Im März konnte ich ganz problemlos beim Vorabendcheck einen Platz wählen. Am nächsten Tag dann nochmal am Gate gefragt, ob es nicht noch ein besserer sein könnte. Hab einen schönen Fensterplatz bekommen. Eurowings Discover.
Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Im März konnte ich ganz problemlos beim Vorabendcheck einen Platz wählen. Am nächsten Tag dann nochmal am Gate gefragt, ob es nicht noch ein besserer sein könnte. Hab einen schönen Fensterplatz bekommen. Eurowings Discover.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Auslastung der Flieger im März etwas mehr Entgegenkommen zugelassen hat als im Moment.
-
Vorabend checkin - kann man da in Frankfurt das Gepäck schon angeben ?
-
Muss man dann auch , es gibt keine Möglichkeit mehr wenn man das Ticket erhalten hat , den Koffer los zu werden.
-
Finde ich aber gut wenn das klappt
Wir werden im Hotel schlafen und dann entzerrt es sich in der Früh gewaltig !
Wir haben ja sehr viel Gepäck und müssen so auch mit dem Auto kommen
-
Hallo 🤗
Trotz Anreisepaket über AIDA nach La Romana brauchten wir (Anreise heute) das digitale Einreiseformular. Beim Checkin am Flughafen FFM mussten wir den QR Code sowie die negativen Tests vorzeigen.
siehe Post #3304
-
Fliegt jemand donnerstags von MUC nach Barbados (über FRA) zur Perla und hat schon Flugzeiten? Vielen lieben Dank!
-
Wenn ich mit der Buchungsnummer bei Condor schaue sehe ich je zwei Flüge. Also auch da nicht zu erkennen, welcher es im Februar wird.
-
wie loggt Ihr Euch denn bei Eurowings discover ein, mit welcher Nummer ?
-
Wenn ich mit der Buchungsnummer bei Condor schaue sehe ich je zwei Flüge. Also auch da nicht zu erkennen, welcher es im Februar wird.
Bei Condor ist das Problem, dass du dich mit jeder x-beliebigen Nummer einloggen kannst. War zumindest bisher so.
-
Eurowings Discover ging dieses Frühjahr gar nicht.
-
Wenn der Test am Flughafen kontrolliert wird, kontrolliert dann auch noch jemand im Hafen?
-
-
Eurowings Discover ging dieses Frühjahr gar nicht.
was genau ?
-
Nein, steht auch in den aktuelle Reise Unterlagen die man kurz vor Abfahrt bekommt . Kein Einreise E-Ticket für La Romana nur Punta Cana
Edit Barbados muss auch ausgefüllt werden
In unseren Reiseunterlagen für die Reise ab dem 3.12 steht auch, dass das. E-Ticket für La Romana nicht erforderlich ist
-
was genau ?
Ich meinte die Homepage bei Eurowings Discover. Weder Sichtbarkeit des Fluges mit der Buchungsnummer, Sitzreservierung noch Onlinecheckin.
-
Wenn Ihr Anreisepaket über Aida gebucht habt, bekommt Ihr kostenlos die Sitzplatzreservierung auch für die Begleitperson.
Anfrage an Aida stellen mit Angabe der Wunschsitzplätze (am Besten mehrere zur Auswahl) und Kopie des Behindertenausweises beilegen.
-
das habenw ir schon aber die Antwort kam dass das frühestens 4 Wochen vorher gemacht würde- da frage ich mich ob dann noch was frei ist
-
In unseren Reiseunterlagen für die Reise ab dem 3.12 steht auch, dass das. E-Ticket für La Romana nicht erforderlich ist
Korrekt das war bei uns auch, dann standen wir in Zürich am Checkin ,“ wo unserer Einreise Formular sei“
ich war am diskutieren, mein Mann versuchte in der Eile über Laptop das online Formular auszufüllen, in 50 Minuten sollte der Flieger gehen, die Koffer waren noch nicht aufgegeben,
wir wurden vom Supervisor eingecheckt „ohne Einreise Formular“ ,
durften nach Frankfurt weiter, aber am Gate wieder , wo ist das Einreise Formular .
In Frankfurt selbst haben wir es ausgefüllt .
Es gab einige Gäste mit dem Condor Flug die einen Riesen Ärger am Schalter hatten und auch zu spät zum Boarding kamen .
Airline hat die Verpflichtet zu prüfen , aida hat wohl den neuen Hinweis noch nicht umgesetzt.
Füllt einfach das Ding aus , Spart viel Nerven und Ärger für Anreise La Romana .
Gruss
-
Korrekt das war bei uns auch, dann standen wir in Zürich am Checkin ,“ wo unserer Einreise Formular sei“
ich war am diskutieren, mein Mann versuchte in der Eile über Laptop das online Formular auszufüllen, in 50 Minuten sollte der Flieger gehen, die Koffer waren noch nicht aufgegeben,
wir wurden vom Supervisor eingecheckt „ohne Einreise Formular“ ,
durften nach Frankfurt weiter, aber am Gate wieder , wo ist das Einreise Formular .
In Frankfurt selbst haben wir es ausgefüllt .
Es gab einige Gäste mit dem Condor Flug die einen Riesen Ärger am Schalter hatten und auch zu spät zum Boarding kamen .
Airline hat die Verpflichtet zu prüfen , aida hat wohl den neuen Hinweis noch nicht umgesetzt.
Füllt einfach das Ding aus , Spart viel Nerven und Ärger für Anreise La Romana .
Gruss
Für Barbados ist es ja klar. So ne gewisse Routine hat man von Europa im letzten Jahr. Dass das immer noch rumgeistert. Ich hab es immer schon für Unsinn gehalten aber was will man machen
-