Zumindest für Düsseldorf hat der Flughafen aber keinen weiteren Flug z.B. für den 09.11. gelistet, welcher passen würde, außer den mit Condor um 9:50 uhr.
Ja denke auch eher das wenn in Frankfurt noch was kommt
Zumindest für Düsseldorf hat der Flughafen aber keinen weiteren Flug z.B. für den 09.11. gelistet, welcher passen würde, außer den mit Condor um 9:50 uhr.
Bei der Luna Reise 18.11. ab La Romana ist jetzt Zielflughafen Punta Cana drinnen, würde man diese buchen.
Auch retour geht es ab Punta Cana.
Ab barbados ist zb immernoch nur mit Flug Buchbar. Wenn man da von zwei Condor Maschinen ausgeht von Frankfurt und von Düsseldorf mit einer.. dann kommt man ja pro zusteigehafen, selbst wenn die neos voll sind nur auf circa 900 Passagiere. Laut Google hat die neo 298 Sitzplätze. Viel ist das nicht.
Bei der Luna Reise 18.11. ab La Romana ist jetzt Zielflughafen Punta Cana drinnen, würde man diese buchen.
Auch retour geht es ab Punta Cana.
Dann hat AC ja noch nen paar Plätze sich gesichert 👍
Ich glaube die am 09.11. fliegen haben ihre Flugzeiten für den Hinflug, Bei aida kann ich es sehen.
Tag 60 und keine BC Sitzplätze 🥲
Nein , nichts für den 9.11
Ich verstehe auch gar nicht, warum noch keine Flugdaten in myAida für den 9.11. verfügbar sind. Denn würde ich jetzt eine Resise vom 9.11. für die Karibik buchen, zeigt es mir für Flüge ab Frankfurt ja die Flugzeiten 10:30 Uhr - 15:40 Uhr an.
Wer fährt denn noch ab 9.11. mit der Perla?
Ich verstehe auch gar nicht, warum noch keine Flugdaten in myAida für den 9.11. verfügbar sind. Denn würde ich jetzt eine Resise vom 9.11. für die Karibik buchen, zeigt es mir für Flüge ab Frankfurt ja die Flugzeiten 10:30 Uhr - 15:40 Uhr an.
Krass ? Ernsthaft.😶🌫️ es gibt ja zwei Flüge ab Frankfurt, hast du bei aida mal nachgefragt oder mal direkt bei Condor ?
Wer fährt denn noch ab 9.11. mit der Perla?
Wir , und haben auch keine Daten.
Am Freitag wurden wir für unsere Reise im Februar 24.angerufen , da man uns keinen Zubringer Flug am anreise Tag anbieten kann, obwohl gebucht.
Wir sind es am abklären.
Es ist schon sehr seltsam das für unseren Flug am 19.11. angeblich noch keine Flugzeiten bekannt sind.Geht man auf die Aida Website und gibt beim Flug Premium Econemy an werden die Flugzeiten angezeigt.9:45 ab Düsseldorf und
19:00 ab Fort de France.
Beim Flughafen Frankfurt sind jetzt für die ersten drei Kreuzfahrt Charter (Mein Schiff 4, Aidaluna, AIDAperla) die Flüge hochgeladen. Die Perla bekommt tatsächlich zwei eurowings Discover Flüge, womit dann fünf Flüge für La Romana zusammen kommen.
Perla
Condor de3844 Frankfurt (Abflug 8:10)
Eurowings Discover 4y2016 Frankfurt (Abflug 10.00)
Condor de3704 Frankfurt (Abflug 10:30)
Eurowings Discover 4y2002 Frankfurt (Abflug 11:45)
Dazu kommt noch der eine Flug von Condor ab Düsseldorf. Mehr haben sie noch nicht hochgeladen, aber es ist anzunehmen, dass das einerseits so für la Romana die ganze Saison fortgesetzt wird und andererseits wahrscheinlich auch für Barbados insgesamt 5 Flüge zusammen kommen (also 2 Discover Flüge zu den jetzt schon bekannten 3 Condor). Damit können sie zumindest die Perla wie vor Corona annährend zur Normalauslastung/ Doppelbettbelegung füllen. Mit den drei Condor A330-900 mit 310 Sitzen und den zwei Discover Flügen pro Donnerstag mit wahrscheinlich 283 Sitzen in den aktuell 7 Ex Lufthansa A330-300 (gibt noch 2 A330-300 mit 302 Sitzen und 3 A330-200 mit 270 Sitzen) kommt man auf 2992 Sitze. Die Perla könnte so nur mit den 10 Charterflügen schon zu 91,1% gefüllt werden und damit deutlich mehr als mit den 66 bis 83% im letzten Winter. Dazu kommen dann noch die Punta Cana Linienflüge, die sie bei Bedarf anzapfen können.
Die Luna (und Diva) haben nur einen eurowings Discover Flug und kommen so auf 3 Vollcharter für la Romana und (wahrscheinlich) zwei für Montego Bay. Das wären 1496 Sitze und nur eine Auslastung von 72,7%. Sie können und werden aber noch den Condor Linienflug ab Frankfurt nach Montego Bay mit weiteren 310 Sitzen mit nutzen und verstärkt auf Punta Cana zurückgreifen.
Pax 100% | Charter Sitze | MoBay Linie | Punta Cana (Zusatz max) | Charter regulär % | mit Linie maximal | |
AIDAperla | 3286 | 2992 | 593 | 91,1% | 109,1% | |
Mein Schiff 4 | 2506 | 2426 | 310 | 96,8% | 109,2% | |
Mein Schiff 6 | 2534 | 2426 | 310 | 95,7% | 108,0% | |
AIDAluna | 2058 | 1496 | 310 | 593 | 72,7% | 116,6% |
AIDAdiva | 2058 | 1496 | 310 | 593 | 72,7% | 116,6% |
Zu Neujahr kommen noch ein paar zusätzliche Flüge dazu. Für die Perla gibt es offenbar einen zusätzlichen Disvover Flug am 21.12.23 und 4.1.24 nach Punta Cana. TUI hat für La Romana (mindestens) am 22.12.23 und 29.12.23 noch je einen zusätzlichen Condor A330-200 Flug (de3796). Nach Punta Cana kommt ab Samstag den 23.12.23 bis April wöchentlich zusätzich ein weiterer Discover Flug.
Alles anzeigenhttps://www.frankfurt-airport.com/de/fluege-und-…s/abfluege.html
Beim Flughafen Frankfurt sind jetzt für die ersten drei Kreuzfahrt Charter (Mein Schiff 4, Aidaluna, AIDAperla) die Flüge hochgeladen. Die Perla bekommt tatsächlich zwei eurowings Flüge, womit dann
Perla
Eurowings 4y2016 Frankfurt (Abflug 10.00)
Eurowings 4y2002 Frankfurt (Abflug 11:45)
Dazu kommt noch der eine Flug von Condor ab Düsseldorf. Mehr haben sie noch nicht hochgeladen, aber es ist anzunehmen, dass das einerseits so für la Romana die ganze Saison fortgesetzt wird und andererseits wahrscheinlich auch für Barbados insgesamt 5 Flüge zusammen kommen. Damit können sie zumindest die Perla wie vor Corona annäherend zur Normalauslastung/ Doppelbettbelegung füllen.
Die Luna hat nur einen eurowings Flug und kommt so auf 3 Vollcharter für la Romana.
Eurowings auf Langstrecke?? Wohl eher Discover
Alles anzeigenhttps://www.frankfurt-airport.com/de/fluege-und-…s/abfluege.html
Beim Flughafen Frankfurt sind jetzt für die ersten drei Kreuzfahrt Charter (Mein Schiff 4, Aidaluna, AIDAperla) die Flüge hochgeladen. Die Perla bekommt tatsächlich zwei eurowings Flüge, womit dann
Perla
Eurowings 4y2016 Frankfurt (Abflug 10.00)
Eurowings 4y2002 Frankfurt (Abflug 11:45)
Dazu kommt noch der eine Flug von Condor ab Düsseldorf. Mehr haben sie noch nicht hochgeladen, aber es ist anzunehmen, dass das einerseits so für la Romana die ganze Saison fortgesetzt wird und andererseits wahrscheinlich auch für Barbados insgesamt 5 Flüge zusammen kommen. Damit können sie zumindest die Perla wie vor Corona annäherend zur Normalauslastung/ Doppelbettbelegung füllen.
Die Luna hat nur einen eurowings Flug und kommt so auf 3 Vollcharter für la Romana.
Wir fliegen im Februar ab Frankfurt zur Luna und es ist folgender Flug hinterlegt
DE3844 11:50 Uhr ab Frankfurt
Ich weiß, kann sich noch ändern da man ja mit jeder Buchungsnummer bei Condor einloggen kann.
Mal sehen
Für Dezember (3./17.) sind nun auch die Flüge nach Martinique und von Montego Bay sichtbar. Geflogen wird (leider) mit Discover Airline (4Y), allerdings sind die Abflugzeiten noch gaga, geht immer um 13:11 Uhr los , reservieren geht auch noch nicht.
Edit. Die Zeiten sind korrigiert und plausibel.
Für unsere Reise 02.12-16.12 Frankfurt - La Romana sind nun die Flugzeiten eingestellt (Discover Hin 11.15, Rück 18.25). Sitzplatzreservierung PE geht aber noch nicht.
Ist bei der Discover auch 2 4 2 von den Sitzen?
Danke
Und stimmt das man dort 23 kilo Hat
Und bei der Condor nur 20 in der normalen Economy?
Im letzten Jahr war es bei uns eine 2-4-2 Bestuhlung. Gepäck bin ich mir nicht mehr sicher, ich meine aber es waren 23 kg.
Ist bei der Discover auch 2 4 2 von den Sitzen?
Danke
Und stimmt das man dort 23 kilo Hat
Und bei der Condor nur 20 in der normalen Economy?
Discover hat als Tochter der LH 23 kg in der Eco ..
Condor unverändert 20 kg
Das ist nicht so ganz richtig. Meine Eltern machen die Tour warnemünde nach La Romana. Rückflug mit der Condor A330- 900 Neo economy und haben 23KG Gepäck