Na dann scheint es sich ja zu bestätigen, dass für DUS bereits über die gesamte Wintersaison die Flugzuteilungen da sind.
Bei uns ab FRA ist weiterhin Schweigen im Walde …
Wann fliegt ihr denn
Na dann scheint es sich ja zu bestätigen, dass für DUS bereits über die gesamte Wintersaison die Flugzuteilungen da sind.
Bei uns ab FRA ist weiterhin Schweigen im Walde …
Wann fliegt ihr denn
Wann fliegt ihr denn
08.12. FRA-LRM zur perla
Für die Luna ( Montego Bay nach DUS) haben wir noch keine Flugzuteilung.
Wir fahren auch mit der Luna
08.12. FRA-LRM zur perla
Ich mache die Reise mit der Perla am 10.11. und fliege auch ab FRA. Meine Flüge standen letzte Woche erst in myAida, also könnte es bei euch wohl noch etwas dauern…
Ich mache die Reise mit der Perla am 10.11. und fliege auch ab FRA. Meine Flüge standen letzte Woche erst in myAida, also könnte es bei euch wohl noch etwas dauern…
Strange,
We are on the same sailing and fly FRA-LRM on 10/11/22 and no flight info yet, also Aida was unable to tell me anything on the phone
Strange,
We are on the same sailing and fly FRA-LRM on 10/11/22 and no flight info yet, also Aida was unable to tell me anything on the phone
This is weird indeed. However, on that day there are three flights from FRA to LRM and I am flying business. So maybe they first assigned the business class and later the other classes?!? Anyhow, I assume you will get your‘s soon as well…
We are in Premium Eco this time ( our 2-year old son will go on his first long holiday), so that might explain. In any case, We are hoping to get the first flight of the day ( dep. 08:45h. As this better suits our son’s sleep pattern).
Moin zusammen.
Bei fb sagt jemand er hätte für den 26.1. Fra nach BGI schon Plätze in PE reservieren können. Gibt es hier ähnliche Aussagen?
Ich sehe nix bei my aida...
Moin zusammen.
Bei fb sagt jemand er hätte für den 26.1. Fra nach BGI schon Plätze in PE reservieren können. Gibt es hier ähnliche Aussagen?
Ich sehe nix bei my aida...
Vorhin kam die Meldung dass für die höheren buchungsklassen jetzt entsprechende Reservierungen vorgenommen werden können
Fliege am 28.01.23 mit Condor von Düsseldorf nach La Romana. Flugzeiten schon da und Plätze sind auch schon reservierbar
Wieviel Gepäck könnt ihr mitnehmen ? 20 oder 23 kg ?
Moin!
Ich fliege am 01.12. FRA-BGI in der BC und sehe auch noch keine Flugzeiten bei myaida.
Wieviel Gepäck könnt ihr mitnehmen ? 20 oder 23 kg ?
Wir fliegen Buisness und können 30 kg mitnehmen. Premium Economy sind es 23 kg
Wir fliegen Buisness und können 30 kg mitnehmen. Premium Economy sind es 23 kg
Danke für die schnelle Antwort !
Danke für die schnelle Antwort !
Gern geschehen
PE bei Condor 25 kg. Plätze für den 16. 3. ab DUS in PE seit 14 Tagen buchbar
Das hört sich überhaupt nicht gut an:
Still no flights for js
Still no flights for us.
If they have problems with organizing their own charters, then let us book flights ourselves!
By the way, The Airline I work for ( I am a Captain Examiner on B747-400) has currently 4 B747’s available, each with around 450 pax. Capacity.
Ich glaube das hilft keinem betroffenen Passagier.
Plenty of ways to get to the Dominican Republic on our own if Aida can not organize it. They charge a hefty premium for their flights anyhow, don’t for a moment think they are not making money on these flights.
We don’t live in Germany and have to organize our trip to Frankfurt also.