Ich vermute allerdings, dass dieses der Sitzplan von TUI NL sein könnte.
Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
... bei der 787 der Tuifly Be würde ich die Reihe 10 der Reihe 30 deutlich vorziehen. In der 30 ist keine Trennwand zur Toilette und den sich dort evtl. aufhaltenden Wartenden...
Reihe 11 hat etwas mehr Platz nach Vorne, ist aber kein Vergleich zu der Reihe 30, bzw. 10.... Auch in der 787 sind alle Fensterplätze zugig.
Generell ist für mich die 787 eine Sardinenbüchse, wie alle Spritspar- Wunder- Light- Flieger. Vor allem in der Sitzbreite. Da lobe ich mir die 777 oder A380 von Emirates...
ich fliege mit der 787 von Tuifly Be von Düsseldorf nach La Romana und bin noch unschlüssig, welche Sitzplätze ich reservieren soll. Es stehen noch Sitze mit mehr Beinfreiheit von Reihe 5 bis 19 (von Fensterplatz bis Mittelplatz der mittleren Reihe) und auch noch Plätze in der Reihe 30 (mittleres Segment) zur Verfügung.
Hast du einen Rat für mich?
Vielen Dank
aiki
-
Ich vermute allerdings, dass dieses der Sitzplan von TUI NL sein könnte.
Passt aber genau zu meiner Reservierungsmaske für die 787 der Tuifly Be.
-
aiki Hm, 30 Mitte sitzt Du quasi schon fast im WC. Glaube da würde ich versuchen in Reihe 5 zu buchen....
-
Passt aber genau zu meiner Reservierungsmaske für die 787 der Tuifly Be.
Hab noch mal geschaut. Ist genau so auf der HP von TB dargestellt.
-
Hallo in die Runde!
Wir fliegen von Düsseldorf mit dem Flug TB9701 nach LaRomana. Der Flug steht in MYAIDA, jedoch kann ich die Sitzplätze nicht auswählen. Kann ich evtl direkt über TB buchen?
-
Über TUI Belgien kann man keine Sitzplätze buchen. Geht nur über myAIDA.
-
Danke für die Info.
Unsere Flüge stehen drin jedoch kann ich leider nicht buchen
-
Kann man Sitzplätze direkt bei Eurowings Discover buchen?
-
Müsste aber eigentlich in myAIDA über An- und Abreise funktionieren. Dann auf Anreise klicken. Anschließend müsste sich doch ein Fenster mit dem Sitzplan im Flieger öffnen, auf welchem man den entsprechenden Sitz durch Klick buchen kann. Falls Du es nicht weisst: 23 kg darf der Koffer wiegen. Mein Eintrag hier betrifft die Postings 3006-3008
-
23 kg darf der Koffer wiegen.
In Eco und Handgepäck 6 kg
-
Kann man Sitzplätze direkt bei Eurowings Discover buchen?
Nein, im November ging es jedenfalls nicht. Es kann sich natürlich zwischenzeitlich geändert haben.
-
Hallo Detlef,
Ja funktioniert!!!
Welche Sitzplätze würdest du für mehr Beinfreiheit empfehlen?
LG
-
Schau mal in Beitrag #3000 da ist der Sitzplan eingestellt worden
-
Hallo Detlef,
Ja funktioniert!!!
Welche Sitzplätze würdest du für mehr Beinfreiheit empfehlen?
LG
Also ich sitze Reihe 11 und habe einen Platz am Gang gewählt. Da kann ich aufstehen, wann ich will, ohne meinen Nachbarn zu belästigen. Am Notausgang hat man vielleicht noch etwas mehr Beinfreiheit, aber ich weiss es von der Boeing 767, dass es dort immer etwas zieht und auch ziemlich kalt ist. Ob das auch auf die 787 mit der wir fliegen zutrifft, weiss ich nicht.
-
Auch bei der 787 ziehts.
-
Weiß jemand, ob die Zweiersitzplätze in Reihe 40 verstellbare Rückenlehnen haben?
-
Gehe mal davon aus dass nur eingeschränkt
-
Mal bei Seatguru geschaut?
-
Also ich sitze Reihe 11 und habe einen Platz am Gang gewählt. Da kann ich aufstehen, wann ich will, ohne meinen Nachbarn zu belästigen. Am Notausgang hat man vielleicht noch etwas mehr Beinfreiheit, aber ich weiss es von der Boeing 767, dass es dort immer etwas zieht und auch ziemlich kalt ist. Ob das auch auf die 787 mit der wir fliegen zutrifft, weiss ich nicht.
Hallo Detlef, solltest du am 06.03.22, 09.00 Uhr ab Düsseldorf fliegen, sitzen wir eine Reihe, linke Seite, vor dir.
-