Weiß jemand ob mit Condor premium eco ab Frankfurt eine Lounge benutzt werden darf oder dabei ist genauso ob bei Rückflug ab La Romana Eine Lounge dabei ist ?
Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
bei Condor nicht
-
Du kannst über die Condor-Seite einen kostenpflichtigen Loungezugang hinzubuchen (LoungePass).
-
Du kannst über die Condor-Seite einen kostenpflichtigen Loungezugang hinzubuchen (LoungePass).
Kann man das einfach so buchen oder nur, wenn man mindestens in einer bestimmten Buchungsklasse unterwegs ist?
-
Voraussetzung für die Buchung ist ein gültiges Flugticket vom gleichen Tag, Beförderungsklasse ist egal.
-
Voraussetzung für die Buchung ist ein gültiges Flugticket vom gleichen Tag, Beförderungsklasse ist egal.
Super, danke für den Tipp! Das wusste ich nicht und werde ich definitiv für unseren Flug buchen 😊
-
Lies Dir aber die aktuellen Änderungen bedingt durch die Corona-Situation für die gewünschte Lounge durch - z.B. Service am Tisch anstelle von Buffet in manchen Lounges - ist im Detail in der Lounge-Beschreibung vor der Buchung angegeben.
Genieß‘ Deine geplante Reise!
-
Die Lufthansa Lounge Terminal B in Frankfurt, hatten keinen Service mehr am Tisch , alles wie früher nur mit Maske .
-
welche LH Lounge passt denn in Frankfurt wenn man mit Condor fliegt ? terminal 1 Gate ?
-
AIDA hat gerade unsere Sitzplatzreservierungen für unseren Flug am 19.12. von DUS nach LaRomana mit TuiBel
(per Mail) storniert. Das ganze eingepackt in eine Standart Mail zur Stornierung/Umbuchung von Ausflügen wegen nicht
angelaufener Häfen. Begründungstext passt also gar nicht zur Sitzplatzstornierung (waren keine Notsitze oder so).
Weiss jemand was da los ist ? In MyAida wird alles noch normal angezeigt, auch die reservierten Sitzplätze
Gleiches gilt für den Rückflug.
-
Hallo,
Wir fliegen am 30.12. von Frankfurt nach Barbados. Bei uns ist alles ok
Vielleicht gab es nur einen Fehler im System?
Ich würde mal im Reisebüro oder am besten direkt bei Aida anrufen.
-
Sowas hatte ich auch schon mal, da hatte sich bei mir die Flugnummer geändert, war in myAida erst ein paar Tage später sichtbar. Musste damals auch die Sitzplätze neu buchen.
-
welche LH Lounge passt denn in Frankfurt wenn man mit Condor fliegt ? terminal 1 Gate ?
Die LH Business Lounge B-West, in der Nähe von Gate B24.
-
Ganz in der Nähe 😉 runter die Treppe und rüber
-
Sowas hatte ich auch schon mal, da hatte sich bei mir die Flugnummer geändert, war in myAida erst ein paar Tage später sichtbar. Musste damals auch die Sitzplätze neu buchen.
Hallo,
Wir fliegen am 30.12. von Frankfurt nach Barbados. Bei uns ist alles ok
Vielleicht gab es nur einen Fehler im System?
Ich würde mal im Reisebüro oder am besten direkt bei Aida anrufen.
AIDA...............
Hotline angerufen, erste Aussage der freundlichen Dame das auf manchen Flügen keine Sitzplatzreservierung möglich sei, sie hat dann aber interne Rücksprache mit der zuständigen Abteilung gehalten. Aussage von dort: TuiBel, also die Airline hätte alle Reservierungen storniert......"machen die Airlines manchmal einfach so". Haben dann die identischen Sitzplätze erneut reservieren wollen. Bestätigt wurden diese dann aber nur für den Rückflug. Wieder bei Aida angerufen, Auskunft dann alle Reservierungen würden gerade storniert weil das System zusammengebrochen sei, neue Reservierungen in 2-3 Stunden möglich. Es ging schneller als gedacht, PLätze jetzt wieder reserviert, bin mal gespannt auf die Haltwertzeit.
Manchmal glaubt man man ist in TackTuckaLand
-
Manche sagen auch Servicewüste bzw. Bananenrepublik.
-
Hat irgendjemand Infos über die Freigepäckgrenze etc. bei Flügen mit TB in P.E.? Normalerweise sollten auch, wie bei anderen Fluggesellschaften, 2 Gepäckstücke frei sein.
AC weiss nix.
-
Hat irgendjemand Infos über die Freigepäckgrenze etc. bei Flügen mit TB in P.E.? Normalerweise sollten auch, wie bei anderen Fluggesellschaften, 2 Gepäckstücke frei sein.
AC weiss nix.
25kg in PE - 1PC
-
Danke.
Absolut ärmlich!
-
Danke.
Absolut ärmlich!
richtig!
Und Gepäck dazu buchen ist richtig teuer....unfassbar
-