Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Danke für Infos!


    Hatte jemand denn schon einmal die Anreise per "Teilcharter" Santo Domingo? (mit anschl. Transfer nach La Romana)


    LG
    P.


    Sind das die Flüge über Paris / Amsterdam/ Madrid
    Nicht freiwillig aber gehört. Hast du diesen erwischt?


    Sollte auch hier im Forum stehen.

  • @ Zero Zero


    Wir haben noch nicht gebucht! Überlegen grade, welcher Flughafen mit welchen Flugzeiten zur Verfügung stehen würde.


    Für uns wäre DUS ganz in der Nähe. Nur leider zur Zeit Vario keine Flüge ab Dus zu haben. ( So kann es gehen, wenn man auf sinkende Preise spekuliert...)


    Gruß
    P.

  • So viel ich weiss waren es die Leute aus MUC die über Santo Domingo gekommen sind, und mitten in der Nacht!


    Punta Cana ist von der Anbindung auch besser geworden die Brücke bzw "Autopista ist fertig!


    http://www.domrepheute.com/dr/…e-Autopista-del-Coral-ein


    Dann doch eher ab FRA!


    GreetZZ

  • Hallo zusammen,


    Ich habe eine Frage:


    Gilt bei Vollcharterflügen auch dieses Modell der AirBerlin, dass man ein weiteres Gepäckstück für 50€/Strecke mitnehmen kann, oder fällt das wegen Vollcharter aus?


    :pirat:

  • Egal ob Vollcharter oder nicht: Gepäck wird von der Fluggesellschaft befördert! Daher ist diese auch für das "Übergepäck" verantwortlich!


    Gruß


    Burkhard

    Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein.


    Urlaub ist die Zeit, in der man zum Ausspannen eingespannt wird.

  • Hallo zusammen,
    also Flugzeiten nach La Romana am 02.03.2013 stehen ja jetzt fest. Nun würde ich gerne noch Zusatzgepäck dazubuchen, aber auf der Air Berlin Seite geht das nicht. Muss ich das dann übers Reisebüro machen oder gibt es irgendeinen Trick, wie ich in die Maske komme ???? auch wegen Sitzplatzreservierung !!!


    Danke, Greetz, Jess

    ----Gruss highstone-----


    2006 - Aida Aura Adria


    2008 - Aida Diva WMM


    2009 - Aida Cara


    2010 - Aida Luna Nordkaptour


    2012 - Aida Sol Westeuropa


    2013 - Aida Luna Transatlantik



  • ja das frage ich mich auch gerade....Sitzplätze hab ich jetzt reserviert, nur würde ich auch gerne ein 3. Gepäckstück mitnehmen und nicht dann am Flughafen nen schock bekommen, wenn nicht geht oder teurer als 50€ weil nicht reserviert !!!

    ----Gruss highstone-----


    2006 - Aida Aura Adria


    2008 - Aida Diva WMM


    2009 - Aida Cara


    2010 - Aida Luna Nordkaptour


    2012 - Aida Sol Westeuropa


    2013 - Aida Luna Transatlantik



  • Hallo Sabine,


    ich habe mal bei der AirBerlin nachgefragt : den zusätzlichen Koffer muss man nicht anmelden, wird direkt am CheckIn Schalter berechnet...2. Gepäckstück a' 23kg 50€


    VG Jess

    ----Gruss highstone-----


    2006 - Aida Aura Adria


    2008 - Aida Diva WMM


    2009 - Aida Cara


    2010 - Aida Luna Nordkaptour


    2012 - Aida Sol Westeuropa


    2013 - Aida Luna Transatlantik

  • Richtig, einfach beim einchecken Bescheid sagen und gut ist.


    PS: Die Eincheckdame bei AirBerlin sagte, dass der FLug in die KAribik ein Langstreckenflug ist und deshalb wohl nicht 50€ pro Strecke fällig sind, sondern ganze 100€ pro Strecke -.-°


    Sie sagte dann noch, dass die Servicemitarbeiter von AirBerlin da meist selbst keine Ahnung haben und immernoch von den 50€ sprechen...


    Kein Wunder, dass diese Airline langsam :titanic: sinkt^^



  • also das 2. Gepäckstück kostet auf der Langstrecke 50€, aber das 3. dann 100€....so auch auf der Internetseite verzeichnet !!!

    ----Gruss highstone-----


    2006 - Aida Aura Adria


    2008 - Aida Diva WMM


    2009 - Aida Cara


    2010 - Aida Luna Nordkaptour


    2012 - Aida Sol Westeuropa


    2013 - Aida Luna Transatlantik

  • Hallo zusammen,


    nun sind wir auf diesen Flug gebucht.......Nachts mit dem Zug nach Frankfurt ist eine Herausforderung.....Werden wohl um 1:46 Uhr bei uns losfahren müssen, 1 Stunde in Köln warten, gegen 3:20 Uhr ab Köln in den ICE und sind dann gegen 4:20 Uhr in Frankfurt.
    Die Alternative mit dem eigenen Auto möchten wir wg. evtl. Winterwetter (Schnee,Eis) nicht nutzen.
    Da können wir sicher im Condor-Flieger schlafen.......
    Hat jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht?????


    LG
    P.

  • Alternativ geht sicherlich auch die Übernachtung am Frankfurter Flughafen. Das NH-Hotel dort kostet 58 Euro pro Zimmer und wäre für Euch sicherlich stressfreier als die Anreise in der Nacht.


    Wir haben auch hin und her überlegt und uns für diese Möglichkeit entschieden, da auch wir den Zug um 3:20 ab Köln hätten nehmen müssen. Wenn dieser auf Grund von Schnee oder sonstigen Zwischenfällen ausfällt ;) könnte es durchaus ungünstig für Euch sein...

    2003 Aura östliches MM
    2004 alte blu Ostsee
    2005 alte blu Ostsee
    2006 Cara Dubai
    2007 Aura Transeuropa
    2008 Diva westliches Mittelmeer
    2010 Südostasien
    2012 coming soon: Aura Karibik

  • paddington
    Hallo uns gehts genauso.
    Wir sind am 15.12. auf der AIDA und fliegen ebenfalls von FRA.
    Da wir aus der Nähe von Stuttgart sind, werden wir bereits am 14.12. mit dem Zug nach FRA fahren und uns dort eine Nacht einquartieren.
    Ist für uns wesentlich angenehmer, schließlich soll der Urlaub stressfrei beginnen. Im Flugzeug wirds noch ungemütlich genug.
    Wir haben auch drei Plätze bei Condor gebucht, damit wir sicher sein können dass wir zusammen sitzen. (Unser Sohn 13J. ist mit von der Partie)

  • paddington
    Hallo uns gehts auch genauso.
    Sind auch vom 1.12 auf der Aura und haben den gleichen Flug.
    Kommen auch wie gruenefee77 aus der Nähe von STR und sehen das auch sehr komplizirt mit der Anreise nach FRA.
    Sind auch am überlegen ob wir in FRA übernachten sollen oder die Nacht am Flughafen verbringen sollen.
    Für uns kommt eine Anreise mit dem PKW aus den gleichen Gründen nur als letzte Lösung in betracht.


    LG

    DIVA ORIENT 12/10
    DIVA SOA 12/11
    AURA KARIBIK12/12

    STELLA NE 05 STELLA KANAREN 11 CARA SÜDAMERIKA 12/13
    LUNA TRANSKARIBIK 10 LUNA KARIBIK 12/14
    BLU MM 05 DIVA TRANSAMERIKA 09 MAR KARIBIK 12/15
    PRIMA METROPOLEN 05 CARA MAL-GC 06/16
    BELLA ADRIA 07 VITA SÜDSTAATEN&MEXIKO 12/16
    VITA FLORIDA&KARIBIK 01 BELLA CHINA-SINGAPUR 04/17
    DIVA OSTSEE 07 DIVA KARIBIK 12/17
    BELLA DUBAI-MAL 03 PERLA METROPOLEN 05/18
    VITA KIEL-MAL 09 VITA AUSTRALIEN&INDONESIEN 12/18

    PERLA BARB-HH 04 VITA KANADA 06/19

    BLU IND OZEAN 12/19
    BLU GR 08 PERLA MM 09 PERLA KARIBIK 12/21

    SOL NO 03 COSMA MM 05 BLU ADRIA&GR 09 NOVA KANAREN12/22

    AURA SA 02 STELLA MM 05 BELLA ASIEN 12/23

    MS 5 SIN-DXB 05/24

  • paddington
    Woher kommt ihr denn?
    Habt ihr Sitzplätze im Flieger reserviert? Denn dann könntet ihr ja online einchecken und müsst dann nicht 2 Stunden vor Abflug am Flughafen sein.
    (Online einchecken kann man auch wenn man nicht reserviert hat, aber die Garantie dass man dann zusammensitzt auf dem Flug ist dann nicht mehr gegeben.)
    Vielleicht ist das ja eine alternative um nicht so früh aufzustehen. Wobei ja 4 oder 5 Uhr besser ist als 1 Uhr und dann noch ne Stunde in Köln warten auf den Anschlusszug.

  • Warum macht ihr euch diesen Anreisestress?! Ihr habt noch 10 Stunden Flug vor euch.


    Wir haben das Hilton Garden Inn direkt am Flughafen gebucht, man nimmt seinen Koffer und läuft nur rüber. Eine Nacht rumschlagen wegen 100 Euro? Nee, das ist doch kein entspannter Urlaubsstart.