Schöne Reise!!! Auf wieviel Koffer hast Du Deine 30 kg verteilt ?
Auf zwei und es waren nur 29kg, brauch noch Reserve für den Rückflug, Mitbringsel und so
Schöne Reise!!! Auf wieviel Koffer hast Du Deine 30 kg verteilt ?
Auf zwei und es waren nur 29kg, brauch noch Reserve für den Rückflug, Mitbringsel und so
Was ist da drin Geschenke 🎁?
30 kg für Karibik packe ich nicht mal 😉
Was ist da drin Geschenke 🎁?
30 kg für Karibik packe ich nicht mal 😉
Ich schon
Allen guten Flug und schönen Urlaub.
Endlich wieder Karibik.
Freitag geht es zur MS 1 🍾⛴
genau ob 30 Kilo oder Holzklasse, Hauptsache Karibik
wir packen für Samstag
Es geht lös!
D-AIKC nach LRM heute.
Wünsch euch allen eine gute Anreise & einen schönen Urlaub. Bei uns ist es in 16 Tagen soweit
BiHa Ich würde schon reservieren, wir haben uns nicht getraut & als wir über MyAida reservieren wollten waren die guten Sitze schon weg
BiHa wir haben auch mal vorher direkt bei Condor reserviert und dann hat Aida den Flug gewechselt. Condor hat relativ schnell die Kosten für die Reservierung erstattet.
Wir starten in drei Wochen!
Es wird unsere erste Kreuzfahrt sein. Ich bin, ehrlich gesagt, schon etwas aufgeregt und voller Vorfreude.
Momentan bin ich mit dem Kofferpacken beschäftigt... Als Erstfahrer doch eine kleine Herausforderung, da ich tendenziell dazu neige, stets viel zu viel mitzunehmen.
Herzliche Grüße und allen eine schöne Zeit
Tina
Ich starte erst in knapp 4 Monaten, dann aber 40 Tage, 14 Tage vorher und dann die Trans nach Hamburg.
Ich starte erst in knapp 4 Monaten, dann aber 40 Tage, 14 Tage vorher und dann die Trans nach Hamburg.
dann sind wir die ersten 14 Tage zusammen auf der perla
BiHa wir haben auch mal vorher direkt bei Condor reserviert und dann hat Aida den Flug gewechselt. Condor hat relativ schnell die Kosten für die Reservierung erstattet.
Danke. Dann kann ich ja beruhigt reservieren.
Danke
Bin in Frankfurt im Hotel mit Blick aufs Rollfeld, Testergebnis ist da und jetzt gehts zum Vorabend Check-in. Aida Sailaway läuft schon in Dauerschleife
Hallo, wie heißt das Hotel mit diesem Blick.
Für unsere Reise im Februar suche ich noch ein Hotel für eine Nacht.
schönen Urlaub
Hallo,
wir haben für unsere vorübernachtung am 02.12.22 das Hilton Garden Inn Frankfurt Airport gebucht. Am 03.12.22 geht es mit Eurowings Discover in Premium Eco/Best zur Aida Luna.
Wie sind so die Erfahrungen mit Eurowings Discover in die Karibik?
Sind bisher zweimal mit Condor in Premium Economy nach Barbados/Domrep zur Aida geflogen und waren zufrieden.
Mfg Yves
Hallo, wie heißt das Hotel mit diesem Blick.
Für unsere Reise im Februar suche ich noch ein Hotel für eine Nacht.
schönen Urlaub
Ist das Sheraton, Zugang ist im Übergang vom AurRail Terminal zum Terminal. Start-/Landabahnblick lässt sich direkt beim Hotel als eigene Kategorie buchen, keine Ahnung, ob das bei Buchungsplattformen auch verfügbar ist.
Ist nicht ganz billig aber für mich eine perfekte Einstimmung mit dem Ausblick. Außerdem ist es schon angenehm, wenn man ohne Taxi oder Transfer zum Vorabend Check-In und dann am nächsten Tag zum Terminal nur auf die andere Strassenseite muss.
Natürlich macht das nur richtig Sinn, wenn man nicht mit dem eigenen Auto anreist….
Hallo,
wir haben für unsere vorübernachtung am 02.12.22 das Hilton Garden Inn Frankfurt Airport gebucht. Am 03.12.22 geht es mit Eurowings Discover in Premium Eco/Best zur Aida Luna.
Wie sind so die Erfahrungen mit Eurowings Discover in die Karibik?
Sind bisher zweimal mit Condor in Premium Economy nach Barbados/Domrep zur Aida geflogen und waren zufrieden.
Mfg Yves
Hab ich für dieses Wochenende auch gebucht
EuroWings Discover finde ich sehr gut - kann aber nur für die Business Klasse sprechen.
Vielen Dank!
Ist das Sheraton, Zugang ist im Übergang vom AurRail Terminal zum Terminal. Start-/Landabahnblick lässt sich direkt beim Hotel als eigene Kategorie buchen, keine Ahnung, ob das bei Buchungsplattformen auch verfügbar ist.
Ist nicht ganz billig aber für mich eine perfekte Einstimmung mit dem Ausblick. Außerdem ist es schon angenehm, wenn man ohne Taxi oder Transfer zum Vorabend Check-In und dann am nächsten Tag zum Terminal nur auf die andere Strassenseite muss.
Natürlich macht das nur richtig Sinn, wenn man nicht mit dem eigenen Auto anreist….
Das ist perfekt. Wir reisen mit dem Zug an. Wir können von Flugzeugen nie genug bekommen. Von unserem Dachfenster können wir direkt auf die Start/Landebahn schauen. In der Karibik wollen wir auch natürlich Flugzeugstrand auf St. Maarten.
VG aus Sachsen
Wir waren schon mal sowohl im Hilton als auch im Sheraton. Wir persönlich würden das Sheraton vorziehen, da die Wege zum Terminal 1 deutich kürzer sind.
Gruß ergo-hh
Danke gut zu wissen, denn das Hilton Garden, war nicht mein Fall.
Wir waren schon mal sowohl im Hilton als auch im Sheraton. Wir persönlich würden das Sheraton vorziehen, da die Wege zum Terminal 1 deutich kürzer sind.
Gruß ergo-hh
Also soweit ich mich noch erinnern kann, war das Zimmer im Hilton-Garden kleiner - ja im Sheraton und Mariott sind die Zimmern besser, aber der Weg zu diesen ist bisher bei mir immer ellenlang gewesen und der Teppichboden im Flur war zum Ziehen für die Rollkoffer beschwerlich. Übrigens gelangt man zu beiden Hotels über den selben Eingang