Hallo in die Runde,
ich meine ich hätte es zwar schon irgendwo gelesen finde es aber nicht wieder:
Weiß jemand wer die Route FRA-BGI (in diesem Fall Feb. 2022) übernimmt? Condor?
Winde Grüße aus dem Norden
Hin DE3850. Und DE3782
Rück DE3851 Condor
Hallo in die Runde,
ich meine ich hätte es zwar schon irgendwo gelesen finde es aber nicht wieder:
Weiß jemand wer die Route FRA-BGI (in diesem Fall Feb. 2022) übernimmt? Condor?
Winde Grüße aus dem Norden
Hin DE3850. Und DE3782
Rück DE3851 Condor
Boeing 767 ?
Boeing 767 ?
Wahrscheinlich. Die A330Neo kommen erst im Laufe des Jahres 2022 und die 2x A330Ceo werden für das Crewtraining genutzt und deswegen eher auf der Mittelstrecke im Einsatz sein.
https://www.aerotelegraph.com/condor-fliegt-…wei-airbus-a330
Aber ich bin mal gespannt auf die Kabine der A330. Hoffentlich 2-3-2* 2-4-2 und keine 3-3-3.
*Nachtrag: 2-3-2 in der Eco in einem A330 wäre echt luxuriös. Die 2-3-2 ist in der 767, hab das verwechselt, Standard in einem A330 ist 2-4-2.
Wahrscheinlich. Die A330Neo kommen erst im Laufe des Jahres 2022 und die 2x A330Ceo werden für das Crewtraining genutzt und deswegen eher auf der Mittelstrecke im Einsatz sein.
https://www.aerotelegraph.com/condor-fliegt-…wei-airbus-a330
Aber ich bin mal gespannt auf die Kabine der A330. Hoffentlich 2-3-2 und keine 3-3-3.
...gibt es nicht sogar 3-4-3
...gibt es nicht sogar 3-4-3
Aber nicht beim A330. Die 3-4-3 gibt es entweder beim A380 oder der Boeing 777.
Beim A330 (egal ob Neo oder Ceo) gibt es der Rumpfdurchmesser einfach nicht her.
Hab mich im anderen Post verschrieben, Standard in der Eco in einem A330 ist 2-4-2.
Premium Eco wird wohl wie bei LH eine 2-3-2 werden.
schaut mal den Rückflug KLM Reise perla 18.11 .
es wird überall dazu gekauft
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/68999/
weiter :
schau mal den Rückflug KLM Reise perla 18.11 .
es überall dazu gekauf
Das ging ja fix - die Verbindung ist ganz neu.
Hatte ich erst die Tage gelesen, dass es ab sofort jetzt Linie vom Amsterdam nach Bridgetown geht mit KLM
https://www.caribjournal.com/2021/10/15/bar…ts-new-service/
Wobei der Flug kein Nonstop Flug ist sondern in Port of Spain zwischenlandet - davon steht wohl nix bei AIDA
Wobei der Flug kein Nonstop Flug ist sondern in Port of Spain zwischenlandet - davon steht wohl nix bei AIDA
Man wechselt ja nicht das Flugzeug bzw. die Flugnummer wechselt nicht, also steht es bei AIDA nicht.
wenn ich mich mit unseren Buchungsdaten bei Condor einchecke erscheint unser BC Flug als Economy Flug, DE3704 ist eine 767-300, man darf gespannt sein.....
wenn ich mich mit unseren Buchungsdaten bei Condor einchecke erscheint unser BC Flug als Economy Flug, DE3704 ist eine 767-300, man darf gespannt sein.....
Bei Condor kann man sich in alle möglichen Flüge einchecken - allerdings nur Economy.
Außerdem kannst Du Sitzplätze bei BC und PE nur über AIDA reservieren.
Ich beantworte mir das einmal selbst:
Das Thema wurde hier schon einmal besprochen, ich habe aber keine richtige Antwort finden können:
Wir haben einen Business Class Flug gebucht, der mit einem Economy Zubringerflug seitens AIDA realisiert wird.
Was heißt das nun für die Gepäckfreimenge und für den Loungezugang?
Bei AIDA gibt es dazu den folgenden Satz:
ZitatDie aufgeführten Leistungen können je nach Fluggesellschaft variieren. Bitte beachten Sie, dass innerdeutsche und innereuropäische Zubringerflüge für die Premium-Economy- und Business-Class-Langstrecke teilweise nur in der Economy Class möglich sind. Die Freigepäckgrenzen richten sich nach der Serviceklasse des Langstreckenflugs.
Ich gehe daher davon aus, dass auch der Loungezugang möglich ist.
Guten Abend zusammen,
da ja nun einige schon ihre Flugzeiten nach La Romana haben, können mir diejenigen vielleicht etwas zu den Gepäckbestimmungen bei TUIfly Belgien sagen.
Wieviel kg darf das aufzugebene Gepäck bzw. das Handgepäck in Premium Eco haben?
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Dass es P.E. bei TB gibt höre ich heute zum 1. Mal. Gibt es nicht, hiess es bisher immer.
Dass es P.E. bei TB gibt höre ich heute zum 1. Mal. Gibt es nicht, hiess es bisher immer.
Gibt es. 787 Dreamliner wird eingesetzt
... Gepäckbestimmungen bei TUIfly Belgien sagen.
Wieviel kg darf das aufzugebene Gepäck bzw. das Handgepäck in Premium Eco haben?
...
Das würde mich auch interessieren.
Gibt es. 787 Dreamliner wird eingesetzt
So habe ich das auch recherchiert.
Wir haben ab Düsseldorf auch PE gebucht und haben noch keine Erfahrung mit TB.
... bei den einschlägigen Portalen habe ich keinen passenden Sitzplan für die 787-8 von Tuifly be gefunden. Was man dort findet, sind Pläne für die Tuifly UK Versionen und die sind laut Sitzplan in myAida definitiv anders.
Für uns in der "Bretterklasse" waren bei myAida Sitze ab Reihe 5 buchbar. Es muss also irgendwas davor geben, aber so recht weiss das wohl noch keiner...
Über das Handgepäck gibt es keine separate Info. Für das Gepäck steht dort 1PC, sprich 23KG sind frei...
Die Deluxe Seats von TuiFlyBelgium (bei AIDA als PE verkauft) sind in den ersten 4 Reihen als 2-3-2 angeordnet,also ergo 28 Sitzplätze
Soweit ich gefunden habe, muss wohl Reihe 1 - 5 PE in 2-3-2-Bestuhlung sein (ohne Garantie).
Es gibt ja auch BC
Es gibt ja auch BC
Nicht ab Düsseldorf.