Die Düsseldorfer Condor Maschine ist ab Reise November bekannt , Umsteigen für uns egal wie wir nach Zürich weiter fliegen.
Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das wäre für uns auch kein Thema. Würden den Zubringer ebenfalls über Aida buchen. Somit für uns auch egal ob wir von Frankfurt nach Hamburg zurück fliegen oder von Düsseldorf.
Aber das könnte es natürlich sein. Hin über Frankfurt und zurück über Düsseldorf.
-
Ich weiß das es sich vielleicht blöd anhört, aber ich bin ein ziemlicher Schisser was das fliegen angeht und die Air France ist ja mal über dem Atlantik abgestürzt.
Ich weiß statistisch eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass dies nochmal passiert..
Dennoch für mich ein eher mulmiges Gefühl.Naja , dann darfst du in etliche Flieger nicht einsteigen . Da ist irgendwann , irgendwo auch von vielen schon mal einer abgestürzt . Ich verstehe deine Sorge , aber du fliegst ja nicht mit Timbuktu Airlines zurück , sondern mit einer der besten Fluggesellschaft der Welt .
-
Naja , dann darfst du in etliche Flieger nicht einsteigen . Da ist irgendwann , irgendwo auch von vielen schon mal einer abgestürzt . Ich verstehe deine Sorge , aber du fliegst ja nicht mit Timbuktu Airlines zurück , sondern mit einer der besten Fluggesellschaft der Welt .
Ich versuche mich auch so gut es geht nicht hineinzusteigern.. Und aus diesem Grund habe ich jetzt auch gebucht .
Völlig egal welche Airline es am Ende auf dem Rückweg wird... Dennoch ist es interessant wen AIDA für den Rückflug ab Martinique nun einsetzt.
-
nati51
Hallo.; konnte vorige Woche auch schon für denn 18.02.24 ab Düsseldorf einen Fensterplatz
in der ersten Reihe reservieren ich fliege auch mit der Condor A330 neo nach Montege Bay 9:45 Dus ----15:00 MBJ- L:G:nati 51
-
nati51
Hallo.; konnte vorige Woche auch schon für denn 18.02.24 ab Düsseldorf einen Fensterplatz
in der ersten Reihe reservieren ich fliege auch mit der Condor A330 neo nach Montege Bay 9:45 Dus ----15:00 MBJ- L:G:nati 51
Juhu, hast du da premium Eco oder Buisness gebucht ?
-
Juhu, hast du da premium Eco oder Buisness gebucht ?
1. Reihe => Business
-
Das bezweifle ich, unsere Flüge Martinique und Montego Bay für Dezember sind noch nicht eingestellt, und BC/PE ist nur über AC reservierbar…wird eher 1.Reihe Eco mir Reservierung über Condor sein.
-
Erste Reihe Buisness Neo 330 ist noch mehr Luxus ( Prime Seat’s) . Pyjama Condor ist bestimmt cool 😎
-
Yes werde ein Foto machen mit dem Condor Pyjama und ja ich habe Glück gehabt
waren erst zwei Sitze belegt und es ist ein Aida Charterflug !!!!
Wünsche noch allen einen schönen Sonntag
nati 51
-
Yes werde ein Foto machen mit dem Condor Pyjama und ja ich habe Glück gehabt
waren erst zwei Sitze belegt und es ist ein Aida Charterflug !!!!
Wünsche noch allen einen schönen Sonntag
nati 51
Hast du über Aida gebucht?
-
Aida Charterflüge kann man nur über Aida buchen.
Wenn man individuell bucht kann man kein Charterflug buchen.
-
Wäre schön wenn AIDA auch mal für Eco die Reservierungsmöglichkeit freigibt für DUS
-
Wäre schön wenn AIDA auch mal für Eco die Reservierungsmöglichkeit freigibt für DUS
Ja🙄🙄🙄🙄
-
Ich würde ja auch schon über Condor direkt reservieren, meine Buchung kann gefunden werden, mit meiner Buchungsnummer von aida. Mit einer Fake Nummer funktioniert es nicht. Aber hab Angst, dass das Geld dann futsch ist.
-
Ich würde auch eher warten bis AIDA es preisgibt, man weiß ja nie...
-
Ich würde ja auch schon über Condor direkt reservieren, meine Buchung kann gefunden werden, mit meiner Buchungsnummer von aida. Mit einer Fake Nummer funktioniert es nicht. Aber hab Angst, dass das Geld dann futsch ist.
Frag doch mal bei Condor nach, ob es sich um einen Charter- oder Linienflug handelt. Bei Letzterem würde ich persönlich direkt bei Condor buchen.
-
Muss man nicht nach fragen , sieht man an der DE3xx
Nummer .
Ihr seid alle ungeduldig, 😝
Wir haben BC und auch noch keine Daten , Abreise 66 Tage ,
viele im Flieger konnten unter MyAIDA reservieren.
-
Muss man nicht nach fragen , sieht man an der DE3xx
Nummer .
Ihr seid alle ungeduldig, 😝
Wir haben BC und auch noch keine Daten , Abreise 66 Tage ,
viele im Flieger konnten unter MyAIDA reservieren.
Wie kommt es eigentlich, dass manche ihre Daten schon haben und andere nicht? An Premium oder Vario kann es nicht liegen und an der Clubstufe auch nicht und am Buchungszeitpunkt auch nicht.🤔
-
Frag doch mal bei Condor nach, ob es sich um einen Charter- oder Linienflug handelt. Bei Letzterem würde ich persönlich direkt bei Condor buchen.
Vollcharter.😏😏😏🤪. Habe ich ja schon gemacht. Wurde mir aber auch geraten nicht zu reservieren, es könnte sich immernoch ändern. Deshalb…. Warten..
-