DE3850 und morgen ist er wieder da,
Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Flug scheint gestrichen worden zu sein. Wurden umgebucht auf Eurowings um 11:35.
-
Ob sie den Flug für die gesamte Saison gestrichen haben?!
Spricht ja für erneut schwache Buchungslage und eher leere Schiffe in der Karibik …
-
oder oder oder
Spekulationen bringen uns hier nicht weiter, die anderen ( Datum ) Flüge sind noch in FRA nach Barbados gelistet.
-
Mich würde interessieren, wie die Anreise ab/bis Berlin nach La Romana erfolgt, also ob es Nonstopflüge gibt, oder über FRA/DUS. Und wenn letzteres, kann man da ggf. wählen (wenn man zB lieber über FRA liegen möchte.
Danke vorab.
-
Von Berlin gab es nur einmal einen Nonstop Flug bis Punta Cana, das war Airberlin. Ich fahre immer einen Tag früher nach Düsseldorf oder Frankfurt, da Aida für den Flug von BER nach DUS oder FRA deutlich mehr nimmt, als eine Übernachtung + Bahnfahrt kostet. Vor allem, wenn man Premium bucht, entfällt auch noch die Bahnfahrt.
Wesentlich entspannter, da die Flüge ab FRA oder DUS meistens schon früh gehen. München wäre ja da dann auch noch eine Möglichkeit, wobei letztens teilweise die Münchener auch nach FRA fliegen mussten.
-
Danke für die Antwort. Wir sind vor x-Jahren mal von FRA mit Condor nach La Romana geflogen, haben aom Vortag den vorletzten ICE genommen und dann die Nacht auf dem Flughafen verbracht.
Der Aufpreis von 400,00 € ab/bis Berlin scheint uns recht heftig zu sein. Bei der Bahn haben wir noch Freifahrten gut.
-
Wir haben vor zwei Tagen Karibik&Mittelamerika gebucht. Der Mitarbeiter bei Aida meinte, es sind nur Zubringer Flüge nach Frankfurt/Main ab Berlin.
Wir werden mit dem Auto anreisen und vor Ort parken/übernachten.
-
Dann bin ich jeetzt gut informiert. War mir nämlich nicht sicher, ob es nonstop Flüge ab Berlin gibt.
Danke Euch !
-
Dann bin ich jeetzt gut informiert. War mir nämlich nicht sicher, ob es nonstop Flüge ab Berlin gibt.
Danke Euch !
Hallo, man fliegt vom BER mit Lufthansa nach Frankfurt und von dort entweder mit Condor oder Eurowings discover nach La Romana. VG
-
Die Karibik ruft
Morgen Starten die ersten gen Karibik für diese Saison 2022-2023
allen eine gute Anreise
Samstag und Sonntag ebenfalls einen guten Flug
Ahoi
-
allen eine gute Anreise
.....
-
Die Karibik ruft
allen eine gute Anreise
Samstag und Sonntag ebenfalls einen guten Flug
Ahoi
Danke
Bin in Frankfurt im Hotel mit Blick aufs Rollfeld, Testergebnis ist da und jetzt gehts zum Vorabend Check-in. Aida Sailaway läuft schon in Dauerschleife
-
die Perla wartet auf euch/Dich
-
Danke
Bin in Frankfurt im Hotel mit Blick aufs Rollfeld, Testergebnis ist da und jetzt gehts zum Vorabend Check-in. Aida Sailaway läuft schon in Dauerschleife
Eurowings?
-
Nein, Condor!
-
Nein, Condor!
Schöne Reise!!! Auf wieviel Koffer hast Du Deine 30 kg verteilt ?
-
Danke
Eine wunderschöne Zeit wünsche ich..
-
Allen die jetzt schon in die Karibik dürfen eine gute Anreise und einen wunderschönen Urlaub.
Bei uns sind es noch 100 Tage. Über die Condor HP und die Aida Buchungsnummer sehe ich schon unseren Flug am 18.Februar 23 um 11.40 Uhr nach LRM. Aber natürlich noch nicht über MyAida, da wahrscheinlich erst 60 Tage vorher.Würdet ihr trotzdem schon eine Sitzplatzreservierung vornehmen? Oder ist es ein Risiko, dass wir evtl.doch einen anderen Flug bekommen und dann die Sitzplatzreservierung verfällt, weil wir dies über Condor gemacht haben und nicht über MyAida?
-
Allen die jetzt schon in die Karibik dürfen eine gute Anreise und einen wunderschönen Urlaub.
Bei uns sind es noch 100 Tage. Über die Condor HP und die Aida Buchungsnummer sehe ich schon unseren Flug am 18.Februar 23 um 11.40 Uhr nach LRM. Aber natürlich noch nicht über MyAida, da wahrscheinlich erst 60 Tage vorher.Würdet ihr trotzdem schon eine Sitzplatzreservierung vornehmen? Oder ist es ein Risiko, dass wir evtl.doch einen anderen Flug bekommen und dann die Sitzplatzreservierung verfällt, weil wir dies über Condor gemacht haben und nicht über MyAida?
kommt etwas auf die Buchungsklasse an, Eco würde ich so früh wie möglich gute Plätze reservieren, PE und BC geht es eigentlich nur noch um Fenster oder Mitte, ich habe aktuell auch direkt über Condor reserviert.
-