellschaft (unter Angabe Deiner AIDA Buchungsnummer) wählen... es findet sich für fast jeden etwas ...
-
Vorsicht das klappt nur bedingt Bekannte von uns hatten über Condor Diabetikeressen bestellt, das hat nicht geklappt d wurde auf AIDA geschoben ähnlich ging es mit einem Upgrade in die Business class Condor sagte kann nur Aida und Aida sagte kann nur Condor somit waren4 Plätze vorne leer.
-
Leistungen zubuchen bei Eurowings funktioniert nicht. Error 1046.
Wir lassen uns jetzt überraschen.
-
Hallo,
Wir fliegen im April mit EW in PremEco / Best nach Barbados.
Wie kann ich mir das von AIDA angepriesene Premiummenü vorstellen? Oder kann ich aus der EW Bistrokarte bestellen?
Vielleicht kann hier ein Rückkehrer mich erleuchten, ob ich noch einen Picknickkorb bestücken muss
...bin im Dezember auch PremEco nach LRM geflogen (5A TopPlatz) und es gab 2 Hauptgerichte (Huhn und Schwein) Man kann aber für Vegetarierer oder Veganer tele bei EW bestellen. Wenn die es nicht machen dann die wirklich nette Flugbegleiterinnen fragen ob man etwas von der BiZ Karte haben kann weil man das angebotene nicht verträgt. Klappt meistens, wenn der gute Ton die Musik macht. Guten Flug.
-
Weiß jemand ob es mittlerweile möglich ist, bei Condor im Rahmen eines AIDA Vollcharters Online einzuchecken?
-
Ja, war bei uns im Dezember möglich.
-
welche Buchungsnummer habt ihr dann beim Online Check-In verwendet?
-
Die AIDA-Buchungsnummer - sonst habe ich ja keine. Du musst über Veranstalterbuchung rein, dann Name und Buchungsnummer eingeben - funktioniert 24 Stunden vor Abflug.
-
Vielen Dank für die Info.
Müssen bei einem AIDA Vollcharter nach Jamaika die API Daten auf der Homepage von Condor selbst eingegeben werden oder werden diese automatisch von AIDA an Condor übermittelt?
Condor schreibt auf seiner Internetseite, dass bei Flügen nach Jamaika die API Daten mindestens 75 Stunden vor Abflug auf der Homepage zur Buchung eingegeben werden müssen.
-
Müssen bei einem AIDA Vollcharter nach Jamaika die API Daten auf der Homepage von Condor selbst eingegeben werden oder werden diese automatisch von AIDA an Condor übermittelt?
Condor schreibt auf seiner Internetseite, dass bei Flügen nach Jamaika die API Daten mindestens 75 Stunden vor Abflug auf der Homepage zur Buchung eingegeben werden müssen.
Hallo... im Januar mussten wir die API Daten nicht eintragen. Das wurde von AIDA übermittelt... ihr müsst nur im Flieger die Ein- und Ausreise Zettel ausfüllen... und dran denken... an dem Tag, an dem ihr Einreist, reist ihr auch wieder aus... also Aufenthalt 1Tag... sonst gibts Schimpfe vom Zoll... ich spreche aus Erfahrung ;-))))
-
Würde ich auf gar keinen Fall selber eingeben.
Wenn es da zu Unstimmigkeiten zwischen deinen Angaben und von Aida übermittelten Daten kommt (Tippfehler...) stehst du erstmal am Flughafen und musst das klären.
Aida macht das automatisch, lass die das erledigen
-
Hallo,
bin etwas unsicher, ob man die Koffer vom Gepäckband holen muss und dann zum Bus bringen....
Meines Erachtens müsste man die doch identifizieren und man könnte gleich reagieren, wenn was fehlt?
Danke für Eure Infos
Grüße
-
nein, du steigst direkt auf dem Rollfeld in einen Bus und die Koffer siehtst du erst wieder vor der Kabine....
-