unser Hinflug am 08.01. ist drin
Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo liebe Community,
Es sind nun 3 Monate bis zu meiner Reise und leider sehe ich meine Flugzeiten noch nciht. Deswegen wollte ich wissen, wie lange vorher Ihr eure Flugzeiten bekommen habt.
Gruß,
thesnoopy
-
bei uns 46 tage vor der Reise
-
Bei uns waren es 58 Tage
-
Bei uns sind es noch 77 Tage aber auch noch nichts bekannt
-
Bei uns ist heute 64 Tage vor Abflug die Flugzeit vom Hinflug drin
-
Wie sieht es eigentlich mit den Mahlzeiten bei TuiBelgium ab/bis Düsseldorf aus? Wann gibt es etwas? Kann bitte jemand berichten
-
Gibt es in der PE bei TB ein Reiseset? Also sowas wie Socken, Kopfhörer, Augenmaske, Zahnpflege…
-
Gibt es in der PE bei TB ein Reiseset? Also sowas wie Socken, Kopfhörer, Augenmaske, Zahnpflege…
...wurde das inzwischen nicht alles längst abgeschafft
-
Condor PE und BC - gab es das Willkommen Set Hinflug
-Rückreisen war es nicht mit aufgeladen worden, die Crew lief herum und hat alt Bestande Verteilt , Maske, Ohr Stöpsel, keine Socken
(Edelweiss gab es alles, nichts abgeschafft)
-
Bei Eurowings Discover gab es das vergangene Woche.
-
Wie sieht es eigentlich mit den Mahlzeiten bei TuiBelgium ab/bis Düsseldorf aus? Wann gibt es etwas? Kann bitte jemand berichten
... auf jedem Sitz Decke und Kopfkissen. In der Ablage eine Flasche Wasser "ohne". Warmes Mittagessen, ausreichend Getränkeservice, zwischendrin ein Snickers, abschliessend Frühstück.
Die Crew war sehr freundlich, allerdings (natürlich) meist auf englisch. Wir fühlten uns gut aufgehoben und freuen uns auf den Januar.
-
... auf jedem Sitz Decke und Kopfkissen. In der Ablage eine Flasche Wasser "ohne". Warmes Mittagessen, ausreichend Getränkeservice, zwischendrin ein Snickers, abschliessend Frühstück.
Die Crew war sehr freundlich, allerdings (natürlich) meist auf englisch. Wir fühlten uns gut aufgehoben und freuen uns auf den Januar.
hattet ihr genug platz?
-
hattet ihr genug platz?
... die (fehlende) Sitzbreite im "Dreamliner" ist schon krass. Ich denke das wird in den Anderen "Energiespar- Fliegern" (A350 und Co) auch nicht anders sein. Da lobe ich mir den Emirates A380...
Nach vorne konnte ich, (1,90) locker die Beine übereinander schlagen. Da der Flug BGI - DUS nur 8,5h gedauert hat, alles absolut OK...
-
... die (fehlende) Sitzbreite im "Dreamliner" ist schon krass. Ich denke das wird in den Anderen "Energiespar- Fliegern" (A350 und Co) auch nicht anders sein. Da lobe ich mir den Emirates A380...
Nach vorne konnte ich, (1,90) locker die Beine übereinander schlagen. Da der Flug BGI - DUS nur 8,5h gedauert hat, alles absolut OK...
Ist halt tui.... 🙈
Welche Plätze hattet ihr?
-
Ist halt tui.... 🙈
... ich befürchte das wird bei anderen Aida- Zubringern nicht anders werden bei diesen Flugzeugtypen...
Welche Plätze hattet ihr?
... in der Bretterklasse sicher die Besten
-
Wie sieht es denn bei Condor aus? Kann da vielleicht einer aus Erfahrung berichten?
-
Wie sieht es denn bei Condor aus? Kann da vielleicht einer aus Erfahrung berichten?
Ich finde Condor auch ziemlich eng und kann da jedem nur empfehlen, sich die teuren Plätze, z.B. am Notausgang (aber dick anziehen) zu buchen.
-
Leider ging das bei uns nicht, MEIN Sohn ist 15 und soweit ich weiß muss min für den Sitz am Notausgang mehr bezahlen. Und ganz ehrlich, ich habe für uns zwei schon für "normale Plätze" reservieren 160 Euro bezahlt...da will ich mir gar nicht ausmalen, was Plätze am Notausgang kosten
Und gibt es bei Condor ein Reiseset?
-
Ich weiß gar nicht warum MEIN oben so groß geschrieben ist....
-