Wir fliegen auch am 06.03.22 nach La Romana. Die Flugzeiten sind bei uns noch nicht angegeben.
Es gibt auf jeden Fall zwei Flüge:
Eurowings Discover um 11:30 Uhr
Condor um 11:40 Uhr
Wir fliegen auch am 06.03.22 nach La Romana. Die Flugzeiten sind bei uns noch nicht angegeben.
Es gibt auf jeden Fall zwei Flüge:
Eurowings Discover um 11:30 Uhr
Condor um 11:40 Uhr
gebucht mit Zubringer Flug oder direkt FRA?
Mit Zubringer Flug von Berlin.
Mit Zubringer Flug von Berlin.
das wir der Grund sein, das kann noch ein paar Tage dauern, Aida bucht den Zubringer sehr kurzfristig z. Z
und die Tickets werden knapp 3 Tage vorher erstellt, so das man kaum bei Hinflug einen Sitzplatz selbst wählen kann
Danke MANU_ELA,
ich werde jeden Tag nachschauen.
julia wo siehst Du die 2 Flüge ab FRA ?
In einer Gruppe bei FB wird von einem Condor-Flug berichtet
In FRA steht kein DE flug für La Romana drin, meinen sie Punta Cana ?
meistens ist es ein Vollcharter von Aida und diese tauchen im Flugplan von Frankfurt nicht auf
Alle vollcharter sind bei den Abflügen gelistet , dann nur der eine nicht ?
Nein, der Flug geht auch nach La Romana.
Alle vollcharter sind bei den Abflügen gelistet , dann nur der eine nicht ?
wie gesagt.....Frankfurt ist oft bei Vollcharter nicht gelistet
Unser Flug am 04.12.21 mit Condor von Frankfurt nach Barbados war so flott unterwegs, daß wir 45min eher angekommen sind. Beim Vorabend check-in hat es gut 2std gedauert. Mfg Yves
Unser Flug am 04.12.21 mit Condor von Frankfurt nach Barbados war so flott unterwegs, daß wir 45min eher angekommen sind. Beim Vorabend check-in hat es gut 2std gedauert. Mfg Yves
was hat denn so lange gedauert beim CheckIn ?
was hat denn so lange gedauert beim CheckIn ?
Es war bis zu einem gewissen Zeitpunkt nur ein Mitarbeiter vorhanden und später zwei, wobei der erste jüngere Mitarbeiter durch seine Lustlosigkeit auffiel. Beim zweiten und erfahrenen Mitarbeiter ging es flotter voran.
Handgepäck habe ich mal ins Handgepäckfach verschoben.
Bitte beim Thema bleiben, danke.
Weiß jemand, ob man als Eurowings Discover-Businessflieger vor dem Rückflug in die Lounge auf Barbados kommt? Condor sollte funktionieren, bei Eurowings Discover finde ich nichts.
Mal abgesehen von Deiner Frage, der Aufenthalt in der Lounge im Dezember erinnerte mich eher an eine Jugendherberge .
@cuxpingpong die in La Romana und Punta Cana im unteren Bereich, sind ähnlich,
was auch wieder Abreise wäre
Danke, welle61
Und ja, cuxpingpong und MANU_ELA Ich erwarte da nicht viel. Aber es wird angenehmer als im „normalen“ Wartebereich sein und das genügt dann erstmal.
So, jetzt bin ich ruhig im Anreisethread (mir war bis zum Hinweis von MANU_ELA nach meiner Frage gar nicht klar, dass es zwei Threads dafür gibt.