Ob im Nachgang über myAIDA noch auf Premium Eco umgebucht werden kann, weiß ich nicht.
Das geht nicht. Wenn dann über RB oder Hotline.
Ob im Nachgang über myAIDA noch auf Premium Eco umgebucht werden kann, weiß ich nicht.
Okay aber muss dazu nicht erst einmal feststehen welche Airline überhaupt fliegt oder kostet das überall gleich?? Falls es nicht müssen wir halt versuchen direkt bei der Airline ein Upgrade anzufragen.
Hat jemand einen Überblick welchen Aufpreis Conor oder EW eigentlich für Premium Eco verlangen?...
Wenn ich das mal in der AIDA-Buchungsmaske für einen Flug ab/bis FRA im Januar in die Karibik durchspiele (p.P. jeweils Hin und Rück)
Eco: 1220€
Premium Eco: 1570€
Business: 2410€
Dabei macht es auch erstmal keinen Unterschied, welche Fluggesellschaft dich am Ende trifft. Der Preis im Eco-Tarif ist ja auch bereits bekannt. Handelt sich in der Regel sowieso um Voll-Charter.
Wenn ich das mal in der AIDA-Buchungsmaske für einen Flug ab/bis FRA im Januar in die Karibik durchspiele (p.P. jeweils Hin und Rück)
Eco: 1220€
Premium Eco: 1570€
Business: 2410€
Dann ist das richtig gut PE und BC.
Sind die Zuschläge für Alleinreisende oder in der Buchungssysteme für zwei Reisenden?
...
Sind die Zuschläge für Alleinreisende oder in der Buchungssysteme für zwei Reisenden?
Kein Unterschied - egal ob eine Person oder 2 Personen.
Wir haben für den Rückflug von Barbados-Düsseldorf im November 2023 in der PE
135 Euro pro Person Aufpreis gezahlt.
Aida hat die Flugpreise gen Karibik "eh" angepasst Eco, PE und BC, da hattet ihr noch einen Guten Kurs
Ich habe kürzlich mal bei AIDA nachgefragt was die Umbuchung auf PE für unsere Reise im November kosten würde und bekam die Antwort,dass es insgesamt 1229 Euro mehr kosten würde. (Düsseldorf/MontegoBay hin und Martinique/Düsseldorf zurück)
Und wieder die Nachfrage, alleine oder 2 Personen??
Ich habe kürzlich mal bei AIDA nachgefragt was die Umbuchung auf PE für unsere Reise im November kosten würde und bekam die Antwort,dass es insgesamt 1229 Euro mehr kosten würde. (Düsseldorf/MontegoBay hin und Martinique/Düsseldorf zurück)
diese Strecke ist generell teurer, als Hin und Rück La Romana
aber 300 € kostet die PE wenn ich nachschauen p. P hin und zurück, was hat man da euch erzählt?
Also ich habe per Mail angefragt.Wir sind 2 Personen,wären also wirklich etwas über 300 Euro pro Person und Flug mehr.Kam dann aber so für uns nicht in Frage.Das Geld geben wir lieber anders aus.
Hat jemand einen Überblick welchen Aufpreis Conor oder EW eigentlich für Premium Eco verlangen?? Habt Ihr Premium über MYAIDA zugebucht? Im Reisebüro hat man es uns gar nicht angeboten und Flugzeiten sind für November auch noch nicht raus. Es geht um die Strecke Barbados - Frankfurt.
Eigentlich kann doch eh erst gebucht werden wenn man weiß mit welcher Airline man überhaupt fliegt oder?
wenn ihr jetzt den Flug auf economy premium bucht, dann ist das eine umbuchung
Wir wollten im Januar die Transreise der Perla ab Gran Canaria buchen, was allerdings an der nachträglichen Stornierung der bereits bestätigten! PremEco Sitzen für den Rückflug gescheitert ist.
Gestern wegen Möglichkeit für eine Umbuchung / Upsell für eine bestehende Buchung in Rostock angerufen (erfolglos, zu kurzfristig), dafür war dann die Transreise - wie gewünscht - buchbar mit PremEco für den Rückflug.
Spannend ist die Tatsache, dass auf der Homepage keine Kapazitäten nach DUS angezeigt werden, aber reichlich vorhanden.
Irgendwie setzt Aida auf vollständige Verwirrung des Kunden oder die IT ist einfach grottenschlecht.
Jetzt noch drei Monate warten, bis die Flüge zugeteilt werden.
2021 hatten wir TuiflyBE mit dem Dreamliner, war super. Gerne wieder oder eine neue Condor
irgendwie setzt Aida auf vollständige Verwirrung des Kunden oder die IT ist einfach grottenschlecht.
Ein gutes Reisebüro hat auch den überblick,
One Way Flüge ( verschiedene Flughäfen) sind immer eine Überraschung.
aber du redest von Abreise, da hier Anreise Karibik ist.
Alles anzeigenWir wollten im Januar die Transreise der Perla ab Gran Canaria buchen, was allerdings an der nachträglichen Stornierung der bereits bestätigten! PremEco Sitzen für den Rückflug gescheitert ist.
Gestern wegen Möglichkeit für eine Umbuchung / Upsell für eine bestehende Buchung in Rostock angerufen (erfolglos, zu kurzfristig), dafür war dann die Transreise - wie gewünscht - buchbar mit PremEco für den Rückflug.
Spannend ist die Tatsache, dass auf der Homepage keine Kapazitäten nach DUS angezeigt werden, aber reichlich vorhanden.
Irgendwie setzt Aida auf vollständige Verwirrung des Kunden oder die IT ist einfach grottenschlecht.
Jetzt noch drei Monate warten, bis die Flüge zugeteilt werden.
2021 hatten wir TuiflyBE mit dem Dreamliner, war super. Gerne wieder oder eine neue Condor
Das Reisebüro konnte uns auch keine Flüge nach DUS anbieten. Laut AIDA ist der Flug angeblich voll. Wir mussten leider auch auf FRA ausweichen. Das Reisebüro hatte sogar extra in der Flugabteilung bei AIDA angefragt ob neue Plätze geplant sind, aber auch hier konnte man keine Angaben machen. Mittlerweile sind sogar die Hinflüge ab FRA und DUS nach LPA komplett zu.
So es kann Zufall sein oder auch nicht.
Seit heute sind bei Condor mit unserer Buchungsnummer Flüge zu finden.
14.03.24. 9;50 Uhr DE3828 und Rück am 28.03.24 17:05 Uhr DE3829
Von Düsseldorf nach La Romana. Ob es ein Bug ist oder tatsächlich schon eingepflegt weiß ich nicht. Mit einer simulierten x-beliebigen Buchungsnummer funktioniert es auch. (Wie schon bei Frankfurt auch)
Im November:
Frankfurt Perla nach La Romana:
DE3844 08:55 - 14:05 und DE3845 16:05 - 06:00
DE3704 10:30 - 15:40 und DE3705 17:40 - 07:35
Frankfurt Perla nach Barbados:
DE3850 08:55 - 13:30 und DE3851 16:10 - 06:00
DE3782 10:30 - 15:05 und DE3783 17:45 - 07:35
Frankfurt Luna/Diva nach La Romana:
DE3844 11:50 - 17:00 und DE3845 19:30 - 09:25
Frankfurt Luna/Diva nach Montego Bay:
DE2162 11:55 - 17:05 und DE2163 19:05 - 10:40
Frankfurt Mein Schiff 4/6 nach La Romana:
DE3866 09:40 - 14:50 und DE3867 17:00 - 06:55
DE3910 12:00 - 17:10 und DE3911 19:10 - 09:05
Frankfurt Mein Schiff 4 nach Barbados:
DE3812 09:50 - 14:25 und DE3813 18:55 - 08:45
DE3744 12:10 - 16:45 und DE3745 21:05 - 10:55
Frankfurt Mein Schiff 6 nach Montego Bay:
DE3806 09:50 - 15:00 und DE3807 17:10 - 08:45
DE3748 12:10 - 17:20 und DE3749 19:20 - 10:55
(Ohne Gewähr)
Bei uns sind für die Abreise am 02.12.2023 auch schon Flugdaten bei Condor hinterlegt.
Hinflug am 02.12. um 10 Uhr ab Düsseldorf.
Rückflug am 16.12. um 17:15 Uhr ab La Romana
Angezeigt wird allerdings Economy. Wir haben aber Business gebucht.
😂😂😂
d.h das die Tickets noch nicht ausgestellt sind … und immer noch EW sein kann, ab FRA für BC , das Maschinen Karussell dreht sich noch .