OT: Mit 15 dürfte er vermutlich nicht am Notausgang sitzen.
Ähm, zum Reiseset kam noch keine richtige Antwort für TB mit PE, vor allem wichtig für den overnight Rückflug
OT: Mit 15 dürfte er vermutlich nicht am Notausgang sitzen.
Ähm, zum Reiseset kam noch keine richtige Antwort für TB mit PE, vor allem wichtig für den overnight Rückflug
Auch wenn man einen Platz am Notausgang gebucht und extra dafür bezahlt hat:
Im Flieger wird nochmals eine Art Gesichtskontrolle durchgeführt, denn der Fluggast muss in der Lage sein, die Tür zu öffnen.
Das wäre aber ärgerlich wenn so ein Fall Eintritt.
Ich möchte meine Frage von vorhin in diesem Post gerne noch einmal stellen, der vorherige ist schon eine Seite zurück.
Gibt es bei Condor ein Reiseset
Ergänzung zu 2902: Ich wurde sogar mal gefragt, ob ich Englisch sprechen könne, obwohl die gesamte Crew und auch die Fluggäste alle Deutschsprechend waren.
Das wäre aber ärgerlich wenn so ein Fall Eintritt.
Ich möchte meine Frage von vorhin in diesem Post gerne noch einmal stellen, der vorherige ist schon eine Seite zurück.
Gibt es bei Condor ein Reiseset
Was meinst du genau mit Reiseset? Bei uns gab es in der Eco "damals" immer nur Kissen und Decke (in der Eco).
Ich finde Condor auch ziemlich eng und kann da jedem nur empfehlen, sich die teuren Plätze, z.B. am Notausgang (aber dick anziehen) zu buchen.
Das wird sich aber im Laufe der nächsten Jahre ändern!
Denn Condor flottet ab nächstes Jahr die 767-300ER aus und ersetzt sie durch A330-900.
Zitat…
"Die erste A330neo erwarten wir für Herbst 2022", sagte die Sprecherin. "Ab dann wird alle vier bis sechs Wochen eine Boeing 767 die Flotte verlassen und eine A330neo zur Flotte hinzustoßen." Die Einführung der neuen Flotte flankiert Condor mit Neueinstellungen in den Cockpits.
…
https://www.aero.de/news-41372/Con…chs-Wochen.html
Aber auch schon jetzt hat Condor 4x A330 in der Flotte, aber hauptsächlich für Kurz- und Mittelstrecke.
ZitatDer erste Flug geht nach Teneriffa: Am 15. Dezember nimmt Condor den ersten von vier Airbus A330-200 in Betrieb. Die Jets behalten das Interieur des vorherigen Betreibers.
…
https://www.aerotelegraph.com/condors-airbus…-etihad-airways
Den Sitzplan gibt es hier: https://www.condor.com/de/fliegen-gen…us-a330-200.jsp
Es ist nicht auszuschließen, dass einer der vier evtl. doch mal auf die Langstrecke in die Karibik geht.
Flug Condor Karibik Premium Eco und Buisness ,
Anfang November Reiseset und Decken in der Ablage. Buisness mit Kopfhörer.
Ich meine zb Kopfhörer, Kissen, eine Decke usw.
Hinflug 6.2 steht auch schon nach la Romana...wo kann ich Plätze resevieren
Hinflug 6.2 steht auch schon nach la Romana...wo kann ich Plätze resevieren
unter myaida.
sind die Zeiten gerade gekommen?
Ich meine zb Kopfhörer, Kissen, eine Decke usw.
Wenn Condor, dann bei Condor.
Wolfgang
Frage an diejenigen, die von Düsseldorf mit Tui Fly Belgium fliegen/geflogen sind: wie sieht die Regelung für Handgepäck in Eco Premium aus, 6 oder 10 kg? Ich habe bisher nur die 25 kg für das Aufgabegepäck gefunden, aber zum Handgepäck keine klare Aussage Wäre super, wenn mir das jemand beantworten könnte, für uns geht's am 16.12. los
ZitatAlles anzeigenVorteile und Kosten der Premium Economy Class bei Tuifly Belgium (Club Premium)
Da ich diesmal von Santo Domingo nach Brüssel geschäftlich unterwegs war, konnte ich auf meinem Flug von der Dominikanischen Republik die Premium Economy Class genießen, die bei Tuifly Belgium Club Premium heißt. Diese kommt lt. offizieller Leistungsbeschreibung von der Website mit den folgenden Vorteilen daher:
– 25kg Freigepäck
– 10kg Handgepäck
– Mehr Beinfreiheit
– Sehr gepflegte Mahlzeiten
– Extra Getränke
– Entertainment System (Filme, Musik, etc.)
Ich denke nicht dass AC da andere Vorgaben macht.
Edit: In dem verlinkten Artikel wird die PE sehr ausführlich beschrieben, mit Bildern der Sitze etc.
Ich denke nicht dass AC da andere Vorgaben macht.
Edit: In dem verlinkten Artikel wird die PE sehr ausführlich beschrieben, mit Bildern der Sitze etc.
Danke für den Bericht. Ich kannte den auch schon und habe mein RB deshalb nochmal bei AC anrufen lassen ob das so übernommen wird. Angeblich JA. heißt also doch 25 kg plus 10kg Handgepäck.
Was die Sitze betrifft so sei noch angemerkt dass diese "Beinverlängerung NUR in der Reihe 1 besteht - alle anderen Reihen haben so eine Art Raster wo man die Füße draufstellen kann - ähnlich wie in der BEST von EW.
Trotzdem glaube ich dass TB ein gutes Produkt sein wird.
Danke für die detaillierten Infos
Dazu gehört aber auch eine gute Kommunikation und Erreichbarkeit.
Kimba: wenn du den Bericht kanntest, hätten sich sicher auch andere über die Info gefreut...
Kimba: wenn du den Bericht kanntest, hätten sich sicher auch andere über die Info gefreut...
sorry dass ich nicht so schlau war wie du
Hallo,
Wir fliegen das erste Mal in die Karibik. Bisher hatten wir immer nur kurz oder Mittelstrecke. Wie haltet ihr das auf einem Langstreckenflug mit Thrombosestrümpfen/ Reisestrümpfen? Trefft ihr diesbezüglich irgendwelche Vorkehrungen? Über ein paar Tipps eurerseits wäre ich sehr dankbar.
Auf dem Flug nach Gran Canaria nehme ich immer die von der Drogeriekette "Ros...". Für die Langstrecke nächstes Jahr überlege ich auch mir noch ein paar gute Strümpfe zuzulegen. Die von Ros.... kommen aber trotzdem mit.