Habe gerade für nächstes Jahr Aida Luna ab/bis Barbados mit Flug ab DUS gebucht. Wie waren denn dieses jahr die Zeiten mit AB? Wäre auch lieber ab FRA geflogen aber leider geht nur DUS oder MUC.
Danke
Habe gerade für nächstes Jahr Aida Luna ab/bis Barbados mit Flug ab DUS gebucht. Wie waren denn dieses jahr die Zeiten mit AB? Wäre auch lieber ab FRA geflogen aber leider geht nur DUS oder MUC.
Danke
Hallo zusammen,
gehen auch 2013 wieder auf AIDA Reise...diesmal Transatlantik
meine Frage nun zum Flug, wann stehen die Flugzeiten fest und ab wann kann ich einen Sitzplatz (XXL) reservieren ???
Danke----
Hallo zusammen,
meine Frage nun zum Flug, wann stehen die Flugzeiten fest und ab wann kann ich einen Sitzplatz (XXL) reservieren ???
Danke----
Wenn du schon eine Info möchtest solltest du auch genaue Angaben machen. Das Jahr 2013 ist lang.
Wenn du schon eine Info möchtest solltest du auch genaue Angaben machen. Das Jahr 2013 ist lang.
das stimmt, aber die Transatlantik ist nur einmal im Jahr März 2013
Aida kann noch nix sagen...aber soweit ich weiß steht der Winterflugplan schon, daher meine Frage !!!
Ich habe gerade gestern bei AIDA angerufen und die Flugdaten für den 14.12.2012 erfragt - es sind noch keine Flugzeiten bekannt.
Wie sollen wir das dann können? !!!Kennst du denn deinen Abflughafen?
jepp Düsseldorf, aber da ja Vollcharter findet man den in keinem Flugplan...
aber ist auch nicht lebenswichtig...war nur neugierig, ob jemand schon was weiß oder wie es sonst die Jahre war...ändert sich ja meist nicht viel !!!
ZitatHallo zusammen,
Danke----
Meinst Du, dass Du hier andere Antworten als im Konkurrenzforum bekommst??? *staun*
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hallo zusammen,
Danke----
Der Flugplan steht natürlich fest und auf der Langstrecke wird sich auch so gut wie sicher nichts mehr ändern, doch AIDA bequemt sich frühestens 6 Monate vor Reisebeginn Flugdaten auf Personen festzulegen. Sobald du einem Flug zugeordnet bist, kannst du Sonderleitungen anfragen.
das stimmt, aber die Transatlantik ist nur einmal im Jahr März 2013Aida kann noch nix sagen...aber soweit ich weiß steht der Winterflugplan schon, daher meine Frage !!!
Räusper...Fahren die Dampfer im Herbst nicht auch eine Transatlantik? Oder wie kommen sie für den Winter über den Teich?
@all
ich brauch mal bitte Eure Hilfe,
wenn wir die Karibik 6 machen, brauchen wir für die Einreise Miami und Key West auch ESTA ?!
lieben gruß und danke schon mal vorab
Gruß
Ja - muß ausgefüllt werden! Wir haben die Karibik 6 bereits gebucht und wurden dazu aufgefordert.
Unbedingt! Ich bin letztes Jahr in Miami nur umgestiegen, selbst dann brauchst Du eine ESTA.
danke
Hallo zusammen,wir planen kurzfristig Karbik mit AIDA zu buchen.
Mit welchen Abflugzeiten sind Flüge nach La Romana von DUS und FRA aus geplant?
Welche Zeiten wurden den Pauschalbuchern bisher mitgeteilt?
Danke für die Infos!
LG
P.
Huhu,
Condor 6174 - ab 7.25 h Frankfurt - an 12.40 h La Romana
Condor 6175 ab La Romana 14:45-05:10 Uhr
ab Düsseldorf AB 7402 - 10:50 Uhr - Ankunft 15:50 Uhr
ab La Romana AB 7403 - 17:35 Uhr - Ankunft 7:25 Uhr
Viele Grüße
Ich habe den Eindruck, daß Frankfurt für den 15.12. schon ausgebucht ist! Jedenfalls erschien es gestern nicht mehr auf der
Liste der Flughäfen!
Huhu,
Condor 6174 - ab 7.25 h Frankfurt - an 12.40 h La Romana
Condor 6175 ab La Romana 14:45-05:10 Uhrab Düsseldorf AB 7402 - 10:50 Uhr - Ankunft 15:50 Uhr
ab La Romana AB 7403 - 17:35 Uhr - Ankunft 7:25 Uhr
Viele Grüße
Wir fliegen lt. Auskunft AIDA
9.25 Uhr ab FFM - 14.40 Uhr Ankunft La Romana (DE6168) und zurück
16.20 Uhr ab La Romana - 06.45 Uhr Ankunft FFM (DE6169)
am 8.12. / 22.12.
Wir fliegen lt. Auskunft AIDA
9.25 Uhr ab FFM - 14.40 Uhr Ankunft La Romana (DE6168) und zurück
16.20 Uhr ab La Romana - 06.45 Uhr Ankunft FFM (DE6169)
am 8.12. / 22.12.
Es gibt auch immer zwei Maschinen von Frankfurt, deshalb stimmen beide Flugzeiten!
Es gibt auch immer zwei Maschinen von Frankfurt, deshalb stimmen beide Flugzeiten!
Das wollte ich damit sagen
Danke für Infos!
Hatte jemand denn schon einmal die Anreise per "Teilcharter" Santo Domingo? (mit anschl. Transfer nach La Romana)
LG
P.