Warum bietet Aida keine Ausflüge an?
Vielleicht auch „noch nicht“. Das muss ja jetzt vermutlich erstmal organisiert werden.
Warum bietet Aida keine Ausflüge an?
Vielleicht auch „noch nicht“. Das muss ja jetzt vermutlich erstmal organisiert werden.
Hat Aida schon geändert im Urlaubskompass/Landausflüge. AidaPerla Barbados overnight ohne das man selbständig vom Schiff darf, sehr ärgerlich. Habe kaum Hoffnung das sich das nochmal ändert.
Siehe Infos von der AIDAsol:
Irrtum
Individuelle Landgänge Barbados laut Aida Ulaubskompass möglich? Glaube kaum😎
Irrtum
Was für ein Irrtum?
Den Urlaubskompass werden sie noch ändern
Falschen Knopf gedrückt.
Sorry
Auf Barbados und nicht an Land?
Das ist absolut nicht vorstellbar - aber in Corona ist wohl mit allem zu rechnen...
Auf unserer Tour vom 24.02.2022 - 10.03.2022 werden in Barbados Ausflüge von AIDA angeboten.
Und was hat das mit der Anreise in die Karibik zu tun?
Auf unserer Tour vom 24.02.2022 - 10.03.2022 werden in Barbados Ausflüge von AIDA angeboten.
Bis dahin ist es ja auch noch ewig hin. Wir fahren nächste Woche....das Barbados nicht mehr individuell möglich ist, ist ja ganz neu. Da werden wohl für uns auch noch ein paar Ausflüge organisiert werden.
AidaRostock hat soeben telefonisch bestätigt, dass es selbstverständlich am 12.02. ab DUS die gebuchten Flüge in der BC gibt
AidaRostock hat soeben telefonisch bestätigt, dass es selbstverständlich am 12.02. ab DUS die gebuchten Flüge in der BC gibt
alles sehr merkwürdig
Vielleicht meinen sie mit Zubringerflug nach Frankfurt…
Könnte natürlich sein, aber mein RB sagte mir es gäbe von DUS keine Möglichkeit BC zu fliegen
Wenn man die Buchung für den 12.2. durchspielt, werden für den Tag weitere Flugmoeglichkeiten in der Kategorie P gegen Aufschlag von ca € 500pP angezeigt
Wenn man die Buchung für den 12.2. durchspielt, werden für den Tag weitere Flugmoeglichkeiten in der Kategorie P gegen Aufschlag von ca € 500pP angezeigt
bei mir nicht
Müssten sie da nicht informieren. Wir haben auch ab Düsseldorf 4 mal BC und einmal PE gebucht nach 🇧🇧
Ich habe dieselbe Aussage zum 23.12.21 erhalten