Habe ich jetzt schon öfters gelesen, scheint neu zu sein. 👍
Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wann fliegst Du denn, kannst Du nach dem Flug berichten? Bei uns steht jetzt in myaida nämlich auch 1PC =
23 kg.
LG
-
Der Flug ist am 24. November.
-
Sehe ich das richtig, dass bei der 767-300 die Plätze in Reihe 13 kein Fenster haben, sieht jedenfalls in der Graphik so aus. Weiß das jemand?
-
Zu 2/3 ja, denn es gibt drei Sitzlay-Outs bei Condor und der 767-300:
https://seatguru.com/airlines/Condo…67-300ER_V2.php
https://seatguru.com/airlines/Condo…67-300ER_V3.php
oder
-
Sehe ich das richtig, dass bei der 767-300 die Plätze in Reihe 13 kein Fenster haben, sieht jedenfalls in der Graphik so aus. Weiß das jemand?
Ja das ist so. Hatte ich auch schonmal.
-
Und weiß jemand, warum die Plätze bei der 767-300 bei Buchung über Condor ab Reihe 40 teurer werden, von Reihe 24 bis 39 EUR 29,99 und ab Reihe 40 EUR 34,99....
-
Reiseunterlagen sind da: Beim Rückflug mit Condor steht „1 PC“ - also 23 kg. 🤷🏼♀️
Hi Julia80,
Ich habe meine Reiseunterlagen heute auch erhalten (Luna Transkaribik). Auch bei mir die Angabe Condor und "1PC". Allerdings ist es wie ich vermutet habe, der Rückflug wird durch Thomas Cook UK durchgeführt 🙄. Steht auch in den Reiseunterlagen unten als Zusatz.
Das erklärt die Angabe für 23kg, die gibt Thomas Cook auch auf deren Webseite an. Werde also die 23 kg ausnutzen...
-
Bei mir steht nichts davon, dass der Flug von jemand anderes durchgeführt wird. Denke, das würde auf der Seite mit den Flugzeiten stehen, oder?
-
Ja da steht das bei mir.
-
Ich bin ja mal gespannt, wie es nach der Pleite von Thomas Cook mit Condor weitergeht. Aktuell heisst es ja, das Flugbetrieb wird normal weitergeführt, aber in den nächsten Monaten kann und muss sich da sicher noch was tun... Hoffen wir mal, dass die Lufthanse Condor übernimmt (so wie es ja schon mal im Gespräch war), so dass man auch langfristig auf der sicheren Seite ist.
-
Wir fliegen mit Condor im Februar/März nach La Romana. Die Flugzeiten stehen schon in my aida. Wo ist die Sitzplatzreservierung besser, bei Condor oder über my aida?
-
Keine Ahnung. Ich habe bislang immer direkt bei CONDOR reserviert und beim letzten Mal ein Upgrade auf die Premium Economy bekommen. Deshalb erhielt ich auch die Reservierungsgebühr erstattet, da die Reservierung bei der Premium nichts kostet.
-
Wir fliegen am 6.12.2019 von Frankfurt mit Condor nach La Romana. Da es sich um einen Vollcharterflug von TUI handelt, mussten wir die Sitzplätze über TUi bzw. das Reisebüro buchen.
Gruß ergo-hh
-
Wir fliegen mit Condor im Februar/März nach La Romana. Die Flugzeiten stehen schon in my aida. Wo ist die Sitzplatzreservierung besser, bei Condor oder über my aida?
Über Condor direkt ist es günstiger. Glaube 10 Euro je Strecke und Person, bin mir da aber nicht ganz sicher.
Wir haben dennoch über AIDA gebucht, da ich gelesen hatte, dass es bei Buchungen über Condor vereinzelt zu Problemen (Doppelbuchungen) kam.
-
Ich habe auch über Aida reserviert, obwohl es bei Condor minimal günstiger war. An der Aida-Hotline wurde mir davon abgeraten, direkt bei Condor zu buchen, da die Reservierungen, wenn es ein Vollcharter ist, wohl teilweise nicht funktionieren. Ok, was soll Aida auch anderes sagen😉
-
17.11.
Hallo,
gerade Mail erhalten, dass Flug ab Frankfurt nach Montego Bay statt DE (Condor) von 9L (Air Tanker) durchgeführt wird.
Auch die Flugzeiten sind um 1 bis 2 Stunden vorverlegt worden.
Hier ein Link zu Meinungen dazu
https://www.holidaycheck.de/fo…-de--151199?page=388#3871
Gruß
Peter
-
17.11.
Hallo,
gerade Mail erhalten, dass Flug ab Frankfurt nach Montego Bay statt DE (Condor) von 9L (Air Tanker) durchgeführt wird.
Auch die Flugzeiten sind um 1 bis 2 Stunden vorverlegt worden.
Hier ein Link zu Meinungen dazu
https://www.holidaycheck.de/fo…-de--151199?page=388#3871
Gruß
Peter
Dann wird sich bei den Rückflügen ja bestimmt auch was ändern.
-
Zitat
Air Tanker
Ein Airbus A330 von Air Tanker führt für Condor im Sommer 2019 ausgewählte Langstreckenflüge durch. Die Kabine des A330 verfügt über 320 Economy Class Sitzplätze.
XL-Seats mit mehr Beinfreiheit sind buchbar. Das Bordunterhaltungsprogramm entspricht dem Condor-Standard mit einem persönlichen Monitor in jedem Sitz.
Diesen Text findet man dazu auf der Condor Webseite.
Bei uns steht im MyAida Portal weiterhin der Condor Flug und wenn ich mich bei Condor einlogge steht dort auch der Flugzeugtyp von Condor (B767). Wir fliegen Anfang Dezember nach Barbados.
-
Hallo,
wir haben diese Woche unsere Reiseunterlagen erhalten und sind etwas verdutzt. Es steht dort, dass das Gepäck nicht am Gepäckband abgeholt werden soll, da es direkt zum Schiff transportiert wird. Das habe ich noch nie gehört oder erlebt. Hat da jemand Erfahrungen? Wie erfahre ich denn dann ob mein Koffer mitgekommen ist und an wen wende ich mich, wenn ich das nicht am Flughafen tun kann, da ich es ja erst ... keine Ahnung wann ... merken würde?Falls es hilft wir fliegen von MUC nach BGI (Barbados)
-