Bei Condor anrufen mit der Buchungsnummer, die Du bei der Buchung von Condor bekommen hast, Die sind da sehr hilfsbereit und nehmen das raus. Ich habe auch mal im Voraus Plätze gebucht und bezahlt, da wir tatsächlich nach den Daten und nach Rücksprachemit Condor auf dem Flug gebucht waren. Kurzfristig hat aber Aida dann den Flug gewechselt. Ich habe anstandslos von Condor die Sitzplatzreservierung wiederbekommen.
Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
kostenlose Condor Nummer 06107 939-0
-
Ohje 🤦🏻♀️ ich habe das gemacht. Habe über Aida Premium Economie gebucht, angezeigt wird nur Economie. Und jetzt?
Dann hat aida deine Daten noch nicht übermittelt, analog BC auch.
Dieses durch die Buchungssysteme suchen bringt eh nichts viel zur Zeit
-
Dann bin ich beruhigter. Allerdings lassen sich die Plätze nur gegen Aufpreis reservieren, obwohl das in meiner gebuchten Klasse inkludiert sein soll. Bin ich einfach zu ungeduldig oder zu früh? Jedenfalls vielen Dank an alle, die der alten Frau hier helfen 🫶
warte bis die Flüge in MyAida sind zur zeit wohl ziemlich genau 60 Tage vor der Reise
-
Gibts die Verbindung eigentlich noch?
Neue Langstrecken: TUI fliegt von DUS In die KaribikTUI Airlines Belgium bringt mit der 787 Kreuzfahrer von Düsseldorf aus in die Karibik .www.flugrevue.de -
Gibts die Verbindung eigentlich noch?
In diesem Winter ist es wieder Condor.
-
Hallo,
für die diva (kleine Antillen & Mexiko) vom 04.12.2022 - 18.12.2022 habe ich jetzt auf der Seite vom Frankfurt Airport passende Flüge gefunden.
Demnach fliegt AIDA auf dieser Reise mit Eurowings Discover 4Y 2008 und den Flugzeiten
FRA - FDF 04.12.2022 10:55 Uhr (Ortszeit) - 15:40 Uhr (Ortszeit) mit einer Gesamtflugzeit von 9:45 Stunden
-
Mittlerweile ist auf der Fraport Website für den 10.11. zusätzlich zu den beiden bekannten Condor Flügen ein Eurowings Discover Flug nach La Romana dazugekommen. Abflug um 11:35, Ankunft in La Romana um 16:55.
Kann man eigentlich über die Hotline versuchen auf einen bestimmten Flug zu kommen? Bei Eurowings Discover würde ich meine LH Bonus Meilen bekommen
-
Oft fliegen aber ab FRA zwei Flieger
-
und nochmal schupps - Übersicht der Karibik Flüge
Eurowings Discover 4Y 2008 - FRA - FDF 04.12.2022
Hab mal mit der Maske bei Condor gespielt und hab für den 12.11.2022 (erster Anlauf der Diva in La Romana) folgende Flüge gefunden:
DE3844, Abflug 11:40Uhr FRA -> LRM
DE3845, Abflug 19:00Uhr LRM -> FRA
DE3756, Abflug 10:00Uhr DUS-> LRM
DE3757, Abflug 17:15Uhr LRM -> DUS
Für den 20.11.2022 (Diva ab Montego Bay) finde ich folgende Flüge:
DE2162, Abflug 11:55Uhr FRA -> MBJ
DE2163, Abflug 19:05Uhr MBJ -> FRA
DE3834, Abflug 09:45Uhr DUS -> MBJ
DE3835, Abflug 17:05Uhr MBJ -> DUS
Für den 03.11.2022 (Perla ab Barbados) finde ich folgende Flüge:
DE3850, Abflug 08:40Uhr FRA -> BGI
DE3782, Abflug 10:25Uhr, FRA -> BGI
DE3851, Abflug 16:20Uhr BGI -> FRA
DE3783, Abflug 17:15Uhr BGI -> FRA
DE3754, Abflug 09:50Uhr DUS -> BGI
DE3755, Abflug 17:05Uhr BGI -> FRA
Ab MUC gibt es dieses Jahr keine Condor-Flüge, weil Condor (wie auch Eurowings) aktuell keine Langstrecken-Basis vor Ort hat.
Nachtrag:
Für den 10.11.2022 (Perla ab La Romana) sind folgende Flüge zu finden:
DE3844, Abflug 08:40Uhr FRA -> LRM
DE3704, Abflug 10:25Uhr FRA -> LRM
DE3845, Abflug 16:15Uhr LRM -> FRA
DE3705, Abflug 18:05Uhr LRM -> FRA
DE3828, Abflug 09:50Uhr DUS -> LRM
DE3829, Abflug 17:05Uhr LRA -> DUS
-
Bei Eurowings Discover würde ich meine LH Bonus Meilen bekommen
davon haben wir auch geträumt, bei Vollcharter gibt es 0.00 LH Meilen
-
davon haben wir auch geträumt, bei Vollcharter gibt es 0.00 LH Meilen
Verdammt Das hätte sich bei dem Business Class Flug mal richtig gelohnt
-
Für den Wechseltag Donnerstag in La Romana scheint der Eurowings Flug für den gesamten Winterflugplan dazugekommen zu sein.
Habe ihn mal exemplarisch für den 08.12. und 22.12. rausgesucht und jeweils mit Flugnummer 4Y 2002 gefunden.
-
Für den Wechseltag Donnerstag in La Romana scheint der Eurowings Flug für den gesamten Winterflugplan dazugekommen zu sein.
Habe ihn mal exemplarisch für den 08.12. und 22.12. rausgesucht und jeweils mit Flugnummer 4Y 2002 gefunden.
Guten Abend! Bei mir wird überall angezeigt Flug existiert nicht. Wie genau komme ich da hin?
-
Guten Abend! Bei mir wird überall angezeigt Flug existiert nicht. Wie genau komme ich da hin?
-
Ahhhh habe in Düsseldorf geschaut. Da scheint es nix zu geben, danke sehr!🙋♀️
-
Doch, mindestens einen Flug mit Condor
-
Mal ein bisschen Spekulation:
da ja nun dieses Jahr extrem viel mit Zubringern über FRA gearbeitet wird (von BER, HAM, MUC, ZRH und VIE), werden doch vermutlich die „Direktflieger“ mit hoher Wahrscheinlichkeit auf den frühen Condor Flug um 8:30 Uhr zugeteilt - wie denkt ihr darüber?
Oder meint ihr, dass AIDA auch Zubringerflüge bereits um 6 Uhr morgens wählt?
-
Schau doch auf die Flughafen Seite wann die Zubringer Fluge nach FRA starten , dann kannst du es selbst beantworten 😉
-
bennsson vllt. hilft dir das ja etwas weiter.
Wir sind im November letzten Jahres 7 Uhr ab München geflogen. Ab Frankfurt ging es dann 11.40 Uhr weiter nach La Romana.
-