Bei mir geht es zwar erst im Januar los..., aber wurde noch jemand vom Direktflug München-La Romana auf einen Flug über Frankfurt umgebucht und hat schon Flugzeiten, bzw weiß welche Fluggesellschaft fliegt?
Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, wir fliegen am 13.11. mit Lufthansa ab München 7 Uhr, weiter ab Frankfurt mit Condor11.40 Uhr und landen um 17.05 Uhr in La Romana.
Rückflug 19 Uhr ab La Romana, weiter 13.15 Uhr ab Frankfurt und landen 14.10 Uhr in München.
-
Danke Die Zeiten wären ja ganz in Ordnung. Mal schauen, ob das im Januar so bleibt.
-
Danke Die Zeiten wären ja ganz in Ordnung. Mal schauen, ob das im Januar so bleibt.
9.1.22 ist zur Zeit
-
ich finden den Abflug nach LRM etwas spät, dort ist es ja gegen 18:00 Uhr schon dunkel
-
und das jeden Tag
-
Unsere Flugdaten für den 4./18.12.21 Dus <-> LaRomana sind auch da, entgegen der bisherigen Postings dürfte es sich hier aber um eine 767-300er der TUIfly BE mit dem folgenden Sitzplan handeln:
Sitzplan 767-300 (Layout 2) TUIfly
Ist zwar die UK-Version, aber zumindest die PE-Anordnung passt zu der Reservierung in myAida.
Kannst du bitte mal die Zeiten posten?
Vielen Dank
-
Heute unter Kulanz PE am 09.01. von FRA auf DUS umgebucht. Erspart uns längere An- und Rückreise per PKW und eine Hotelübernachtung.
-
gerne:
Dus 09:00 Uhr --> La Romana 13:50 Uhr
La Romana 16:15 Uhr --> DUS 06:05 Uhr +1
-
Heute unter Kulanz PE am 09.01. von FRA auf DUS umgebucht. Erspart uns längere An- und Rückreise per PKW und eine Hotelübernachtung.
Super!!!
Kannst du schon reservieren oder hat Aida dir schon Plätze gegeben?
-
Super!!!
Kannst du schon reservieren oder hat Aida dir schon Plätze gegeben?
Nein. Noch "Platzhalter".
-
Es gab schonmal eine Seatmap die ähnlich war.....
So wie auf dem von Dir nun geposteten Bild war der Sitzplan der mir heute zur Sitzplanreservierung auf MyAida angezeigt wurde für die 787-8 ab DUS.
LG
-
So wie auf dem von Dir nun geposteten Bild war der Sitzplan der mir heute zur Sitzplanreservierung auf MyAida angezeigt wurde für die 787-8 ab DUS.
LG
Ich danke dir
-
Ok, dann liege ich evtl. falsch, aber es wäre dann sehr entscheidend welchen der Eco-Plätze man reserviert, wenn es diese Dreiteilung geben sollte...nur Freunde würde sich AC damit nicht nur machen.
-
LG
Das würde aber bedeuten, dass es zumindest für deinen Flug auch BC (Deluxe) gibt?
-
Ok, dann liege ich evtl. falsch, aber es wäre dann sehr entscheidend welchen der Eco-Plätze man reserviert, wenn es diese Dreiteilung geben sollte...nur Freunde würde sich AC damit nicht nur machen.
Kannst Du Deinen ersten Satz bitte näher erläutern ?
Preise Sitzplatzreservierung übrigens 90,-€ für die Notsitze / 70,-€ für die EcCompfort Class / 40,- je Sitz in der
normalen Economy.
-
Das würde aber bedeuten, dass es zumindest für deinen Flug auch BC (Deluxe) gibt?
Jap ! Auf jeden Fall mir zur Sitzplatzreservierung der Plan genau so angezeigt, also Compf.Economy ab Reihe 5
-
70,-€ für die EcCompfort Class
hast Du das bezahlt? Condor Reservierung ist das kostenlos
-
Kannst Du Deinen ersten Satz bitte näher erläutern ?
Preise Sitzplatzreservierung übrigens 90,-€ für die Notsitze / 70,-€ für die EcCompfort Class / 40,- je Sitz in der
normalen Economy.
Auf dem gezeigten Sitzplan gibt es eine Dreiteilung der Klassen in deluxe, comfort und eco.
Die 787-8 von Tui Belgien haben nur 300 Plätze anstelle von 303 im Sitzplan der TUI NL.
https://www.tuifly.be/en/our-fleet
Wir haben mit Vario-AI und Pre.Eco nichts für die Reservierung bezahlt.
-
hast Du das bezahlt? Condor Reservierung ist das kostenlos
Nun, da ich ein etwas "zarter Hase" bin versuche ich schon ein einigermaßen geeignetes Plätzchen im Flieger zu buchen........und der Condor war gerade nicht im Angebot
-