Sind kürzlich Eurowings Discover von Fra nach La Romana und zurück geflogen. Service war gut. PEco und Business vorhanden. Habe mit jemandem gesprochen, der BC geflogen ist. Er war zufrieden.
Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sind kürzlich Eurowings Discover von Fra nach La Romana und zurück geflogen. Service war gut. PEco und Business vorhanden. Habe mit jemandem gesprochen, der BC geflogen ist. Er war zufrieden.
PEco war auch gut.
-
Wir sind im März von Frankurt nach Barbados (und zurück) mit Eurowings Discovery in der BC geflogen und waren sehr zufrieden.
Gruß ergo-hh
-
Eurowings Discovery Holzklasse fanden wir auch top im Januar, die 8.- für die Decke zu zahlen hat uns nun auch nicht arm gemacht.
Fand den Vorabendcheckin in Frankfurt auch super
-
Wir fliegen im Januar von Düsseldorf nach La Romana.Könnt ihr ein gutes Hotel zur Vorabübernachtung empfehlen?
Grüße
-
-
-
die Vorübernachtung in D aus DE Julia80
-
Ich verstehe es so, dass der Fragesteller ein Hotel in Düsseldorf sucht. "Vorabübernachtung"
-
Wir fliegen im Januar von Düsseldorf nach La Romana.Könnt ihr ein gutes Hotel zur Vorabübernachtung empfehlen?
Grüße
Das Maritim Airport Hotel Düsseldorf. Du kannst zu Fuß (überdacht) von dort ins Terminal laufen. Zimmer sind nicht weltbewegend, aber ok. Hin und wieder gibt es ganz gute Angebote für Park, Sleep & Fly, dann könnt Ihr das Auto in der Tiefgarage direkt unter dem Hotel abstellen. Als wir noch von DUS aus geflogen sind, waren wir da insgesamt sehr zufrieden.
-
Oder das Van der Valk, falls Anreise mit dem Auto und ein Parkplatz benötigt wird.
-
die Vorübernachtung in D aus DE Julia80
Ja, habe ich auch schon gemacht 🤷🏼♀️ Flug ab FRA, wohne in Schleswig-Holstein - da bin ich einen Tag vorher mit der Bahn nach FRA gefahren. Halte ich nicht für ungewöhnlich 😂
-
Machen wir immer so, einen Tag vorab anreisen und vorübernachten, dann kann ich im Stau stehen oder eine Reifenpanne haben und habe noch viel Luft. Bei uns in FRA konnte man die Koffer vorabend einchecken,war super entspannt. Machen wir auch in D wenn wir ab Kiel oder Warnemünde reisen, ich hasse gestresste Anreisen und bei den Reisepreisen kommt es darauf auch nicht an.
Tipps hätte ich leider nur ab Frankfurt
-
Ja, habe ich auch schon gemacht 🤷🏼♀️ Flug ab FRA, wohne in Schleswig-Holstein - da bin ich einen Tag vorher mit der Bahn nach FRA gefahren. Halte ich nicht für ungewöhnlich 😂
das sollte eher ein Gag sein , da du es aufgelöst hast, bzgl. vor- Übernachtung.
-
Danke powermac1980 und Novesia
Da wir über 300 Km Anreise nach Düsseldorf haben und Anfang Januar mit schlechten Wetterbedingungen zu rechnen ist, möchte ich auf der sicheren Seite sein.
-
Eurowings Discovery Holzklasse fanden wir auch top im Januar, die 8.- für die Decke zu zahlen hat uns nun auch nicht arm gemacht.
Fand den Vorabendcheckin in Frankfurt auch super
Wir sind am 11.04. mit EW von Barbados nach Frankfurt in der PE geflogen und hatten einen sehr guten Service, mit allem was man erwartet. Unsere 4 Kinder/Enkel saßen in der Holzklasse und konnten keine Decke bekommen, da keine vorhanden.
Im Hinflug/Nachtflug bekamen die kostenfrei eine Decke. Das war wohl dem Streik geschuldet.
-
Bei Streiks steckt man nie drin, wart Ihr die Flüge die dann vorzeitig gingen ?
Wir wie gesagt könne nicht meckern, Essen war OK, es gab ständig Getränke, dass die Decken kosten haben wir vorher hier lesen können. Die durfte man aber dann auch behalten, hat meiner als Kuscheldecke nun im Bett. Es gab in den Maschinen Steckdosen fürs Handy, die Fernseher im Fordersitz funktionierten alle (hatten bei emirates schon Flüge da gingen die nicht) , Toiletten waren sauber, da bin ich definitiv schon schlechter geflogen. Die mit Condor kamen haben zT wirklich gemeckert über die Anreise.
Wir sind leider weder pünktlich in Frankfurt los noch in La Romana zurück was mit Kindern immer blöd ist aber halt auch nicht zu ändern, lag nach Crew Aussage an Frankfurt da das Personal massiv unterbesetzt war mit den Koffern zu be- und entladen.
-
Wir sind am 11.04. mit EW von Barbados nach Frankfurt in der PE geflogen und hatten einen sehr guten Service, mit allem was man erwartet. Unsere 4 Kinder/Enkel saßen in der Holzklasse und konnten keine Decke bekommen, da keine vorhanden.
Im Hinflug/Nachtflug bekamen die kostenfrei eine Decke. Das war wohl dem Streik geschuldet.
Wir sind ja im Januar auch in die Karibik geflogen und auf Nachfrage erklärte uns die Crew das es bei Tagflügen nur eine geringe Anzahl Decken an Bord gibt ( eben dann auf Nachfrage ) und auf Nachtflügen gibts für jeden eine . Sinn erschließt sich mir nicht . Vielleicht Reinigung sparen ?Streik war da kein Thema , ist also nicht die Ursache
-
Wir sind ja im Januar auch in die Karibik geflogen und auf Nachfrage erklärte uns die Crew das es bei Tagflügen nur eine geringe Anzahl Decken an Bord gibt ( eben dann auf Nachfrage ) und auf Nachtflügen gibts für jeden eine . Sinn erschließt sich mir nicht . Vielleicht Reinigung sparen ?Streik war da kein Thema , ist also nicht die Ursache
Vermutlich geht man einfach von einer geringen Nachfrage aus und spart das Gewicht.
-
Ja stimmt , wäre ne Erklärung
-