Ich habe eine praktische Frage.
Was nehmt Ihr mit ins Handgepäck? Bzw. ist der Koffer zeitnah an der Kabine? Immerhin wird es in Winterbekleidung doch sehr kuschelig sein. 🥵
Ich habe eine praktische Frage.
Was nehmt Ihr mit ins Handgepäck? Bzw. ist der Koffer zeitnah an der Kabine? Immerhin wird es in Winterbekleidung doch sehr kuschelig sein. 🥵
Ich nehme in das Handgepäck immer Flip Flops, kurze Hose und T-Shirt, damit ich das direkt wechseln kann. Ach und Sonnenbrille inkl. Sonnenschutz bis 100 ml, da wir nie wissen, wann der Koffer kommt.
Bei uns ist auch noch Unterwäsche und ein Badeanzug mit dabei.....
Hallo ihr Koffer Packer, dazu haben wir doch einen netten Faden
Was gehört in den Koffer
Danke für den Hinweis. Mir ging es darum, dass der Koffer in der Karibik nicht selbst geholt wird und ich nicht weiß ob ich Wäsche ins Handgepäck packen muss… ist also doch eher eine spezifische Karibikfrage als eine Kofferfrage. Denn was ich einpacke, weiß ich, nur nicht wohin.
Wir können aber gerne den Karibik-Handgepäck-Thread eröffnen. 😂
Lieben Dank für die Beantwortung meiner Frage. Dann weiß ich, dass mein Koffer vermutlich länger braucht als ich und ich Sommerbekleidung ins Handgepäck packe.
Geht der vom Flieger durch auf die Kabine ?
Ich kam schon im Urlaub ohne Koffer an, daher packe ich immer Umziehsachen ins Handgepäck
Geht der vom Flieger durch auf die Kabine ?
Ich kam schon im Urlaub ohne Koffer an, daher packe ich immer Umziehsachen ins Handgepäck
In La Romana schon.
Montego Bay auch.
Das ist ja superpraktisch - kam schonmal jemand ohne Gerpäck an, im Gegensatz zu einem Hotel ist das Schiff ja dann weg
(Wir hätten ein großes Problem ohne medizinisches Übergepäck)
Montego Bay auch.
Das wäre ja super! Dachte bisher nur La Romana und da ich das Einreisen in Jamaika völlig chaotisch in Erinnerung hatte, würde das die Terminsuche erleichtern.
Das wäre ja super! Dachte bisher nur La Romana und da ich das Einreisen in Jamaika völlig chaotisch in Erinnerung hatte, würde das die Terminsuche erleichtern.
Also ums Gepäck musste man sich nicht kümmern, nur um dieses kleine Einreisefirmular und dann auch im selben Atemzug das noch kleinere für die Ausreise
Deshalb ist es wichtig, dass die Kofferanhänger mit der Kabinennummer schon bei der Abgabe am Flughafen in Deutschland dran sind.
Und für die Formulare, nutzt nur einen blauen oder schwarzen Stift... Meine haben die nicht genommen weil grüner Kuli
Guten Morgen,
haben gerade eine Mail von AIDA bekommen, dass das in der Karibik übliche prozedere auch auf Martinique Anwendung findet und die Koffer vom Flieger direkt aufs Schiff gehen.
Daher ist vor Kofferabgabe am Flughafen die Kofferbandarole anzubringen
Gib auf Tante G ein
Einreise Aida Dom Rep
211124_AIDA_Anleitung_PLF_Dominikanische_Republik_D_V3
Vielen Lieben Dank für diese Info. Bin schon fast verzweifelt. Hoffentlich klappt morgen alles. 😊
Hallo ihr Koffer Packer, dazu haben wir doch einen netten Faden
Was gehört in den Koffer
Wie genau finde ich diesen thread hier?
Gib auf Tante G ein
Einreise Aida Dom Rep
211124_AIDA_Anleitung_PLF_Dominikanische_Republik_D_V3
dank das rettet mich auch gerade, was ein umständliches portal.
E Ticket
Aida Ausfüllhilfe für Dom Rep. La Romana, Punta Cana, Santo Domingo
211124_AIDA_Anleitung_PLF_Dominikanische_Republik_D_V3.pdf
nochmal die URL , nun habe ich wieder ordentlich Internet
E Ticket
Aida Ausfüllhilfe für Dom Rep. La Romana, Punta Cana, Santo Domingo
211124_AIDA_Anleitung_PLF_Dominikanische_Republik_D_V3.pdf
nochmal die URL , nun habe ich wieder ordentlich Internet
Rückreise macht man dann von Bord aus?
Ist das Internet auf den Schiffen ok? Taugt die Social Media Flatrate mehr als auf der Nordsee?
Rückreise macht man dann von Bord aus?
Ist das Internet auf den Schiffen ok? Taugt die Social Media Flatrate mehr als auf der Nordsee?
La Romana brauchst Du keine Ausreise,
das sind die Airline die zur Zeit bei der Einreise bzw Checkin am Schalter schauen.
(Rückreise:
Reisepass und Flugticket wollten sie bei innerhalb von 10 Meter, 3x sehen )
SMF war ok, 1- 2 in 14 Tage rausgeflogen, ( habe das aber nicht aktiv verwendet)
Flat von meinem Mann war gut.