Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das steigert die Vorfreude
-
Die AIDAluna war doch jetzt schon nach der neuen Einreiseregelung in La Romana. Dort sind doch bestimmt Passagiere zugestiegen (und nicht nur in Bridgetown). Vielleicht kann mal jemand hier etwas darüber posten.
Mich würde mal die Auslastung des ( Pauschal) Fliegers interessieren. (Wir fliegen DUS-Bridgetown mit Tuifly Belgium und der Flug ist nicht mehr buchbar.) Heißt das jetzt, der Flieger ist rappelvoll oder gibt es auch hier eine Begrenzung?
-
Und wie macht Aida das dann wenn man BC gebucht hat ? Hat das einer schon mitgemacht ?
Mein Freund ist von Düsseldorf BC nach Frankfurt PE umgebucht worden, da es keine BC Kapazitäten mehr gab. Wir sind auf Frankfurt BC und PE umgebucht wurden, aber nur weil unser RB an dem Tag wo das öffentlich gemacht wurde das von DUS keine BC fliegt, gleich BC und PE in Frankfurt geblockt hat. Wir fliegen 8.40 und meine anderen beiden um 10.25 Uhr am 30.12.21.
-
Mich würde mal die Auslastung des ( Pauschal) Fliegers interessieren. (Wir fliegen DUS-Bridgetown mit Tuifly Belgium und der Flug ist nicht mehr buchbar.) Heißt das jetzt, der Flieger ist rappelvoll oder gibt es auch hier eine Begrenzung?
Ich tippe auf Rappelvoll. War zumindest im September bei den Griechenland-Reisen so.
-
Mahlzeit zusammen,
sind neue Abflugzeiten für Reisen ab dem 1. Januar 2022 bekannt?
-
Unser Hinflug am 29.1. war jetzt in MyAIDA zu sehen.
Wir fliegen mit Condor (nach
La RomanaPunta Cana). Auf der Condorseite wurde (leider nur für den Hinflug) ein Upgrade auf PE für 180€ pro Person angeboten.Kann man das einfach buchen oder geht das nur über AIDA?
-
Wir fliegen wie es aussieht am 24.02.2022 mit Condor, DE 3782 um 10:25 - 15:25 Uhr von Frankfurt nach Barbados.
Der Rückflug müsste am 10.03.2022 um 17:15 Uhr mit Landung am 11.03.2022 um 07:40 Uhr in Frankfurt sein.
-
Für den 05.02.2022 von DUS nach LRM steht noch nichts drin.
-
08.01. FRA -La Romana auch noch nicht
aber wenn man den 19.12. durchspielt ist der Hinflug mit Eurowings Discover und der Rückflug mit Condor
-
Für den 05.02.2022 von DUS nach LRM steht noch nichts drin.
Ich bin da auch mal gespannt oder ob man dich nach Frankfurt muss.Trotz Aussage von Reisebüro das der Flieger von Düsseldorf fliegt war ja immer so😕
-
Für den 09.01.2022ab DUS gibt es auch noch keine Info bei MyAida
-
Interessanterweise scheint es wohl doch nicht A330-200 sondern A330-300 zu werden, laut Flightradar24:
A333 (Flugzeug: D-AIKH)
Für nächste Woche, ist aber wieder ein A330-200 angekündigt.
-
So heute kam die Info per email von Aida , dass es ab Düsseldorf keine Flüge mit Business Class gibt und daher auf ffm umgebucht wird. Ärgerlich , da wir mit einem anderen Pärchen zusammen vereisen die quasi zeitgleich mit uns gebucht haben . Dort ist keine umbuchung auf ffm möglich sondern nur premium eco ab Düsseldorf .. verstehe das wer will .. wir werden jetzt noch versuchen über die Beschwerdehotline iwas zu regeln, dass man irgendwo Zusammen abfliegen kann.
-
Komisch, bei uns heißt es nur, dass von BC auf eine andere (welche?) Sitzplatzkategorie umgebucht wurde. Keine Rede von Frankfurt.
-
Mahlzeit zusammen,
kann mir mittlerweile jemand sagen wieviel Gepäck in PE aufgegeben werden darf und wieviel Handgepäck man mitnehmen darf?
AC kann mir da leider nix zu sagen...
LG
-
Ab DUS? Mit TB?
-
Ab DUS? Mit TB?
YES....sorry hab ich vergessen anzugeben
-
Hatten wir doch schon (auch per PM): 1x 25kg plus 1x Handgepäck (5kg afaik) in der PE lt. Aida Hotline.
Bis du fliegst, ist es auch noch etwas hin oder?
-
Hatten wir doch schon (auch per PM): 1x 25kg plus 1x Handgepäck (5kg afaik) in der PE lt. Aida Hotline.
Bis du fliegst, ist es auch noch etwas hin oder?
Weiß ich dass wir das schon hatten.
Freunde sagten mir aber jetzt dass das Handgepäck 10kg wäre, deshalb wollte ich nochmal nachfragen.
Jau dauert noch etwas
-