Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die andere Richtung habe ich auch schon entdeckt. Wir hoffen auch auf Condor. Haben u. a. aus dem Grund Düsseldorf als Abflughafen gewählt.
-
In Düsseldorf dürfte Condor auch nach wie vor die einzige Option sein, da ansonsten keine andere Airline dort Flieger stationiert hat.
-
Barbados - Düsseldorf im November ist bei Condor auffindbar.
-
Die andere Richtung habe ich auch schon entdeckt. Wir hoffen auch auf Condor. Haben u. a. aus dem Grund Düsseldorf als Abflughafen gewählt.
wir sind 02/24 mit Condor von DUS geflogen
nach MJB - > FDF
was wohl neu ist, das ab FRA Condor für die Strecke fliegt, war im Frühjahr nicht als Voll - Charter.
-
wir sind 02/24 mit Condor von DUS geflogen
nach MJB - > FDF
was wohl neu ist, das ab FRA Condor für die Strecke fliegt, war im Frühjahr nicht als Voll - Charter.
Ab FRA gab es soviel ich weiß immer auch die Möglichkeit Condor aber auch Discover zu bekommen.
-
Ab FRA gab es soviel ich weiß immer auch die Möglichkeit Condor aber auch Discover zu bekommen.
ich hatte das beobachtet da wir als Familie 4 Buchungen auf diverse Flieger und Abflughafen, gebucht wurden, und hatte hier den Faden dazu gestartet
FRA letzte Saison gab es kein Condor. Für MJB - > FDF
mit wäre DE ab FRA recht, da Aida uns zur Zeit über Frankfurt mit Zubringer starten lassen möchte.
-
ich hatte das beobachtet da wir als Familie 4 Buchungen auf diverse Flieger und Abflughafen, gebucht wurden, und hatte hier den Faden dazu gestartet
FRA letzte Saison gab es kein Condor. Für MJB - > FDF
mit wäre DE ab FRA recht, da Aida uns zur Zeit über Frankfurt mit Zubringer starten lassen möchte.
Oh danke. Hatte ich so nicht auf dem Schirm, dachte es ging wenigstens beides bis FRA.
Keine Lounge mit BC und kein Priority Pass. Hmm net überragend.
-
bene_eva ja wir waren auch am Staunen,
Barbados / La Romana , kommste mit Discover nicht in die Lounge, Condor ja, Priority Pass ja.
Ich bin auf die Abreise Montego Bay im Dezember gespannt wie das läuft mit der BC Lounge.
-
Das wundert mich jetzt, da es bei Discover anders angegeben ist, also Zugang für Business in La Romana in der Premier Lounge. Oder lese ich das falsch?
-
Danke SvenErikKl fürs "aufmerksam-machen".
Wir fliegen Anfang Februar von FRA nach LRM - und auch da sind nun schon 2 mögliche Condor-Flüge eingestellt.
(Wir hoffen natürlich auf einen von denen, so wie Januar 2024)
-
Barbados / La Romana , kommste mit Discover nicht in die Lounge, Condor ja, Priority Pass ja.
Ich bin auf die Abreise Montego Bay im Dezember gespannt wie das läuft mit der BC Lounge.
Da haben wir keine Erfahrung. Aber gut, ein Bier / Wein leisten wir uns dann bestimmt auch noch am Flughafen
-
Das wundert mich jetzt, da es bei Discover anders angegeben ist, also Zugang für Business in La Romana in der Premier Lounge. Oder lese ich das falsch?
ich weiss nicht wo du etwas falsch liest.
hast du den Quell Hinweis?
-
Direkt bei https://www.discover-airlines.com/de/informieren/lounges/
und dann bei den einzelnen Flughäfen nachsehen
-
Direkt bei https://www.discover-airlines.com/de/informieren/lounges/
und dann bei den einzelnen Flughäfen nachsehen
Ja, das ist leider nicht korrekt,
Vorort sieht es anders aus.
Man kommt nicht rein mit dem BC Ticket. (Barbados ebenfalls) Saison23/24
MIles&More gibt es auch nicht für den Flug. -
Das ist dann wirklich ärgerlich da der Aufpreis ja nicht ohne ist. M&M wäre mir in dem Fall egal, es ginge in erster Linie um den Aufenthalt vor dem Abflug!
-
Uns hat man letztes Jahr auf Barbados nicht in die Lounge gelassen mit der Behauptung man habe keinen Vertrag mit Condor
-
-
Uns hat man letztes Jahr auf Barbados nicht in die Lounge gelassen mit der Behauptung man habe keinen Vertrag mit Condor
Das hat bei uns geklappt.
Aber wie MANU_ELA sagt, der Hit ist sie genauso wenig wie die Lounge in La Romana. Unter dem Strich trinken wir dort dann noch was und dann geht es ab in den Flieger. Klar ist unglücklich, dass das zu zahlen ist. Aber so ist es halt.
-
Nein, wissen wir noch nicht und das " Ärgern" hält sich auch in Grenzen. Die Lounge kennen wir von früher. Stimmt, sie ist nicht so toll, aber es ist ganz angenehm, wenn man sich nicht in dem Gewusel aufhalten muss! Warten wir's mal ab!
-