Lass es gut sein Jedweder Rat diesbezüglich wird abgebügelt mit WENN DIES UND WENN DAS Zahlen, ankommen auf den letzten Drücker, mit Donnerfluggesellschaften, AIDA freuts! Würd mich auch.
Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
das Problem ist keines mehr.
Haben auf DUS ohne Probleme umbuchen können, da wieder Plätze vorhanden waren.
10:50 Uhr ist doch eine gute Zeit......wir wohnen zwischen Köln und Düsseldorf, daher nur kurze Anreise zum Flughafen.
Und bei Airberlin darf der Koffer 23 Kg wiegen...Gruß
P. -
Hallo zusammen,
ich habe in anderen Threads gelesen, dass man drei Stunden vor Abflug am Flughafen sein muss.
Ist dem tatsächlich so?Wir fliegen ab FFM mit Condor und haben Sitzplatzreservierung / Premium Eco gebucht, falls das einen Unterschied macht.
LG
-
Nö das macht keinen Unterchied und ja das wird so früh sein, dort tickt das Leben halt anders (incl Kontrollen usw).. nicht aufregen und die Urlaubserholung geniessen.. und zurück kommt jeder..
-
Nö das macht keinen Unterchied und ja das wird so früh sein, dort tickt das Leben halt anders (incl Kontrollen usw).. nicht aufregen und die Urlaubserholung geniessen.. und zurück kommt jeder..
Puh... für den Rückflug ist mir das ja ziemlich egal, aber für den Hinflug ist das echt blöd.
-
Du könntest auf dem Hinflug höchtens Zeit rausholen, wenn du einen Web Check In machst.. dann bekommst du deine Tickets schon vorher und musst nur die Koffer bei einem seperaten Check In ohne Schlange aufgeben.. allerdings weiss ich nicht, ob das bei Conder inzwischen geht, bin schon ewig nicht mehr mit denen geflogen..
-
Du könntest auf dem Hinflug höchtens Zeit rausholen, wenn du einen Web Check In machst.. dann bekommst du deine Tickets schon vorher und musst nur die Koffer bei einem seperaten Check In ohne Schlange aufgeben.. allerdings weiss ich nicht, ob das bei Conder inzwischen geht, bin schon ewig nicht mehr mit denen geflogen..
Na, da werd ich wohl einfach mal auf die Reiseunterlagen warten und hoffen, dass es auch weniger als drei Stunden tun. Müssten sonst entweder über fünf Stunden am Flughafen verbringen oder am Vortag anreisen, was beides nicht so super ist.
mal für die Infos! -
du hast bei PreEco einen eigenen Schalter zum einchecken, da sind dann nicht soviele, das mit der Warterei hält sich da in Grenzen
wir waren nie 3 Std. eher da, mit 2 Std. sind wir immer gut gehfahren
-
Bei Karibik Flügen reichen 2 Stunden volle aus gehts in die USA musst du 3 Stunden vorher da sein
-
Ich war auch noch nie 3 Stunden vorher da. Meistens so 2 - 2,5 Stunden früher und ich bin immer mit ins Flugzeug gekommen.
Für unseren Karibikflug haben wir jetzt auch etwas mehr als 2 Stunden vorher eingeplant.
Gute Reise!
Gruss
Nociella -
Also hier stehts noch mal genau
alle Abflüge ausser USA 2 Stunden! Bei USA 3 Stunden.
-
Vielen lieben Dank für eure Erfahrungsberichte!
-
Hallo zusammen,
nun sind wir auf diesen Flug gebucht.......Nachts mit dem Zug nach Frankfurt ist eine Herausforderung.....Werden wohl um 1:46 Uhr bei uns losfahren müssen, 1 Stunde in Köln warten, gegen 3:20 Uhr ab Köln in den ICE und sind dann gegen 4:20 Uhr in Frankfurt.
Die Alternative mit dem eigenen Auto möchten wir wg. evtl. Winterwetter (Schnee,Eis) nicht nutzen.
Da können wir sicher im Condor-Flieger schlafen.......
Hat jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht?????LG
P.
...................hallo, wir haben die Freude im Februar 2011 geniessen dürfen. Im ICE ab Köln waren
relativ wenige Gäste, die aber alle auf den Weg nach Frankfurt zum Flieger mit dem dann üblichen Gepäck waren.
Nur ist ein ICE für Reisegepäck nicht ausgerüstet und der Weg in Frankfurt vom Fernbahnhof bis zum
Einschecken zieht sich !!! Übrigens ... die Rückreise war noch besser, normale Gäste und sehr viele Fluggäste......
Trotzdem ..... gute Reise und einen schönen Urlaub !!!
LG elwo -
@ elwo
wir konnten glücklicherweise auf DUS umbuchen und haben so keinen Anreisestress mehr!
LG
P. -
Woher wisst ihr denn schon eure Flugzeiten? Und wo und wie kann man denn die Sitzplätze buchen??
Ich als Aida Neuling bin noch etwas überfordert?!
Ich mache die Karibik 6 Route vom 1.12. - 15.12.12.
-
hallo kaori du kannst die flugzeiten direkt bei der aida hotline erfahren. sitzplatzreservierung wurde bei uns im reisebüro gemacht. lg anja
-
Kaori29: Falls du mit Airberlin fliegst, kannst du es direkt auf der Internetseite von Airberlin machen. Anbei Link
https://www.airberlin.com/de-DE/booking/…postadditionals
sonst geht es auch so: Air Berlin, dann unter Service Zusatzleistungen.
Du musst die Buchungsnummer eingeben, deinen Namen und anschließend Aida Cruises, dann kannst du dort den Sitzplatz buchen.Lg Michi
-
Ja gem. Telefonat mit Aida fliegen wir mit AirBerlin.
Man sagte uns aber da es sich um einen Vollcharter handele können die Sitzplätze nur über Aida gebucht werden für 15 Eur pro Person und Strecke.Stimmt das oder will Aida da wieder nur Geld machen??
Haben noch keine Reiseunterlagen, daher auch noch keine Buchungsnummer die man auf der AirBerlin Seite eingeben könnte
-
Kaori29, du hast aber bestimmt eine Buchungsbestätigung für deine Reise, mit der gleichen Nr logst du dich auch bei AB ein und Ja Sitzplatzreservierung kostet immer extra es sei denn du buchst Comfort Class
LG Liane
-
Hallo Liane,
danke für die Hilfe.
Als Bonuscard Besitzer sind die Buchungspreise ja niedriger
Daher war ich etwas erstaunt das Aida sagte es geht nicht direkt über die Website.Werde mich morgen mal in Ruhe damit befassen.
Lg Vera
-