Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke Hat sich somit erledigt
und? ...geht nicht, oder?
-
und? ...geht nicht, oder?
Nee, will man nicht auf 'nem Langstreckenflug: Rückenlehne nur eingeschränkt verstellbar, kleines Fenster -wenn überhaupt eins- und direkt an WC und Service.
-
Nee, will man nicht auf 'nem Langstreckenflug: Rückenlehne nur eingeschränkt verstellbar, kleines Fenster -wenn überhaupt eins- und direkt an WC und Service.
zur Zeit bucht aida die Gäste von DUS nach FRA , könnte für deinen Zeitraum auch passieren.
-
zur Zeit bucht aida die Gäste von DUS nach FRA , könnte für deinen Zeitraum auch passieren.
Woher weißt Du das? Wir sind auch auf DUS gebucht, aber erst im März.
-
steht vermehrt in den Beiträgen " Wer geht wann " hier Beispiele ( RE: AIDAdiva: Karibik & Mexiko ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 05.02.2022 bis 19.02.2022 (Samstag, 5. Februar 2022, 00:00 - Samstag, 19. Februar 2022, 00:00) RE: AIDAdiva: Karibik & Mexiko ab Jamaika | 14 Nächte | 16.01.2022 bis 30.01.2022 (Sonntag, 16. Januar 2022, 00:00 - Sonntag, 30. Januar 2022, 00:00))
ist wohl der Situation geschuldet das einige Stornieren.
März ist doch noch sooooooo weit.
-
Da warte ich schon drauf , hat mir gerade noch gefehlt. Bei diesem Urlaub läuft aber auch alles quer. Fehlt nur noch ein Kabinendowngrade w/Quarantänebereich, dann hab ich bald alles durch. Ich glaube, das war unsere letzte AIDA-Buchung, flexibel nur auf der Veranstalterseite.
-
Tja, in so einer Zeit läuft nicht alles nach Plan , die Unternehmen suchen sich das auch nicht aus. Ich möchte nicht im Krisenmanagement Team sitzen .
-
Heißt das der TUIBelgium Dreamliner gar nicht mehr von Düsseldorf fliegt?
-
steht vermehrt in den Beiträgen " Wer geht wann " hier Beispiele ( RE: AIDAdiva: Karibik & Mexiko ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 05.02.2022 bis 19.02.2022 (Samstag, 5. Februar 2022, 00:00 - Samstag, 19. Februar 2022, 00:00) RE: AIDAdiva: Karibik & Mexiko ab Jamaika | 14 Nächte | 16.01.2022 bis 30.01.2022 (Sonntag, 16. Januar 2022, 00:00 - Sonntag, 30. Januar 2022, 00:00))
ist wohl der Situation geschuldet das einige Stornieren.
März ist doch noch sooooooo weit.
keine Ahnung das habe ich nicht verfolgt, warum die Gäste umgebucht wurden.
-
Doch doch. TB9701/9702 ist gestern planmäßig geflogen und TB9705 nach LRA ist derzeit noch unterwegs.
-
Doch doch. TB9701/9702 ist gestern planmäßig geflogen und TB9705 nach LRA ist derzeit noch unterwegs.
Super. Bin im März auf der TB9705 vorne drin. Soll ein besseres Produkt als Eurowings sein.
-
Super. Bin im März auf der TB9705 vorne drin. Soll ein besseres Produkt als Eurowings sein.
Im Cockpit?
-
Im Cockpit?
Nee das hab ich früher gemacht. Vorne ist die Premium Eco.
-
Zumindest bei der Rückenlehne habe ich es aber auch schon erlebt, das diese entgegen diverser Infos von Seatguru komplett verstellbar waren,und das nicht nur einmal.
Das Klo und die Küche sind natürlich trotzdem da.
-
Zumindest bei der Rückenlehne habe ich es aber auch schon erlebt, das diese entgegen diverser Infos von Seatguru komplett verstellbar waren,und das nicht nur einmal.
Das Klo und die Küche sind natürlich trotzdem da.
Hat man "Gesellschaft", trifft nette Mireisende...
-
Wir sind heute, 3 Tage vor Abflug!, von Condor auf Eurowings umgebucht worden. Keine Information von AIDA! Haben es nur zufällig gesehen. Sitzplätze kann man bei Eurowings Charter keine buchen. Bei AIDA steht noch Premium Economy drin. Aber bekommen wir die dann auch? Habe überhaupt keine Lust mehr auf dieses Hin und Her..
-
Wir sind bei Anreise 29.12. von Düsseldorf auf Frankfurt gebucht worden zum Glück haben wir Business und PE Plätze behalten und drei Tage vor Rückreise einen netten Brief abends um 22.00 Uhr auf der Kabine gefunden mit der Message das unser Flug mangels Masse gecancelt wurde und Rückflug nicht mit Condor sondern mit eurowings 2 Stunden später startet und natürlich Business und PE Plätze weg sind und dafür Eco im nirgendwo gebucht sind. Waren schöne Resttage🤣
-
Wir fliegen am Samstag mit Tui Fly Belgien von DUS nach LRM. In PE haben wir pro Nase 25kg Gepäck.
Kann mir jemand sagen, ob das pro Person nur ein Gepäckstück ist, oder man das auf zwei kleinere Koffer verteilen kann, also zu zweit drei Koffer, jedoch pro Person gesamt nicht über die 25kg?
-
Wir fliegen am Samstag mit Tui Fly Belgien von DUS nach LRM. In PE haben wir pro Nase 25kg Gepäck.
Kann mir jemand sagen, ob das pro Person nur ein Gepäckstück ist, oder man das auf zwei kleinere Koffer verteilen kann, also zu zweit drei Koffer, jedoch pro Person gesamt nicht über die 25kg?
Das ist ein Gepäckstück mit 23 kg. Steht in my Aida. Wir fliegen am 17.02. auch von Dus mit Tuifly Belgien.
-