Lufthansa??
Wir haben für nächstes Jahr in PreEco bei LH (Shanghai) über AC ohne Aufpreis reserviert
Lufthansa??
Wir haben für nächstes Jahr in PreEco bei LH (Shanghai) über AC ohne Aufpreis reserviert
Bei Condor 29,90 in premium Eco für Standardsituationen, der Xl-Seat 99,90
Auch Lufthansa nimmt jetzt Geld für Sitzplatz in PE .. zonenabhöngig so ab 40,- Aufwärts…
Wo steht das? Gibt es in der PE noch unterschiedliche Sitze? Wir sind schon oft PE geflogen, da waren alle Sitze gleich.
Bei Aida unter Fragen& Antworten steht , dass die Buchung bei PE und BC kostenlos ist.
Wo steht das? Gibt es in der PE noch unterschiedliche Sitze? Wir sind schon oft PE geflogen, da waren alle Sitze gleich
Condor führt derzeit als Ersatz für die uralten 767 ein neues Langstreckenflugzeug-Typ ein, auf dem es diese XL-seats in der PE dann gibt.
Ansonsten alles auf den Homepages der Airlines nachzulesen.
In 30 Tagen sind wir schlauer
In 30 Tagen sind wir schlauer
Ja… was steht bei euch denn aktuell in myaida?
Da ich aktuell zwei Reisen habe ohne Flug bzw mit selbstgebuchter Anreise kann ich in my aida nur bei einer weiteren Reise das Aida-Wording zur sitzplatzreservierung sehen.. interessanterweise steht da exakt nichts mehr zu PE…..
Nur zu Business ( inklusive ) und zur normalen Eco ( kostet) 🤷♀️.
Da ich aktuell zwei Reisen habe ohne Flug bzw mit selbstgebuchter Anreise kann ich in my aida nur bei einer weiteren Reise das Aida-Wording zur sitzplatzreservierung sehen.. interessanterweise steht da exakt nichts mehr zu PE…..
da habe ich gar nicht gesehen oder vl. übersehen.
Condor 01.2023 PE Karibik Charter- ich musste keine Sitzplatz Reservierung bezahlen.
Aktuell versteckt sich in den FAQ folgender Passus:
Bei Condor lassen sich im Gegensatz zur Economy in Premium Eco sowieso noch keine Sitzplätze reservieren, da aktuell alle in Eco gebucht sind. Es wird sich also wohl erst 60 Tage vor dem ersten Abflug klären, ob es bei AIDA auch kostet (und vor allem was😅). Ggf. könnte es dann wieder billiger sein bei Condor direkt (wie in Eco auch).
Aber wie konntet ihr denn reservieren wenn noch nicht mal bekannt ist ob ihr mit dem Flieger fliegt? Condor hat ja manchmal sogar mehrere Flüge an einem Tag
war bei uns der Vorteil, dass es nur den einen Flieger ab Düsseldorf gab (lt. Flugplan vom Flughafen)
Soeben wurde unser Flug am 28.03. in MyAida freigeschaltet, die Sitzplatzreservierung in der BC ist kostenlos
Soeben wurde unser Flug am 28.03. in MyAida freigeschaltet, die Sitzplatzreservierung in der BC ist kostenlos
am 28.03. ?, wow, das ist ja extrem früh
Unsere sind auch schon drin ab Düsseldorf am 25.11.2023
Hallo,
unser Rückflug von Bridgetown nach Frankfurt am 16.11.23 ist auch eingestellt. Die Sitzplatzreservierung in der Premium Economyclass ist auch kostenfrei
Habe auch schon sitze reserviert . Premium eco auch kostenlos
Danke für den Tipp ☺️
Hallo,
unser Rückflug von Bridgetown nach Frankfurt am 16.11.23 ist auch eingestellt. Die Sitzplatzreservierung in der Premium Economyclass ist auch kostenfrei
Die Holzklasse ist noch nicht drin.
Unsere sind noch nicht drinnen (14.03.-28.03. ) DÜS nach LRA
Habe auch schon sitze reserviert . Premium eco auch kostenlos
Und ist es die Neo ? Die neuen Modelle