Dann muss das ja ein richtig alter Dampfer sein..... vermutlich noch ne Turboprop-Maschine
Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Der Flug wird dann wohl mit Boeing 767-300 durchgeführt (tatsächlich ohne Entertainment) So steht es auf der Internetseite von TUI Fly Netherlands
-
Freut Euch auf eine tolle Zeit in der Karibik! Die zehn Stunden im Flieger reitet Ihr locker mit der Vorfreude ab.
-
....Wir fliegen am 18.02. mit der zweiten Maschine ab FRA. Rückflug ist dann entsprechend spät.
Hat jemand einen Hoteltip für FRA ?
In diesem Thread gibts ein paar Vorschläge für Hotels direkt am/im FRA oder in der näheren Umgebung:
wasserurlaub.info/forum/thread/102316/ -
Wir fliegen ja am Donnerstag mit TUIfly Netherlands. Die fliegen ab Terminal 2 in Frankfurt und ich kann vorab nicht online einchecken, richtig?
-
Wir fliegen ja am Donnerstag mit TUIfly Netherlands. Die fliegen ab Terminal 2 in Frankfurt und ich kann vorab nicht online einchecken, richtig?
Eigentlich nicht.
Aber auf der niederländischen Seite gehts vielleicht:
TUI fly Services - online check-in, stoelreservering en extra services voor uw vlucht
-
Nein, hatte mein Mann schon probiert
-
Dann muss das ja ein richtig alter Dampfer sein..... vermutlich noch ne Turboprop-Maschine
Dürfte auch nicht älter sein die Maschine wie die alten von Condor, die gehen auf die 30 zu... Die hatten aber vor Jahren Mal den Innenraum neu gemacht
-
Fliegen Samstag ab Düsseldorf mit Condor.
Lassen uns mal überraschen wie gut die Maschine ist.
Sitzplätze sind aber schon gebucht.
Los gehts.
-
Fliegen Samstag ab Düsseldorf mit Condor.
Lassen uns mal überraschen wie gut die Maschine ist.
Sitzplätze sind aber schon gebucht.
Los gehts.
Ihr könnt gerne dann berichten. Bei uns sind es noch 3 Wochen
-
Würde ich auch interessant finden...wir fliegen nächste Woche Donnerstag
-
Gibt es bei TUI Netherlands gar keine XL Sitze? Der Mann von einer Freundin ist 2m groß und sie versuchen verzweiftel XL Plätze zu bekommen
-
Die 767 ist ein solides Fluggerät. Das Alter eines Flugzeugs ist völlig irrelevant, wenn Service und Wartung korrekt erfolgen. Da mache ich mir bei einer Maschine mit Zulassung in Deutschland überhaupt keine Gedanken. In eine 35 jahrige 747 der Lufthansa würde ich ohne Bedenken einsteigen, in eine 5 jährige von Air Kyoto (wenn die sowas überhaupt hätten) sicherlich nicht.
Und die normale Eco ist überall gleich eng. Ausnahme LH A380...
-
Ich hatte im Condor-Thread einen kleinen Bericht vom aktuellen 767-300 Flug eingestellt. RE: Condor
Vielleicht ist da etwas interessantes für euch bei. Ich war ganz froh, dass ich am Flugsteig A in Düsseldorf noch beim Bäcker war. Das Flugzeugessen fand ich gar nicht mal so gut 😉.
-
zwei Wochen lecker Essen an Bord! Einfach daran denken, wenn's im Flieger keine Rossini-Qualität sein sollte;)
-
Gibt es bei TUI Netherlands gar keine XL Sitze? Der Mann von einer Freundin ist 2m groß und sie versuchen verzweiftel XL Plätze zu bekommen
wie man hier beschreibt normale Eco Plätze, kein Premium oder BC, bei diesem Charter
BeitragRE: Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)
Der Flug wird dann wohl mit Boeing 767-300 durchgeführt (tatsächlich ohne Entertainment) So steht es auf der Internetseite von TUI Fly Netherlandswombateend6416. Januar 2023 um 14:33 Umbuchen auf FRA da gibt es diese Sitzplatz
-
Umbuchen auf FRA da gibt es diese Sitzplatz
Die fliegen ab Frankfurt 🤔 normal gibt es doch bei jedem Flugzeug Plätze mit mehr Beinfreiheit. Ist hier noch niemand mit denen geflogen?
-
Und die normale Eco ist überall gleich eng.
Sorry,aber das ist Blödsinn.
Bei z.B. Tuifly,Condor und Sunexpress sind die Platzverhältnisse völlig anders als z.B. bei Delta, Emirates oder Singapore Airlines.
-
Ich hatte Tuifly Netherlands vor Jahren schon mal. Von Kanada nach Frankfurt, auch ein Charterflug von AIDA. War für mich der schlimmste Flug den ich je hatte. Absolut keine Beinfreiheit und ich bin nur 1,75m klein. Gefühlt würde ich sagen ich hatte noch nie so eng gesessen... Das war echt ne sehr alte Maschine in nicht gerade schönem Zustand. Kein Entertainment an Bord, sprich keine Filme, Musik. Aber Essen war in Ordnung und das Personal freundlich.
Leider muss ich mit denen im März wieder fliegen, wenn es in die Karibik geht. Hoffe es wird besser sein als damals.
-
Die fliegen ab Frankfurt 🤔 normal gibt es doch bei jedem Flugzeug Plätze mit mehr Beinfreiheit. Ist hier noch niemand mit denen geflogen?
Selbst wenn es die gibt, sind diese idR sofort weg da diese eben viele wollen.
-