Das ist nicht so ganz richtig. Meine Eltern machen die Tour warnemünde nach La Romana. Rückflug mit der Condor A330- 900 Neo economy und haben 23KG Gepäck
Sorry… dann ist das ganz neu..
Das ist nicht so ganz richtig. Meine Eltern machen die Tour warnemünde nach La Romana. Rückflug mit der Condor A330- 900 Neo economy und haben 23KG Gepäck
Sorry… dann ist das ganz neu..
Dann bleibt es spannend
Wenn ihr aktuell auf Condor geht und dort nach Zonen und Gepäck sucht, kommen die Tarife der Condor…
Die Frage ist nur, welchen Tarif Aida bei Condor dann gebucht hat…
Karibik sollte 🤔 aber die gleiche Zone sein wie USA / Puerto Rico… also 23kg
Bleibt spannend, weil Südafrika und Namibia hat zb nur 20 kg…
Wir konnten bereits im Januar in der Economy 23 Kilo mitnehmen. Dies ist bei Condor für die Vollcharter geregelt. Wird auch in den Reiseunterlagen entsprechenden vermerkt.
Wir konnten bereits im Januar in der Economy 23 Kilo mitnehmen. Dies ist bei Condor für die Vollcharter geregelt. Wird auch in den Reiseunterlagen entsprechenden vermerkt.
Supi.. das ist ja genau der Punkt.. das was Aida letztendlich verhandelt hat und wie es in den Unterlagen dann steht..
Für Dezember (3./17.) sind nun auch die Flüge nach Martinique und von Montego Bay sichtbar. Geflogen wird (leider) mit Discover Airline (4Y), allerdings sind die Abflugzeiten noch gaga, geht immer um 13:11 Uhr los , reservieren geht auch noch nicht.
Edit. Die Zeiten sind korrigiert und plausibel.
Für die Reise vom 17.12.23-31.12.23 sind diese nun auch eingestellt tatsächlich mit Abflugzeiten und ebenfalls Discover.
Ab Frankfurt 11:00 an Montego Bay 16:20
Ab Fort Du France 17:45 an Frankfurt 08:00
Lediglich die Zubringerflüge fehlen...
Für die Reise vom 17.12.23-31.12.23 sind diese nun auch eingestellt tatsächlich mit Abflugzeiten und ebenfalls Discover.
Ab Frankfurt 11:00 an Montego Bay 16:20
Ab Fort Du France 17:45 an Frankfurt 08:00
Lediglich die Zubringerflüge fehlen...
Du meinst in myaida eingestellt ? Falls ja , hast du Eco gebucht oder PE/Buisness?
PE Condor Charter - 25 kg Aida Portal/ Gebuchte Reise
Es wirkt so, dass Eco auf keinen Fall zu früh wissen darf auf welchen Flug es geht - wäre sonst zu kundenfreundlich gestaltet.
Und ich habe eher den Eindruck das Eco bevorzugt wird.
Condor war im Februar Eco schon 23kg obwohl auf der Homepage 20 kg stand.
Die Sitzplatzreservierung ist nun auch möglich, für PE kostenfrei.
Es wirkt so, dass Eco auf keinen Fall zu früh wissen darf auf welchen Flug es geht - wäre sonst zu kundenfreundlich gestaltet.
Du hast ja schon direkt bei Condor reserviert 😂😂 ich hab mich eingeloggt heute , bei unserer Tour sind vier Sitzplätze in der Eco gebucht. Letzte Woche noch 3. ich versteh es nicht, muss ich wahrscheinlich auch nicht, da mir XXL für drei Personen einfach zu viel ist, ist es auch egal nun. Wäre premium Eco nicht soviel mehr gewesen, hätte ich auch PE gebucht, aber 1000 Euro ist es mir nicht wert. So groß bin ich nicht 😂 schlimmer als „ sun Express „ kann es nicht sein.
Du hast ja schon direkt bei Condor reserviert 😂😂 ich hab mich eingeloggt heute , bei unserer Tour sind vier Sitzplätze in der Eco gebucht. Letzte Woche noch 3. ich versteh es nicht, muss ich wahrscheinlich auch nicht, da mir XXL für drei Personen einfach zu viel ist, ist es auch egal nun. Wäre premium Eco nicht soviel mehr gewesen, hätte ich auch PE gebucht, aber 1000 Euro ist es mir nicht wert. So groß bin ich nicht 😂 schlimmer als „ sun Express „ kann es nicht sein.
Bleibt ja (m)ein Restrisiko...aber es wäre schön wenn AIDA wie der Mittbewerber die ungefähren Flugdaten früher mitteilt. Auf der Langstrecke hätte ich auch gerne die PE ausprobiert, wenn sie etwas günstiger gewesen wäre. Dass man mittlerweile für XL sitze 100 Euro nehmen kann, wo man früher PE für bekommen hat, liegt ja auch an der wunderbaren Nachfrage...
Für unsere Reise 02.12-16.12 Frankfurt - La Romana sind nun die Flugzeiten eingestellt (Discover Hin 11.15, Rück 18.25). Sitzplatzreservierung PE geht aber noch nicht.
Jetzt geht auch die Sitzplatzreservierung
Bleibt ja (m)ein Restrisiko...aber es wäre schön wenn AIDA wie der Mittbewerber die ungefähren Flugdaten früher mitteilt. Auf der Langstrecke hätte ich auch gerne die PE ausprobiert, wenn sie etwas günstiger gewesen wäre. Dass man mittlerweile für XL sitze 100 Euro nehmen kann, wo man früher PE für bekommen hat, liegt ja auch an der wunderbaren Nachfrage...
Für XL hätten Ich bei 3 Personen 600 Euro Blechen müssen, ist es mir nicht wert. Gibt ja größere Menschen als Mensch. Und PE, ja hätte ich gerne getestet, genauso wie Buisness. Würde lügen wenn ich sagen würde , möchte ich nicht probieren, aber es ist nicht drin. Komm auch so ans Ziel. 🫶
Du meinst in myaida eingestellt ? Falls ja , hast du Eco gebucht oder PE/Buisness?
Nein, in MyAIDA sind die Flüge noch nicht eingestellt.. Haben Business gebucht..
Habe die Reise nochmal über die Seite simuliert und in dem Zusammenhang die Flugzeiten/Fluggesellschaft gesehen.
Montego Bay, PE, Sitzplätze für EWD reserviert.😊
Hallo,
wir fliegen mit der Eurowings Discover am 9.11. von La Romana nach Frankurt um 18:55 Uhr zurück nach der Tour mit der Perla.
Wann glaubt ihr, werden wir bei einer Rückflug-Zeit um 18:55 Uhr am Schiff abgeholt? Wir überlegen vormittags noch einen Ausflug zu machen.
Max 17Uhr, eher einiges früher…