Und ich kann schon „in echt „ die Sitzplätze reservieren ….
Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ab Frankfurt gehen wie immer 2 Flüge. Ich kann natürlich Sitzplätze reservieren, ob ich aber dann in diesem Flugzeug sitze, ist nicht sicher.
-
Gehen denn auch Flüge ab München oder geht das immer noch mit Zubringer über Frankfurt ?
-
schupps
über FRA sieht man auch in der Buchungsmaske
#3.098Hab mal mit der Maske bei Condor gespielt und hab für den 12.11.2022 (erster Anlauf der Diva in La Romana) folgende Flüge gefunden:
DE3844, Abflug 11:40Uhr FRA -> LRM
DE3845, Abflug 19:00Uhr LRM -> FRA
DE3756, Abflug 10:00Uhr DUS-> LRM
DE3757, Abflug 17:15Uhr LRM -> DUS
Für den 20.11.2022 (Diva ab Montego Bay) finde ich folgende Flüge:
DE2162, Abflug 11:55Uhr FRA -> MBJ
DE2163, Abflug 19:05Uhr MBJ -> FRA
DE3834, Abflug 09:45Uhr DUS -> MBJ
DE3835, Abflug 17:05Uhr MBJ -> DUS
Für den 03.11.2022 (Perla ab Barbados) finde ich folgende Flüge:
DE3850, Abflug 08:40Uhr FRA -> BGI
DE3782, Abflug 10:25Uhr, FRA -> BGI
DE3851, Abflug 16:20Uhr BGI -> FRA
DE3783, Abflug 17:15Uhr BGI -> FRA
DE3754, Abflug 09:50Uhr DUS -> BGI
DE3755, Abflug 17:05Uhr BGI -> FRA
Ab MUC gibt es dieses Jahr keine Condor-Flüge, weil Condor (wie auch Eurowings) aktuell keine Langstrecken-Basis vor Ort hat.
Nachtrag:
Für den 10.11.2022 (Perla ab La Romana) sind folgende Flüge zu finden:
DE3844, Abflug 08:40Uhr FRA -> LRM
DE3704, Abflug 10:25Uhr FRA -> LRM
DE3845, Abflug 16:15Uhr LRM -> FRA
DE3705, Abflug 18:05Uhr LRM -> FRA
DE3828, Abflug 09:50Uhr DUS -> LRM
DE3829, Abflug 17:05Uhr LRA -> DUS
-
Ab Frankfurt gehen wie immer 2 Flüge. Ich kann natürlich Sitzplätze reservieren, ob ich aber dann in diesem Flugzeug sitze, ist nicht sicher.
Dann buche doch für beide Flüge Sitzplätze.
-
danke Manuela, find ich sehr schade, dachte voriges Jahr war nur eine Ausnahme über Frankfurt.
-
Liegt aber nicht an Aida sondern an den Airlines , wie Fichtenmoped schrieb, keine Langstrecke ab MUC
-
@ Detlef, nö, ich weiß ja, wie das bei Condor ist.
Wobei wir bisher immer den 2. Flug hatten, also könnte ich es doch wagen🙂.
-
vakaru Ich hatte auch schon mal den ersten Flug kurz nach 9 Uhr.
-
Liegt aber nicht an Aida sondern an den Airlines , wie Fichtenmoped schrieb, keine Langstrecke ab MUC
Wie bereits gesagt fliegt die tui Langstrecke ab München, also hätte auch AIDA die Möglichkeit. Somit scheitert es nicht an den Airlines.
-
es wurde EW und Condor im Beitrag #3.098 erwähnt, mit den aktuellen Flugdaten.
Auf mehr möchte ich nicht eingehen.
-
ich hätte vielleicht gebucht, aber wieder erst nach Frankfurt? Das ist mir zu stressig. Hatten wir voriges Jahr. Mitten in der Nacht nach München gefahren, zeitiger Flug nach Frankfurt, dort weit über 3 Stunden am Flughafen gewartet und dann nach La Romana.
Was im Herbst auf den Flughäfen los ist, weiß auch noch keiner. Da wäre mir dann schon ein Direktflug lieber.
-
-
darum geht es mir ja, Manuela, erst von München nach Frankfurt, das bedeutet zusätzlich ca. 4 Stunden mehr Anreisezeit.
-
ein Tod muss man sterben, wenn man in dieser verrückten Zeit Reisen möchte, wir springen auch in Zürich in den Flieger und kommen entweder FRA oder DUS an.
Sonst reisen wir individuell in die Karibik, was wir ab Nov 23 wieder machen werden.
@sissi57 schau dir die Routen von der Diva , da sind ein paar Träumchen dabei
-
hab ich mir schon, deshalb reizt es mich ja, dieses Jahr wieder in die Karibik zu reisen.
-
Weiß jemand mit welcher Airline AIDA pauschal die Gäste von München nach LaRomana fliegt ?
-
... Der Düsseldorfer Flughafen dürfte auch übersichtliger sein und man ist schneller beim Zug.
Hallo @ Kai,
überprüfe erst die Zugverbindungen!
Vom Düsseldorfer Flughafen muss man erst mal zum Düsseldorfer Hauptbahnhof und dann entsprechend umsteigen!
Von Frankfurt aus kann man eventuell direkt mit einem ICE nach Hamburg durchfahren.
Viele Grüße
Angela
-
Schau mal bei Anreise pauschal Karibik ( hier ist Abreise )
dort stehen schon die Flugdaten , leider aus MUC geht es über Frankfurt
-
Schau mal bei Anreise pauschal Karibik ( hier ist Abreise )
dort stehen schon die Flugdaten , leider aus MUC geht es über Frankfurt
Meine Flüge gehen erst im November 2023 von HH via MUC
Condor oder Eurowings scheinen bislang geflogen zu sein.
Leider haben beide ein recht schlechte BC
-