Den Fehler mit dem 26.12 habe ich oben behoben.
Fehlen noch Flüge?
Fehlen noch Flüge?
Fehlen noch Flüge?
Ja, Frankfurt - La Romana am 06.03.
Ein Flug am Sonntag von Frankfurt nach La Romana ist doch enthalten: 4Y2014.
Ich gehe davon aus, dass die Flüge ab dem 14.11.2021 wöchentlich stattfinden.
Dachten wir gestern auch, absage, umroutung für Perla , aber von Luna hört man nichts .
auch die diva wird umgeroutet
Ein Flug am Sonntag von Frankfurt nach La Romana ist doch enthalten: 4Y2014.
Ich gehe davon aus, dass die Flüge ab dem 14.11.2021 wöchentlich stattfinden.
1. Es war ein Scherz.
2. Sorry, ich kenne mich mit der Fliegerei nicht aus und weiß nicht, dass man dann davon ausgehen kann, dass der Flug dann einfach 14-tägig identisch „weiterläuft“.
Aber für den Hinweis.
Habe mal bei Condor geschaut inzwischen, da gibt es einen Flug am 06.03. nach Punta Cana. Ich lasse mich einfach überraschen
😂 dann schau mal eine Woche später da bist du auch auf Punta Cana gebucht ✋️
Diese Anfrage ist mit Mustermann sogar möglich .
Hallo,
Ist auch schon der Flug am 23.01.2022 nach La Romana (AIDA Luna) ab München über Frankfurt bekannt?
😂 dann schau mal eine Woche später da bist du auch auf Punta Cana gebucht ✋️
Diese Anfrage ist mit Mustermann sogar möglich .
Genau diese alt bekannte „Condor-1234567-Mustermann-Abfrage“ habe ich gemacht
KathrinP wir fliegen am 13.11. 2021 von München über Frankfurt nach La Romana. Der Flug ging ab München um 7.00 Uhr, ab Frankfurt um 11.40 Uhr.
Allerdings sind die Flugzeiten für den Hinflug seit gestern nicht mehr zu sehen. Vielleicht ändert sich da noch was. Rückflug ist noch drin.
Hallo in die Runde der Experten-innen.
Ihr schreibt von 2 Fliegern insgesamt für die Perla ab dem 18.11.
Damit ist ja das Schiff paxmässig schmal bestückt?
Bringt doch bitte ein wenig Licht ins Dunkle
Da gibt es aus meiner Sicht mehrere Dinge zu beachten sind:
1: Die Eurowings Discover Flüge sind bisher nicht öffentlich einsehbar auf den Seiten der Flughäfen, es kann also sein, dass noch ein Eurowings Discover Flug dazukommt.
2: Es gibt verschiedene Transreisen, die sich mit den ersten regulären Karibik-Rundreisen überschneiden:
Es kann hier also sein, dass in Barbados am 18.11. weniger Leute nach Hause fliegen, als zusteigen.
3: Ab dem 09.12 (La Romana) und ab dem 16.12. (Barbados) gibt es zusätzliche Flüge. Vermutlich steigt dann die Belegung.
Ich habe gerade die Daten für den Rückflug La Romana - Frankfurt am 21.11.21 für die Diva erhalten: Flug 4Y2015, ab La Romana 18:30 Uhr, an Frankfurt am 22.11. um 8:40 Uhr.
Hallo,
Unser Hinflug steht unter myAida. Wir fliegen am 12.02.22 von Frankfurt nach Punta Cana. Flug geht um 9.35 Uhr. Sitzplätze habe ich auch gleich gebucht. .
Liebe Grüße
Tati & Stefan
Hallo,
Unser Hinflug steht unter myAida. Wir fliegen am 12.02.22 von Frankfurt nach Punta Cana. Flug geht um 9.35 Uhr. Sitzplätze habe ich auch gleich gebucht.
Welches Schiff?
Welche Fluggesellschaft?
Welches Schiff?
Welche Fluggesellschaft?
Ist die Luna. Und Condor
Das Thema wurde hier schon einmal besprochen, ich habe aber keine richtige Antwort finden können:
Wir haben einen Business Class Flug gebucht, der mit einem Economy Zubringerflug seitens AIDA realisiert wird.
Was heißt das nun für die Gepäckfreimenge und für den Loungezugang?
Letzteres wäre für den Rückflug interessant, da hier fast 5h Aufenthalt nach aktuellem Plan vorgesehen ist.
Wird das Gepäck direkt bis zum Ziel "durchgecheckt"?
Weitere Frage: Nach dem Inlandsflug nach Frankfurt gibt es vermutlich eine weitere Sicherheitskontrolle vor dem Flug in die Karibik, korrekt?
Alles anzeigenDas Thema wurde hier schon einmal besprochen, ich habe aber keine richtige Antwort finden können:
Wir haben einen Business Class Flug gebucht, der mit einem Economy Zubringerflug seitens AIDA realisiert wird.
Was heißt das nun für die Gepäckfreimenge und für den Loungezugang?
Letzteres wäre für den Rückflug interessant, da hier fast 5h Aufenthalt nach aktuellem Plan vorgesehen ist.
Wird das Gepäck direkt bis zum Ziel "durchgecheckt"?
Weitere Frage: Nach dem Inlandsflug nach Frankfurt gibt es vermutlich eine weitere Sicherheitskontrolle vor dem Flug in die Karibik, korrekt?
Ich weiß ja nicht, um welche Route es geht, aber 2019 bin ich von Montego Bay über München nach Hamburg geflogen - da wurde das Gepäck nicht durchgecheckt.
Welche Fluggesellschaft(en) war(en) das denn damals?
In meinem Fall ist es Lufthansa und Eurowings Discover, somit nur Lufthansa Group.