Wir fliegen am 20.01 ab Düsseldorf nach La romana und haben bisher noch keinen Flug Infos erhalten. Wir haben BC gebucht .. Aida kann mir leider keine Antwort geben , ob das überhaupt ab dus möglich ist … ich hoffe doch schon oder zumindest umgebucht BC ab FFM .. hat jemand dazu schon Infos erhalten ?
Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir fliegen am 20.01 ab Düsseldorf nach La romana und haben bisher noch keinen Flug Infos erhalten. Wir haben BC gebucht .. Aida kann mir leider keine Antwort geben , ob das überhaupt ab dus möglich ist … ich hoffe doch schon oder zumindest umgebucht BC ab FFM .. hat jemand dazu schon Infos erhalten ?
es gibt keine BC ab Düsseldorf
-
Und wie macht Aida das dann wenn man BC gebucht hat ? Hat das einer schon mitgemacht ?
-
Und wie macht Aida das dann wenn man BC gebucht hat ? Hat das einer schon mitgemacht ?
Lies doch hier einfach mal 3-4 Seiten zurück - da gibt es schon Infos diesbezüglich.
-
Du solltest Dich auf jeden Fall mit AC in Verbindung setzen damit man Dich eventuell noch umbuchen kann auf FRA
-
Ja das werde ich wohl machen müssen. Ich hoffe das man bei der
UmBuchung wenn Man BC vorab gebucht hat Bevorzugt wird und zumindest in ffm oder dus den premium eco bekommt
-
Ja das werde ich wohl machen müssen. Ich hoffe das man bei der
UmBuchung wenn Man BC vorab gebucht hat Bevorzugt wird und zumindest in ffm oder dus den premium eco bekommt
Ich drücke dir die Daumen. Sag mal Bescheid was es gegeben hat.
-
FLUGREVUE vom 05.11.21
-
Weiß jemand ob man mit der Buchung premium eco auch Zugang zur Lounge am Flughafen dus oder ffm hat ?
-
Weiß jemand ob man mit der Buchung premium eco auch Zugang zur Lounge am Flughafen dus oder ffm hat ?
Das würde mich auch sehr interessieren bzw. ob man auch einen seperaten Check in hat. Ich denke, dass wird für Condor bzw. Tui Fly Belgium auch ggfls. jeweils anders gehandhabt.
-
Die AIDAluna war doch jetzt schon nach der neuen Einreiseregelung in La Romana. Dort sind doch bestimmt Passagiere zugestiegen (und nicht nur in Bridgetown). Vielleicht kann mal jemand hier etwas darüber posten.
-
-
Die AIDAluna war doch jetzt schon nach der neuen Einreiseregelung in La Romana. Dort sind doch bestimmt Passagiere zugestiegen (und nicht nur in Bridgetown). Vielleicht kann mal jemand hier etwas darüber posten.
Es gibt nichts zu berichten was hier nicht schon steht .
Eco Premium stehen die Leistungen auf der Conor Seite , kein Lounge Zutritt.,
FRA:
Zubringer Flug ankommend Terminal A , weiter geht’s es in Terminal B je nach Gate Ankunft sind das ein paar Minuten zu laufen, etwas Stau bei der Ausreise Passkontrolle, es gab keine neue Sicherheitskontrolle , war auch mal anders .
Ankunft La Romana, wie immer, Ausstieg direkt vom Rollfeld zum Bus, 10 Minuten Transfer zum Hafenterminal.
-
vielen Dank.
-
Guten Morgen zusammen.
Bekommt man eigentlich direkt eine Email wenn die Flüge zur Reservierung bereit stehen oder muss man jeden Tag selbst bei MyAida nachsehen?
Einen schönen Wochenanfang
-
Hallo Kimba,
ich hab keine Mail extra bekommen.
-
FRA:
Zubringer Flug ankommend Terminal A , weiter geht’s es in Terminal B je nach Gate Ankunft sind das ein paar Minuten zu laufen, etwas Stau bei der Ausreise Passkontrolle, es gab keine neue Sicherheitskontrolle , war auch mal anders .
Ankunft La Romana, wie immer, Ausstieg direkt vom Rollfeld zum Bus, 10 Minuten Transfer zum Hafenterminal.Lieben Dank Manuela, dann weiß ich in etwa, was auf mich zukommt.
Wünsche euch weiterhin eine schöne Reise.
-
Hallo Kimba,
ich hab keine Mail extra bekommen.
Huhu Sissi,
also jeden Tag nachsehen?
-
Ja, Beschäftigungsterapie
-
Ja, Beschäftigungsterapie
furchtbar
-