Über Aida könnte ich reservieren, wollte das kostenlos über Condor machen. Dafür brauch ich dann aber die Buchungsnummer von Aida und die habe ich nicht. Oder steht die dann bei den Unterlagen, die Aida kurz vor Reisebeginn schickt ?
Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Buchungsnummer bei Condor ist doch die Buchungsnummer von AIDA?!
-
Über Aida könnte ich reservieren, wollte das kostenlos über Condor machen. Dafür brauch ich dann aber die Buchungsnummer von Aida und die habe ich nicht. Oder steht die dann bei den Unterlagen, die Aida kurz vor Reisebeginn schickt ?
Nein Steht da nicht .
bei Condor musst du auch bezahlen je nach Auswahl für Holzklasse, beachte das es einen Vollcharter ist und AIDA der Herr der Maschine.
-
Hab eben geschaut, die Fensterplätze sind alle weg, da werde ich nicht noch vorher Plätze buchen.
-
Hhab eben geschaut, die Fensterplätze sind alle weg, da werde ich nicht noch vorher Plätze buchen.
Das ist ja ärgerlich
-
Kein Drama, werde eh die Augen zu haben, da wir nachts um 2 Uhr zu Hause starten und ich vorher wohl nicht mehr schlafen werde.
-
Die Buchungsnummer bei Condor ist doch die Buchungsnummer von AIDA?!
Sie meint wohl den File Key. Hat man den (bei einem AC-Vollcharter) sieht man auch die Daten aller Mitreisenden. Und kann ja wohl nicht Sinn der Sache sein.
-
Hier gibt es wohl ein kleines Missverständnis.
Du logst Dich mit DEINER Buchungsnummer der Reise bei Condor ein. Vorsicht: bei Condor kann man sich mit seiner Buchungsnummer auf allen möglichen Flügen Sachen reservieren und bezahlen, wenn man noch nicht auf einen Flug festgelegt ist!
DEINE Buchungsnummer ist die, die Du mit Abschluss der Reise bekommen hast. Die steht in der Buchungsbestätigung, in MyAIDA, auf Rechnungen, im Club,…
Du benötigst keine extra Buchungsnummer von AIDA.
-
Hier gibt es wohl ein kleines Missverständnis.
Du logst Dich mit DEINER Buchungsnummer der Reise bei Condor ein. Vorsicht: bei Condor kann man sich mit seiner Buchungsnummer auf allen möglichen Flügen Sachen reservieren und bezahlen, wenn man noch nicht auf einen Flug festgelegt ist!
DEINE Buchungsnummer ist die, die Du mit Abschluss der Reise bekommen hast. Die steht in der Buchungsbestätigung, in MyAIDA, auf Rechnungen, im Club,…
Du benötigst keine extra Buchungsnummer von AIDA.
Genauso ist es
-
Fichtenmoped , das wusste ich nicht das es mit meiner Buchungsnummer geht, werde es gleich mal probieren
geht leider nicht, kommt immer diese Nachricht :
Sehr geehrter Kunde, Sie können sich leider nicht in Manage my Booking einloggen, da Ihre Buchung Teil einer Gruppe ist.Aber egal, ich bekomme auch beim Check in noch einen Platz.
-
Fichtenmoped , das wusste ich nicht das es mit meiner Buchungsnummer geht, werde es gleich mal probieren
geht leider nicht, kommt immer diese Nachricht :
Sehr geehrter Kunde, Sie können sich leider nicht in Manage my Booking einloggen, da Ihre Buchung Teil einer Gruppe ist.Aber egal, ich bekomme auch beim Check in noch einen Platz.
Du fliegst schon Economy und nicht Premium Economy oder Business?
Da ist auch bei AIDA die Reservierung der Sitzplätze gratis.
-
da haben wir ja Glück auf unseren Zubringer Flug , keine Gruppen Buchung, konnten Sitzplätze reservieren,
dafür 2 Frauen statt 1 Mann und 1 Frau unterwegs, die Flugabteilung bemüht sich noch die Tickets anzupassen.
-
das ist schon lange vorbei , die Töchter müssten Trotz Premium Buchung für die Reservierung in der Holzklasse zahlen, sei denn du kennst einen Weg wie wir die 160€ umgehen bei myaida. Die Tochter wurde sich freuen
-
das ist schon lange vorbei , die Töchter müssten Trotz Premium Buchung für die Reservierung in der Holzklasse zahlen, sei denn du kennst einen Weg wie wir die 160€ umgehen bei myaida. Die Tochter wurde sich freuen
Ich meine die Beförderungsklasse Premium Economy, nicht den Buchungstarif bei AIDA.
-
Ich fliege auch Economy und hab für den Hinflug über Aida einen Sitzplatz reserviert und dafür 40,- Euro bezahlt. 😏
-
Ich meine die Beförderungsklasse Premium Economy, nicht den Buchungstarif bei AIDA.
ja aber oben schreibst Du
-
Ich fliege auch Economy und hab für den Hinflug über Aida einen Sitzplatz reserviert und dafür 40,- Euro bezahlt. 😏
dann passt die Buchhaltung ja wieder
Holzklasse kostet
PremiumEco und Business 0.00
Oh man bin ich froh wenn wir wieder individuelle Fliegen dürfen, das Hin und her brauch kein Mensch
-
Moin,
mich hat bei der Sitzplatzreservierung bei TuiFlyBel noch überrascht das das Mindestalter auf den Plätzen am Notausgang dort mit 19 Jahren angegeben wurde. Das war bei unseren vorherigen Flügen immer mit 14 Jahren angesetzt und wir eigentlich froh das unsere Tochter den entsprechenden Schlüpftag unlängst gefeiert hat.
Gab es da zwischenzeitlich irgendwelche neue gesetzlichen Vorgaben oder handhabt das jede Airline anders ?
-
Leider ist meine Sitzplatzreservierung ab Frankfurt mit Eurowings PE für den 12.12. noch nicht möglich
vielleicht klappt es ja morgen
Anja
-
Moin,
gibt es schon Flugzeiten in my Aida für den 26.12. von Frankfurt nach La Romana mit Eurowings.
Wir haben noch einen Zubringer von HH und sehen noch nichts.
Würden auch gerne rechtzeitig Sitzplätze buchen.
Gruß
-