Na dann bin ich gespannt wann Aida mich offiziell informieren will ( La Romana)
Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Musst du ja nicht, hast ja heute davon Kenntnis genommen, dir den Ärger zu ersparen.
Ja, diese Anreise Ziele sind klar beschrieben.
-
wo findet man das Formular?
-
Schau mal auf aida.de Seite dort sind die Hilfen wie man es ausfüllen muss , fur Dom Rep.
Ich habe nicht soviel MB heute Seetag, für hochladen der PDF
-
Da habe ich schon gesucht,kann es aber
nicht finden.
Aber vielen Dank,muß ich weiter suchen
-
In unseren Reiseunterlagen für die Reise ab dem 3.12 steht auch, dass das. E-Ticket für La Romana nicht erforderlich ist
Das ist auch so richtig, wenn du das Anreisepaket gebucht hast.
-
Anscheinend ja nicht mehr?!
-
Da habe ich schon gesucht,kann es aber
nicht finden.
Aber vielen Dank,muß ich weiter suchen
Gib auf Tante G ein
Einreise Aida Dom Rep
211124_AIDA_Anleitung_PLF_Dominikanische_Republik_D_V3
-
Ja, dachten wir auch und dann kamen wir fast nicht mit und viele andere auch Anreise 12.11
Und wir fahren sehr oft mit Anreise La Romana die letzten Jahre.
-
Wie sieht das denn mit Anreise nach Jamaika aus ? Kann dazu jemand was sagen ? Brauchen wir da auch ein Formular ?
-
falsche Information, das Einreiseformular hat nichts mit der Buchungsart bei AIDA zu tun und muss aktuell immer ausgefüllt werden die Infos bei AIDA beziehen sich ausschließlich auf die Gebühren:
Dominikanische Republik
Einreisen sind unter Einhaltung der geltenden COVID-Bestimmungen grundsätzlich möglich. Deutsche und österreichische Staatsangehörige können mit ihrem bis mindestens 6 Monate nach Ankunft gültigen Reisepass einreisen und sich bis zu bis zu 30 Tage
visumsfrei im Land aufhalten. Bei Einreise zu touristischen Aufenthalten müssen ausländische Reisepässe lediglich eine Mindestgültigkeit für die Dauer des Aufenthalts aufweisen (diese Regelung ist
zunächst bis zum 31.07.2022 befristet). Der cremefarbige Notpass
wird akzeptiert. Auf den „Besonderen Hinweis für Minderjährige“
(siehe „Allgemeine Hinweise“) wird hingewiesen. Alle Reisenden
müssen zu Ein- und Ausreisezwecken derzeit ein einheitliches elektronisches Formular („E-Ticket“) ausfüllen. Bei der Einreise muss
vor Ort eine Touristenkarte für USD 10 für jeden Reisenden gekauft werden, die 30 Tage gültig ist. Bei der Ausreise ist eine Flughafensteuer in Höhe von USD 20 für jeden Reisenden zu bezahlen.
Bei einigen Fluggesellschaften ist diese Steuer bereits im Flugpreis
inbegriffen. Wenn die An- und Abreise im Rahmen einer Pauschalreise über AIDA Cruises gebucht wurden, müssen diese Gebühren
nicht zusätzlich entrichtet werden
-
falsche Information, das Einreiseformular hat nichts mit der Buchungsart bei AIDA zu tun
Aha... Danke für die Info. LG
-
Wie sieht das denn mit Anreise nach Jamaika aus ? Kann dazu jemand was sagen ? Brauchen wir da auch ein Formular ?
Klar steht in den Reiseunterlagen.
Barbados und Montego Bay mit Emigration.
-
Wir haben ja noch keine Reiseunterlagen , starten erst am 9.1.
-
Klar steht in den Reiseunterlagen.
Barbados und Montego Bay mit Emigration.
Wurde aber eigentlich immer im Flieger verteilt und dort handschriftlich ausgefüllt. Also genauso, wie es auch in z. B. Bangkok immer war. (aber natürlich Stand 2017 bzw. 2019).
-
Wurde aber eigentlich immer im Flieger verteilt und dort handschriftlich ausgefüllt. Also genauso, wie es auch in z. B. Bangkok immer war. (aber natürlich Stand 2017 bzw. 2019).
Wir sind am 31.10.22 mit Anreispaket über Tui Cruises nach Montego Bay geflogen. Einreiseformular wurde im Flugzeug verteilt. Am Flughafen wurde es kontrolliert und eingesammelt und wir haben im Gegenzug ein Ausreiseformular erhalten welches vor Verlassen des Shuttlebusses am Hafen wieder eingesammelt wurde. Hat zu einigen Verzögerungen geführt da es viele Mitreisende noch nicht oder nicht vollständig ausgefüllt hatten. Und erst als alle fertig waren durften wir den Bus verlassen.
-
Wir sind am 31.10.22 mit Anreispaket über Tui Cruises nach Montego Bay geflogen. Einreiseformular wurde im Flugzeug verteilt. Am Flughafen wurde es kontrolliert und eingesammelt und wir haben im Gegenzug ein Ausreiseformular erhalten welches vor Verlassen des Shuttlebusses am Hafen wieder eingesammelt wurde. Hat zu einigen Verzögerungen geführt da es viele Mitreisende noch nicht oder nicht vollständig ausgefüllt hatten. Und erst als alle fertig waren durften wir den Bus verlassen.
Dankeschön , das ist genau die Info die mich interessiert hat
-
-
Peggy ging es nicht um TUI sondern Anreise Montego Bay. Mit wem man dann fährt dürfte ja keine Rolle spielen.
-
Danke ihr lieben und sorry das ich Verwirrung gestiftet habe . Da der Faden Alles zur Anreise Karibik ( pauschal ) heißt , war mir nicht bewusst das es hier nur um Aida geht
-