Hallöchen, wir sind gestern auf Aida Luna in La Romana aufgestiegen. Flug erfolgte mit Eurowings Discover ab Frankfurt in Premium Economy. Gute Versorgung mit Essen&Getränken. Zwischen durch etwas Turbulenzen. Das Einreiseformular für die Domrep wollte keiner sehen. Nur den Gesundheitsfrageborgen, Covis test Ergebnisse und Impfungen.
Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben heute für unsere Perla-Reise am 02.02.23 die Flugdaten bekommen. Wir fliegen mit Eurowings Discover ab Frankfurt. Kann ich bei Eurowings Discover direkt Sitzplätze reservieren oder geht das nur in MyAida ?
-
Hallöchen, wir sind gestern auf Aida Luna in La Romana aufgestiegen. Flug erfolgte mit Eurowings Discover ab Frankfurt in Premium Economy. Gute Versorgung mit Essen&Getränken. Zwischen durch etwas Turbulenzen. Das Einreiseformular für die Domrep wollte keiner sehen. Nur den Gesundheitsfrageborgen, Covis test Ergebnisse und Impfungen.
das wollte bei uns in La Romana sehen, aber in D/ CH am Flughafen, daher mein Hinweis.
Impfung unter 16 Tage Reiselänge nicht mehr relevant mehr.
-
Wir brauchen das Impfblatt wegen Kolumbien. Stand so in myaida drin. Wird wohl bei jeder Reise anders gehandhabt.
Wir haben unsere Sitzplätze über myaida reserviert bei Eurowings Discover.
-
Wir haben heute für unsere Perla-Reise am 02.02.23 die Flugdaten bekommen. Wir fliegen mit Eurowings Discover ab Frankfurt. Kann ich bei Eurowings Discover direkt Sitzplätze reservieren oder geht das nur in MyAida ?
Nur in MyAida, wenn es ein Vollcharter sein sollte.
-
Wie genau erfahre ich das es ein Vollcharter ist?
-
Danke !
-
Ich hatte versucht mich einzuloggen bei Eurowings discover,
aber in Ermanglung der Daten gehts nicht.
Wennich hier Bilder des Essens sehe, gibt es da in der Holzklasse Verpflegung und Getränke ohne vorab zu bestellen und zu zahlen ?
-
Wie genau erfahre ich das es ein Vollcharter ist?
Servicehotline von EW anrufen.
0221-59988266
-
Ging im März nicht direkt, nur über Aida
-
Ging im März nicht direkt, nur über Aida
Danke !
-
Ich hatte versucht mich einzuloggen bei Eurowings discover,
aber in Ermanglung der Daten gehts nicht.
Wennich hier Bilder des Essens sehe, gibt es da in der Holzklasse Verpflegung und Getränke ohne vorab zu bestellen und zu zahlen ?
Auf meinen Flug (Nacht) im November von Montego Bay nach Frankfurt mit Discover, gab es ein warmes Essen (ging so) kurz nach Abflug und ein belegtes Brötchen (grenzwertig) zum Frühstück. Dazu alkoholfreie Getränke und Kaffee. Einmal wurde Wasser verteilt.
-
Essen gab es im März wie von Gentry beschrieben, Getränke nur alkoholfrei. Decke für 10 Euro, Kopfhörer 3 Euro.
-
Immerhin gab es etwas, ich hatte jetzt gedacht es gäbe nichts, wir fliegen hin- und zurück damit.
Decke 10.- hatte ich noch nie, wollte keine kaufen aber gut zu wissen, muss halt eine mit ins Handgepäck, das wird gedanklich gerade immer voller
-
Essen gab es im März wie von Gentry beschrieben, Getränke nur alkoholfrei. Decke für 10 Euro, Kopfhörer 3 Euro.
Decke für 10 Euro schockt mich jetzt. Ohne kann ich nicht schlafen, weil ich tatsächlich sonst friere.
Weiß jemand wie das bei Condor ist?
-
Habe gerade den Vorabend-Check In bei Condor hinter mich gebracht. Anreise La Romana morgen.
Das einzige, was man sehen wollte, war der Reisepass.
Keine Reiseunterlagen, kein Testzertifikat, kein Einreiseformular für die Dom Rep.
Wird anscheinend unterschiedlich gehandhabt.
Kostet 10 Euro pro Person (Business und Premium Economy kostenlos)
-
-
Habe gerade den Vorabend-Check In bei Condor hinter mich gebracht. Anreise La Romana morgen.
Das einzige, was man sehen wollte, war der Reisepass.
Keine Reiseunterlagen, kein Testzertifikat, kein Einreiseformular für die Dom Rep.
Wird anscheinend unterschiedlich gehandhabt.
Kostet 10 Euro pro Person (Business und Premium Economy kostenlos)
Im März wurde das Testzertifikat erst beim Gate kontrolliert.
-
Im März wurde das Testzertifikat erst beim Gate kontrolliert.
Bei mir im November auch erst am Gate.
-
Bei mir im November auch erst am Gate.
Bei uns im Dezember 03.12.22 hat es keinen interessiert.
-