Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wie ist das denn, wenn man Plätze reserviert hat? Die Bordkarten bekommt man doch trotzdem erst beim checkin, oder?
Ja. Meistens ist das so.
-
Muss man bei Anreise in die Dom.rep ebenfalls die Einreisezettel ausfüllen?
-
ja, sie werden im Flugzeug verteilt
-
ok, danke
-
Also bei unserer Anreise in La Romana 2018 mussten wir nichts ausfüllen... wie das in Punta Cana ist, kann ich nicht sagen
-
ja, sie werden im Flugzeug verteilt
dieses Jahr in La Romana mussten wir nichts ausfüllen
-
Muss man bei Anreise in die Dom.rep ebenfalls die Einreisezettel ausfüllen?
2015, 2017, 2018 jedesmal nach La Romana geflogen und wir mußten nix ausfüllen
-
in LaRomana betritt man im Prinzip auch nicht das „Land“.
Vom Flugzeug geht es direkt in den Bus zum Hafen und dort gleich wieder in abgeschirmtes Gebiet (Hafen halt). -
in LaRomana betritt man im Prinzip auch nicht das „Land“.
Vom Flugzeug geht es direkt in den Bus zum Hafen und dort gleich wieder in abgeschirmtes Gebiet (Hafen halt).Das finde ich echt super. Vor allem ist man auch super schnell am Schiff. Total unkompliziert
-
wir mussten im Flugzeug das Teil ausfüllen und haben es im Hafen in den Müll geworfen. Im Flugzeug wurde
das ausfüllen sogar erklärt, war alles für die Katz
-
Wir sind bisher 2x nach La Romana geflogen, mussten das bisher nie ausfüllen... mal sehen wie es beim 3. mal ist
Weiß jemand zufällig noch, zu welche Zeit die Seenot-Rettungsübung ist? Ablegen ist laut Plan 22 Uhr... ich schätze dann wohl so ca. 20 Uhr, oder?
-
Wir sind bisher 2x nach La Romana geflogen, mussten das bisher nie ausfüllen... mal sehen wie es beim 3. mal ist
Weiß jemand zufällig noch, zu welche Zeit die Seenot-Rettungsübung ist? Ablegen ist laut Plan 22 Uhr... ich schätze dann wohl so ca. 20 Uhr, oder?
Bei uns war es letztes Jahr um 21 Uhr bei Abfahrt 22 Uhr.
-
Wir sind erst vor einer Woche von der Karibik&Mexiko tour (DomRep) zurück gekommen und mussten kein Einreiseformular ausfüllen.
-
In Barbados musste man im Flieger nichts ausfüllen, jedoch auf dem Schiff für die Abreise. Wir mussten gestern morgen dann ins Brauhaus und einmal einreisen offiziell.
-
Hallo,
wir reisen ab Frankfurt am 18.1. an. Mit Condor Flug Air Tanker. Da es ja letztens Probleme und Maschinenwechsel gab, meine Frage. Wie war eure Anreise? Hat jemand was gehört von Passagieren auf dem Schiff ? Alles geklappt? -
Hallo,
wir reisen ab Frankfurt am 18.1. an. Mit Condor Flug Air Tanker. Da es ja letztens Probleme und Maschinenwechsel gab, meine Frage. Wie war eure Anreise? Hat jemand was gehört von Passagieren auf dem Schiff ? Alles geklappt?Wir sind gerade zurück. Hin und zurück keine Probleme mit Air Tanker. Tolle Beinfreiheit, allerdings wie bei Condor auch nur Entertainment gegen Bezahlung. Freut euch
-
also....
07.12. nach La Romana: Air Tanker kurzfristig kaputt, kleinere Condor als Ersatz bekommen. Circa 50 -60 Passagiere auf andere Airlines umgebucht u.a. nach Punta Cana und Santo Domingo. Gepäck kam bei einigen erst am fünften Tag aufs Schiff. Wir hatten Glück und wurden nicht umgebucht.
Von Mitreisenden erfahren dass AirTanker die Woche davor auch kaputt war und sie über München fliegen mussten.
Eben zurück gekommen und beim Rückflug war alles bestens. Das mehr an Beinfreiheit merkt man positiv.
-
also....
07.12. nach La Romana: Air Tanker kurzfristig kaputt, kleinere Condor als Ersatz bekommen. Circa 50 -60 Passagiere auf andere Airlines umgebucht u.a. nach Punta Cana und Santo Domingo. Gepäck kam bei einigen erst am fünften Tag aufs Schiff. Wir hatten Glück und wurden nicht umgebucht.
Von Mitreisenden erfahren dass AirTanker die Woche davor auch kaputt war und sie über München fliegen mussten.
Eben zurück gekommen und beim Rückflug war alles bestens. Das mehr an Beinfreiheit merkt man positiv.
Von wo aus bist du geflogen? Und was verstehst du unter "kaputt"?🤔
-
Frankfurt
Es hieß kurzfristig beim Check in, dass das Flugzeug nicht den Sicherheitscheck bestanden hat. Keine weiteren genaueren Infos.
Das sind auch nur Infos von Mitreisenden, bei uns war bis auf das geänderte Flugzeug alles okay.
-