Wir konnten bereits für die Reise am 25.11.2023 karibische Inseln 120 Tage vor der Reise die Sitzplätze über MyAida buchen . Haben PE ab Düsseldorf
Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wie kommt es eigentlich, dass manche ihre Daten schon haben und andere nicht? An Premium oder Vario kann es nicht liegen und an der Clubstufe auch nicht und am Buchungszeitpunkt auch nicht.🤔
wir können uns auch keinen Reim darauf machen und wollten das Klären mit AIDA das wir auch reservieren dürfen, Aida streitet es ab das man schon vor 60 Tagen die Plätze Reservieren kann, wir wollten mit unseren Freunden zusammen sitzen,
und hatten AIDA die bestehenden Sitzplatz Reservierungen ( der Freunde) mitgeteilt da AIDA es ja abstreiten, Ende vom Lied war,
das sie es dem Reisebüro weitergeleitet haben, die können ja auch nichts machen.
Soviel zum Bevorzugter Frühbucher und was weiss ich was sie einem immer erzählen.
Wir möchten auch zusammen sitzen, daher unsere Anfrage, da viele Reihen in der BC schon belegt sind.
p.s.
der letzte Flug im März 23 hatten wir das selbe Spiel, es gab dann nur noch 2 Plätze.
Soviel keiner kann vorab reservieren. -
wir können uns auch keinen Reim darauf machen und wollten das Klären mit AIDA das wir auch reservieren dürfen, Aida streitet es ab das man schon vor 60 Tagen die Plätze Reservieren kann, wir wollten mit unseren Freunden zusammen sitzen,
und hatten AIDA die bestehenden Sitzplatz Reservierungen ( der Freunde) mitgeteilt da AIDA es ja abstreiten, Ende vom Lied war,
das sie es dem Reisebüro weitergeleitet haben, die können ja auch nichts machen.
Soviel zum Bevorzugter Frühbucher und was weiss ich was sie einem immer erzählen.
Wir möchten auch zusammen sitzen, daher unsere Anfrage, da viele Reihen in der BC schon belegt sind.
p.s.
der letzte Flug im März 23 hatten wir das selbe Spiel, es gab dann nur noch 2 Plätze.
Soviel keiner kann vorab reservieren.Ich hatte nämlich auch rein geschaut und viele Plätze sind schon weg und manche meinten auch, dass sie schon reserviert haben. Letztes Jahr war das ähnlich. Deswegen fühle ich mich mittlerweile von Aida ver...
-
zumal an der Hotline wird man als Lügner dargestellt, und das kann nicht sein .... das geht nicht , u.s.w
drum hatten wir uns mal festgebissen, mit einer Saftigen Mail, was auch ins leere lief.
-
Ich würde ja auch schon über Condor direkt reservieren, meine Buchung kann gefunden werden, mit meiner Buchungsnummer von aida. Mit einer Fake Nummer funktioniert es nicht. Aber hab Angst, dass das Geld dann futsch ist.
So ist es mir passiert Mit AIDA Nr. Eingebucht. Plätze reserviert, geworden ist es Eurowings.
-
So ist es mir passiert Mit AIDA Nr. Eingebucht. Plätze reserviert, geworden ist es Eurowings.
Das Geld für die Reservierung war dann futsch?
-
Angenommen ich spiele das bei Condor komplett durch, inklusive email hinterlegen usw. Um zu sehen wieviele schon reserviert haben, gibt’s dann einen Weg zurück oder ist da dann irgendwie was im Hintergrund gebucht oder geblockt? Oder passiert das erst mit verbindlicher Sitzplatzreservierung.🙄
-
Erst mit Zahlung reservierst du. Ich habs auch erstmal sein gelassen aufgrund des Risikos, ist noch fast komplett frei alles...
-
Ich habe schon häufig direkt bei Condor reserviert. Die Male, wo es schief ging, habe ich immer mein Geld zurück bekommen.
Für meinen Flug am 24. 2. 24 nach LRM könnte ich in der BC schon vor drei Wochen meine Plätze über Aida reservieren.
-
Ich habe schon häufig direkt bei Condor reserviert. Die Male, wo es schief ging, habe ich immer mein Geld zurück bekommen.
Für meinen Flug am 24. 2. 24 nach LRM könnte ich in der BC schon vor drei Wochen meine Plätze über Aida reservieren.
Hast du bei den Malen, wo du bei Condor reserviert hast, bei denen angerufen?
-
Das Geld für die Reservierung war dann futsch?
ja leider
-
Bei uns findet man ab Frankfurt 2 Condor Flieger, Sitzplatz Eco könnte ich reservieren, aber ich weiss ja nicht welcher und könnte ja auch eine andere Fluggesellschaft werden. Also warten.
-
Lina3313 weiß nicht mehr genau, aber glaube ja
-
Düsseldorfer Flughafen hat den winterflugplan veröffentlicht. Der Flug nach La Romana zum Beispiel am 09.11. ist dort gelistet um 9:50 Uhr mit Condor. Wie auch schon der der Test login bei Condor vor einigen Wochen bestätigt hat. ☺️ des Weiteren wird der Neo gelistet.
-
Habe jetzt dann doch über Condor für DUS direkt reserviert, AIDA hat ja für ECO noch keine Lust die Reservierungen/Flugdetails zu veröffentlichen, auch wenn es ja relativ klar ist
-
Habe jetzt dann doch über Condor für DUS direkt reserviert, AIDA hat ja für ECO noch keine Lust die Reservierungen/Flugdetails zu veröffentlichen, auch wenn es ja relativ klar ist
Wann fliegst du ? Es ist glasklar ja , aber die im November und Dezember reisen scheinen ja auch in myaida keine Flugzeiten zu haben. Was passiert nach Eingabe einer email Adresse? Man reserviert erst mit Zahlung ja?
War schon viel geblockt für deinen Flug ?
-
Wann fliegst du ? Es ist glasklar ja , aber die im November und Dezember reisen scheinen ja auch in myaida keine Flugzeiten zu haben. Was passiert nach Eingabe einer email Adresse? Man reserviert erst mit Zahlung ja?
War schon viel geblockt für deinen Flug ?
Bisher sind nur vereinzelte Eco Plätze reserviert.
Man muss direkt mit Kreditkarte zahlen sonst wird nichts geblockt, genau.
-
Bisher sind nur vereinzelte Eco Plätze reserviert.
Man muss direkt mit Kreditkarte zahlen sonst wird nichts geblockt, genau.
Okay habe mich eingeloggt, aber bei unserem Flug sieht der Plan komisch aus. Ganz hinten die letzen Reihen 42 etc. Sind in der Mitte 2 Sitzplätze dann ganz viel leerer Platz und dann erst wieder ein Platz. Sieht komisch aus, ist da extra viel Platz zwischen den Sitzen 🙄🤷♀️
-
Okay habe mich eingeloggt, aber bei unserem Flug sieht der Plan komisch aus. Ganz hinten die letzen Reihen 42 etc. Sind in der Mitte 2 Sitzplätze dann ganz viel leerer Platz und dann erst wieder ein Platz. Sieht komisch aus, ist da extra viel Platz zwischen den Sitzen 🙄🤷♀️
Condor Airbus A330-900neo Sitzplan - aktualisiert 2023. Finden Sie den besten Platz | SeatMaps
-
Ahhhh super danke. Kannst du mir sagen, wo man am meisten Platz hat? Ausgenommen von den xxl sitzen?
-