Genau und welches Gate dieser landet , kann man im Galopp bis 30 Minuten laufen .
Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habt ihr denn schon eure Flugzeiten?
Ich fliege am 10.02. FRA-BGI, hab aber noch nichts.
Weiß jemand wie es ist mit Upgrade in Premium Eco? Geht sowas oder bei Vario-Buchung gar nicht? Wäre die Premium Eco bei nem Premiumtarif quasi schon drin?
Du musst das Upgrade zur Premium Economy bei AIDA anfragen. Wenn es noch Sitzplätze gibt, dann kannst Du kostenpflichtig zubuchen, der Reisepreis erhöht sich entsprechend. Das Upgrade ist übrigens unabhängig vom Buchungstarif.
Moin,
das würde heißen wenn ich PE ab DUS zur Perla 30.12.21 über AC gebucht habe und annehme das es der Flug TB 9707 wird muss ich bei TUI anrufen wegen sitzplatzreservierung?
Bisher war es so, dass die Reservierung der Sitzplätze bei Premium Economy nur über MyAIDA ging. Bei der Fluggesellschaft lief man da ins Leere.
-
Ich habe mich bei Condor über Veranstalterreisen eingeloggt mit meiner Vorgangsnummer und dann erscheinen die beiden Flüge am 17.02. nach La Romana das heißt für mich ich bin noch auf keinen bestimmten Flug eingebucht und kann daher nix reservieren oder soll ich mal beide Flüge durchprobieren, was ich bis jetzt nicht getan habe. Ich kenne es von Condor nur wenn ich dort direkt gebucht habe, mit denen bin ich schon ein paar Mal nach Las Vegas geflogen, dann kann man alles an Wunschleistungen hinzubuchen.
-
in den Flugplan hab ich schon geschaut. Da geht alle 30 Minuten ein Flug. Meine Frage bezieht sich darauf, ob jemand weiß, wie großzügig die Unsteigezeit seitens Aida angesetzt wird. Eher 3 Stunden oder 1?
-
Ich habe mich bei Condor über Veranstalterreisen eingeloggt
... wenn Du bei Condor das Datum für den Abflug usw. usw. angeben musst, dann bist Du dort wahrscheinlich noch nicht eingebucht. Das geht nämlich in deren System auch mit ner Fake Buchungsnummer und max Mustermann als Name...
-
ob jemand weiß, wie großzügig die Unsteigezeit seitens Aida angesetzt wird.
... wenn Du von Inner- EU auf Ex- Schengen umsteigen musst, wird eine Stunde Umsteige Zeit nicht ausreichen. In vielen Flughäfen muss man dazu sogar das Gebäude wechseln. Ich würde mal von mindestens 2 Stunden ausgehen...
-
in den Flugplan hab ich schon geschaut. Da geht alle 30 Minuten ein Flug. Meine Frage bezieht sich darauf, ob jemand weiß, wie großzügig die Unsteigezeit seitens Aida angesetzt wird. Eher 3 Stunden oder 1?
Aida geht nicht nach Umsteige Zeit , sondern günstig.
Wir hatten schon mal , 50 Minuten zum nächsten Abflug von aida , Problem in Frankfurt nochmal Sicherheitskontrolle.
Warte doch auf deine Zubringer Daten, ändern kann man es eh nicht .
-
Über die AIDA Reisebuchung sind nun die Rückflüge der Luna von La Romana und Montego Bay einsehbar:
06.11.2021 La Romana (Quelle)
DE3705 / Condor
Abflug - 06.11.2021
18:55 - La Romana
Ankunft - 07.11.2021
Frankfurt - 09:25
TB9702 / TUI Fly Belgien
Abflug - 06.11.2021
16:05 - La Romana
Ankunft - 07.11.2021
Düsseldorf - 06:05
DE2227 / Condor
Abflug - 06.11.2021
16:25 - Punta Cana
Ankunft - 07.11.2021
Frankfurt - 06:50
14.11.2021 Montego Bay (Quelle)
4Y2005 / Eurowings Discover
Abflug - 14.11.2021
19:15 - Montego Bay
Ankunft - 15.11.2021
Frankfurt - 11:00
TB9706 / Tui Fly Belgien
Abflug - 14.11.2021
15:40 - Montego Bay
Ankunft - 15.11.2021
Düsseldorf - 06:00
-
Hallo, konnte schon jemand bei Tuifly Belgien eine Sitzplatz Reservierung vornehmen? Vermutlich erst 30Tage vor Abflug? VG Novesia
-
Dann dürften wir mit der Perla unsere Rückflüge auch die Tage bekommen. Drückt die Daumen… 😉
-
Hallo, konnte schon jemand bei Tuifly Belgien eine Sitzplatz Reservierung vornehmen? Vermutlich erst 30Tage vor Abflug? VG Novesia
Ich meine mich zu erinnern, dass das bei TB im Vorfeld nicht möglich ist. Oder verwechsel ich das evtl. mit TNL?
-
Über die AIDA Reisebuchung sind nun die Rückflüge der Luna von La Romana und Montego Bay einsehbar:
14.11.2021 Montego Bay (Quelle)
4Y2005 / Eurowings Discover
Abflug - 14.11.2021
19:15 - Montego Bay
Ankunft - 15.11.2021
Frankfurt - 11:00
TB9706 / Tui Fly Belgien
Abflug - 14.11.2021
15:40 - Montego Bay
Ankunft - 15.11.2021
Düsseldorf - 06:00
Wenn du auf die Webseite des Flughafen Düsseldorf schaust, kommt genau dieser Flug aber von La Romana.
Was auch dazu passt, dass in den Einreise- und Gesundheitsbestimmungen steht: Da steht unter Jamaika da: „Die Einreise über den Seeweg ist weiterhin nicht möglich“.
Alles seltsam
-
Moin.
Hat jetzt schon irgendwer Fluginformationen über Carrier und Zeiten für Flüge Düsseldorf nach La Romana oder ist das alles immer noch rein spekulativ?
Wenn die Zeiten dann in myAida auflaufen und man möchte Plätze reservieren ist es ja quasi Glückssache ob man das bekommt was man möchte oder?
Wer zuerst kommt mahlt zuerst oder wie?
-
das ist aber immer so, auch wenn die 90 Tage seitens Aida eingehalten werden
-
Moin.
Hat jetzt schon irgendwer Fluginformationen über Carrier und Zeiten für Flüge Düsseldorf nach La Romana oder ist das alles immer noch rein spekulativ?
Wenn die Zeiten dann in myAida auflaufen und man möchte Plätze reservieren ist es ja quasi Glückssache ob man das bekommt was man möchte oder?
Wer zuerst kommt mahlt zuerst oder wie?
Die Direktflüge nach La Romana gehen nach TUI Fly Belgium.
Theoretisch ja. Wer zuerst die Sitzplätze bucht, bekommt sie auch.
-
Oder auch nicht
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Tour mit der Luna ab/bis Jamaika nicht aktiv beworben wird. Da tauchen nur die Reisen der Perla, Diva und Luna ab/bis Dom. Rep. auf. Könnte auch ein Zeichen sein für Unsicherheiten bzgl. An-/Abreise Jamaika. Bzw. Jamaika als Ziel generell.
-
Eigenartig! Kann mir mal jemand sagen, weshalb die selbe Transatlantik von Jamaika nach Hamburg billiger ist, wenn ich ab Berlin fliege als ab Frankfurt, zumal es doch vermutlich ab Berlin noch ein Zubringerflug ist.
-
Eigenartig! Kann mir mal jemand sagen, weshalb die selbe Transatlantik von Jamaika nach Hamburg billiger ist, wenn ich ab Berlin fliege als ab Frankfurt, zumal es doch vermutlich ab Berlin noch ein Zubringerflug ist.
Weil es keinen Rückflug nach Berlin gibt. Es ist also kein Flug von Hamburg nach Berlin eingerechnet.
-
Filtrer noch mal oder F5, ich komme auf diesen Betrag
FRA = 1190 €
HAM -FRA = 1650 € ( ist der Zubringer teuer eingekauft worden)
BER FRA = 1450 €
Julia80 er meint die Reise/Route, ich musst auch 5x lesen
-